Aika wohnt im Norden

Antworten
Nachricht
Autor
gabyb

Aika wohnt im Norden

#1 Beitrag von gabyb »

Aika war ein sehr gern gesehener Gast in ihrer Pflegefamilie bei Kirsten und den beiden Fellnasen Mali und Rufus.
Dementsprechend schwer fiel allen Seiten der Abschied, denn Aika durfte bald zu ihrer neuen Familie (ganz in meiner Nähe) umziehen.

Dort regierte Aika ohne Hundekumpels, die sie ja nun ihr ganzes bisheriges Leben gewohnt war, recht ängstlich und unsicher.
Besonders das Alleinsein an 2 Tagen in der Woche für einige Stunden stellte ein großes Problem dar, denn Aika war so verunsichert, dass
sie anfing die Türen im Haus zu zerkratzen, vorhänge herunterriss etc.

Mittlerweile ist das Problem jedoch gelöst, denn Aika, die jetzt übrigens Edda heißt, verbringt jetzt die Zeit der Abwesenheit ihres Frauchens
und Herrchens in der Hundekita. Dort fühlt sie sich pudelwohl und spielt und tobt die ganze Zeit mit den Hundekumpels.

Nun sind einige Wochen vergangen und Edda macht große Fortschritte und fühlt sich mittlerweile auch nur in der Gesellschaft von Margret
und Thomas sehr wohl und die beiden sind sehr glücklich mit ihrer neuen Fellnase.

LG GabyBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wilfried

Re: Aika wohnt im Norden

#2 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy
schön das aika jetzt ihre Unsicherheit abgelegt hat, die hundegruppe gefällt ihr denn es war ja ihre Gewohnheit bei uns
dann habt ihr ja alles richtig gemacht mit der kita, sie brauch halt ein paar kundekumpels um im glück zu sein
aber wenn aika mal längere zeit sich an alles gewöhnt hat dann klappt auch noch das alleine sein
die schlafhöhle ist ja echt schön
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

Prima wenn sie es mit Hilfe der Hunde-Kita gut hinkriegt, sie sieht mit den anderen Hunden sehr entspannt aus :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Rita

#4 Beitrag von Rita »

Ich freue mich sehr, dass Margret und Thomas nicht gleich aufgegeben haben, als

es mit Aika schwierig wurde, sondern nach Lösungen gesucht und schließlich auch

gefunden haben! :danke :1knuddel

Toll auch, dass Aika nun wieder Hundefreunde hat, so wie sie es bei Wilfried auch

gewohnt war. Das trägt bestimmt dazu bei, dass sie ihr neues Familienglück noch

mehr genießen kann. :flower :puppy :flower

Liebe Grüße :knuffel
Rita
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Ach wie schön :flower :flower :flower :flower

Ich freue mich so unheimlich für Aika "Edda" über das tolle Zuhause. Man sieht sofort wie wohl sie sich fühlt :ja

Es tut so gut solche Bilder zu sehen, vor alle mit dem, dass ohne Wilfrieds Hilfe in Antalya und unsere Unterstützung in Deutschland
Aika heute wahrscheinlich nicht mehr leben würde :( :( :(

Diese schönen Bilder brauchen wir alle, um manches Mal nicht den Mut zu verlieren :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Aika“