die jungen Hundemädels "Molly, Lagatha und Freya" haben mit dem blinden opi ihre grösste Freude, sie tanzen auf ihm herum und geben ihm Lebensmut was dem opi auch gut gefällt, er geniesst es richtig
so haben alle Freude und und keinem ist langweilig
Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass er doch noch ein wenig sieht . Umso schöner, dass er in dem Garten in Sicherheit ist und
die drei Mädels sich so an ihn kuscheln dürfen und mit ihm spielen
Das ist ja erfreulich, dass die beiden Schwarznasen-Mädels den Uri aufmuntern und die kleine Molli (ist sie doch?) auch noch mit von der Partie ist
Da hat keiner Langeweile und sie fühlen sich in der Gruppe geborgen
wie alt opi ist kann ich nicht sagen, aber so Richtung 10 jahre könnte es schon sein,
langsam wirken die Medikamente denn opi seine augen werden wieder heller, er freut sich auch wenn ich komme mit lautem gebell
heute hat er ja ein weiteres Fräulein bekommen, die hübsche braune nesrin ist jetzt sein toller schwarm
Das sind wunderschöne Bilder! Man sieht wie der Opi die Gesellschaft der süßen Mädels genießt
Mir tun auch besonders die alten Hunde leid, die ihr Leben lang ihren Menschen "gedient" haben, und wenn sie dann alt sind und nicht mehr können, werden sie entsorgt.
Zum Glück hat es der Uri jetzt gut. Danke, lieber Wilfried
christa, schau mal dein patenhund hatte eine augen op, sein linkes auge mußte herausoperiert werden, es war ja schon die ganze zeit krank,
aber jetzt ist es ganz dick geworden und ganz schlimm rot entzündet, auf dem auge war er ja schon lange blind
jetzt hat borak das auge angeschaut und gleich entfernt, heute war er längst wieder fit und gut drauf,
an der naht muss ja eine stelle offen bleiben damit das wundsekret ablaufen kann