Lisa in ihrem neuen Zuhause!

Antworten
Nachricht
Autor
Manuela
Lisa in ihrem neuen Zuhause!

#1 Beitrag von Manuela »

Unsere Lisa hat ein tolles Zuhause gefunden bei Astrid und ihrem Mann. Die zwei wohnen in einem Haus mit großem Garten direkt am Wald - ein Traum für die aktive Hündin Lisa. Hier mal ein paar erste Bilder von der Süssen, Astrid schreibt uns zu Ihrem Schatz:

Lisa ist eine ganz besonders freudige, liebe Hündin. Über jeden Menschen freut sie sich überschwenglich. Sie war sofort stubenrein und kann auch ohne Probleme alleine bleiben...ihr Himmelreich (die Couch) ist ja da.🤗 Mittlerweile kann man ihren Bauch und ihre Pfoten anfassen, das liebt sie mittlerweile. Das liegt auch daran daß sie so gelehrig ist. An der Leine laufen wird auch immer besser ohne Frauchen den Arm abzureißen...es sei denn da ist ein Eichhörnchen oder vogel. Aber sie lässt sich da auch wieder lenken nach ein bisschen Zeit. Eine Jagdhündin eben. Die Löcher im Zaun hat uns Lisa fein gezeigt😂 dabei ist sie aber nie vom Grundstück weit weg und kam bei rufen... meistens stand sie postwendend vor der Tür und wollte wieder rein. 😅 Sie schmust besonders gerne und lehnt sich an einen an. Grundkommandos wie "sitz", "nein", "lass das" und ihren Namen klappen nach der kurzen Zeit auch schon gut. Typisch Jagdhund... bisschen warten bis zur Ausführung.😂 Aber das kriegt sie auch bald hin. Wir haben sie so ins herz geschlossen...und Frauchen armmuskeln werden endlich auch mal trainiert.🤷🏻‍♀

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Astrid, bitte berichte uns immer weiter von Deiner Lisa und schicke uns Bilder. Wir sind alle immer so gespannt auf Neuigkeiten von den ehemaligen Schützlingen von Wilfried.

LG Manu
Wilfried

Re: Lisa in ihrem neuen Zuhause!

#2 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
schöne bilder von lisa, ja sie ist auch eine ganz liebe Hündin,
lisa hat ihren jagdtrieb, aber weiter weg geht sie nie, sie bleibt immer ganz in der nähe das war auch schon bei uns so, eine leine haben wir nie benützt, war ja auch nicht nötig
lisa war immer ganz nah bei der gruppe geblieben

kuscheln ist für lisa ganz wichtig genauso ist es auch bei ihren kindern schmusen schmusen
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

Das liest sich prima Manu :flower :flower

Freut mich das die Süsse so ein tolles Zuhause gefunden hat :flower :flower

Die Fotos sind super, sie ist angekommen :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora1

#4 Beitrag von Flora1 »

Lisa, die süße Nase hat einen Augenaufschlag der einen nur verzaubern kann :flower :flower :flower

Wunderschöne Bilder von der Lisa und ihrem ganz tolle Sofa, das sie gleich eingenommen hat :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Ach wie schön, da geht mir doch wieder einmal das Herz auf :knuffel

Ich freue mich unheimlich und es nicht zu übersehen, wie gut es Lisa geht und wie wohl sie sich fühlt :knuffel

Und so ein bißchen Training für Frauchens Arme kann ja nicht schaden :ja :ja :lol: :lol:

:danke :danke an euch alle!

Liebe Grüße
Kerstin
Marion

#6 Beitrag von Marion »

Hallo zusammen,

das ist sooo lustig. Von ihrem Sohn Filou gibt es sehr viele ganz ähnliche Bilder beim schlafen, sitzend am See...allgemein die Körperhaltung....sehr putzig :D !
Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm!
Mich würde interessieren, wie stark ihr Jagdtrieb ist. Bei Filou hält er sich stark in Grenzen, er wäre beim Jäger überfordert denke ich.

Sehr liebe Grüße von Filou und Marion
Retriever

#7 Beitrag von Retriever »

Ach ich freue mich total, das unsere Patenhündin Lisa (den Namen haben wir ihr gegeben, weil sie totale Ähnlichkeit mit unserer aller ersten Hündin hat) so ein schönes Zuhause gefunden hat 😍. Hat sie den Namen behalten? Das würde mich sehr freuen 😊 Unsere 1. Lisa ist 13 Jahre alt geworden und ich wünsche mir, dass eure Lisa mindestens genauso alt wird. Viel Spaß weiterhin mit ihr und Streicheleinheiten von der Patentante
Claudia 😉
Manuela

#8 Beitrag von Manuela »

Hallo Claudia,

den Namen Lisa hat Dein ehemaliger Patenhund behalten. Es geht ihr ganz wunderbar in ihrem Zuhause. Sie lebt mit ihren Menschen in einem schönen Haus mit riesigem Garten direkt an einem Wald. Lisa kann hier nach Herzenslust toben. Ihre sportliche und aktive Familie nimmt Lisa gerne mit zu verschiedenen Aktivitäten, so dass die Hündin herrlich ausgelastet wird.

Ihre Familie ist einfach glücklich mit der goldigen und liebenswerten Lisa. Vor einiger Zeit haben wir sie in ihrem Zuhause besucht, dabei sind diese Bilder entstanden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Manu
Zuletzt geändert von Manuela am Fr 21. Sep 2018, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
KerstinH

#9 Beitrag von KerstinH »

Schaut sie euch an, die kleine liebenswerte "Krawallschachtel" ;) ;) ;) wie Wilfried sie liebevoll genannt hat :knuffel
So goldig und so entspannt :knuffel :knuffel

Einfach nur schön :ja :puppy

:danke :danke :danke :danke

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#10 Beitrag von Jamila »

Danke für die schönen Lisa-Fotos Manu :danke :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Lisa“