Wiedersehen der türkischen Fellnasen im hohen Norden!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Wiedersehen der türkischen Fellnasen im hohen Norden!

#1 Beitrag von KerstinH »

Vergangenes Wochenende war ich zu Besuch bei Gaby, im hohen Norden :D was immer sehr schön ist. Da dort auch viele von Wilfrieds ehemaligen Schützlingen ein Zuhause gefunden haben, freue ich mich natürlich immer sehr, wenn ich einige von ihnen sehe :puppy :D.

So war Gaby so lieb und hat auch dieses Mal einige Familie angeschrieben, ob sie nicht Lust hätten, auf einen gemeinsamen Spaziergang :ja :ja

Der eigentliche Gedanke war, schön am Ostseestrand mit den Hunden zu laufen :ja :ja nun ja bei Windstärke "8" und gefühlen -20 Grad leider ein Ding der Unmöglichkeit :cry: :cry: und so haben wir uns in einem Hundeauslauf getroffen :puppy

Es war wie immer soooo schön die Hunde zu sehen, die ich ja auch alle schon von meinen Besuchen bei Wilfried kannte :puppy. Dies gibt einem immer den Mut weiter zu machen :D

Natürlich war es auch sehr schön die netten Hundebesitzer kennen zu lernen :D :D die alle sehr glücklich mit ihren Hunden sind :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Na Wilfried erkennst du deine Schützlinge wieder ;) ??

Liebe Grüße
Kerstin
Bine Stapel

Re: Wiedersehen der türkischen Fellnasen im hohen Norden!

#2 Beitrag von Bine Stapel »

Ach Kerstin, was für schöne Bilder du wieder gemacht hast. Ich wäre gerne dabei gewesen. Es war bestimmt ein wunderschöner Tag für euch alle.
Ganz liebe Grüße
Bine
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, Linda und Neiva
Frankie und Bine
Nici21

#3 Beitrag von Nici21 »

Sehr schöne Bilder Kerstin. Ja es hat wirklich Spass gemacht,vor allem den Hunden.
Wilfried,wir sind der Meinung das Yonca und Jonny Geschwister sein könnten,die Ähnlichkeit ist total verblüffend.Was meinst Du,kann das sein?
Lg Nicole
Juschu

#4 Beitrag von Juschu »

Wie schön! Toll,dass so viele Fellnasen von Wilfried im Norden ihr Zuhause gefunden haben. Somit können wir uns mit einigen " Türken" mal treffen.Das finde ich richtig klasse.Nächstes Mal sind wir wieder dabei.Freue mich auch dich liebe Kerstin mal zu sehen!! Die Fotos sprechen für sich.Ich glaube ihr hattet Spaß :-) Liebe Grüße Jutta
gabyb

#5 Beitrag von gabyb »

Ja, die Hunde hatten Spass und die eisige Kälte hat sie überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil, man hatte den Eindruck,
dass sie das kalte Wetter richtig zum Rennen und Toben animiert hat.
Wir Zweibeiner hatten nach 1,5 Std Spaziergang allerdings genug und zum Aufwärmen gab es dann zum Glück noch
warme Getränke in einem Cafe.

Kerstin, vielen Dank für die tollen Fotos . Wir haben uns wie immer ganz doll über Deinen Besuch gefreut, der wie jedes
Mal - leider viel zu kurz war.

LG Gaby
Flora1

#6 Beitrag von Flora1 »

So schöne Bilder von den tollen türkischen Fellnasen und wie sie sich alle freuen und wohlfühlen :anfeuern Herrlich sie alle anzuschauen :flower :flower :flower

Leider war das Wetter zwar nicht so auf Eurer Seite jedoch nur das Erlebnis zählt :anfeuern :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Eure Treffen sind einfach immer klasse :flower :flower

Die Türkennasen hatten richtig Spass in der Kälte :flower :flower

Vielen Dank für die tollen Fotos Kerstin :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#8 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

so jetzt melde ich mich auch noch zu wort, mehrmals musste ich die bilder durchschauen um meine ehemaligen Schützlinge wieder zu erkennen, ehrlich, ganz einfach war es nicht,

die beige kangal brachte mich ins grübeln, aber nach mehrmaligem schauen war mir dann klar das es die dori von selma sein muss, ich hatte sie viel heller in erinnerung

aber wo war helga ostsee mit dem sanften riesen calvin

es fehlen ja noch ganz viele, es ist ja auch nicht möglich alle unter eine haube zu bekommen, es hat auch so gereicht

ihr hattet sicherlich viel spass und habt euch alle mal wieder gesehen, da konnten auch 10 grad minus euch nichts anhaben
Liebe Grüsse Wilfried
HELGA OSTSEE

#9 Beitrag von HELGA OSTSEE »

Wie schön :flower ,daß ihr trotz Sturm und Kälte Euch doch noch getroffen habt. :anfeuern
Ich wäre gerne dabei gewesen.
Irgendwann wird das mal klappen.. :oops: :oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“