Danke an alle Flohmarktkäufer!

Antworten
Nachricht
Autor
akascha

Danke an alle Flohmarktkäufer!

#1 Beitrag von akascha »

Ich habe dank ein paar lieben Leuten, die Trödelsachen zur Verfügung gestellt haben, einen Online-Flohmarkt in der Winterhilfe machen können. :D

Es sind 113 Euro Reinerlös zusammen gekommen! :shock:

Ich möchte mich bei den Spendern der Sachen und den Leuten, die gekauft haben, ganz herzlich bedanken! :P

Sobald alle Gelder auf meinem Konto eingegangen sind, werde ich an Wilfried und Ayhan überweisen.
Liebe Grüße Katrin!
Huppi

Re: Danke an alle Flohmarktkäufer!

#2 Beitrag von Huppi »

Liebe Katrin , es ist schon sehr wichtig , DANKE zu sagen , an die Menschen , die für den Flohmarkt gespendet haben :D

Aber noch wichtiger finde ich ,ist es , auch Dir mal ein superdickes Dankeschön auszusprechen , denn es ist schon eine Wahnsinnsarbeit

alles einzustellen es dann zu vertickern , Kontakt mit den Käufern aufnehmen , alles zu verpacken und dann ,zur Post und alles

verschicken :oops:

Bild
GBPicsOnline.de - Danke GB Pics für Jappy
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Gaby63
Administrator

#3 Beitrag von Gaby63 »

Super Katrin das hast du wieder toll gemacht. Du bist echt Gold wert. Gut das wir dich haben.
Gruß
Gaby
Bild
Gruß
Gaby
Bild
kimba

#4 Beitrag von kimba »

vielen dank an alle spender :D

und ein grosses dankeschön an dich katrin das du dir diese ganze mühe gemacht hast :D

ich freue mich für die tiere das sie so ihr futter gesichert haben :D
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Ja super toll Katrin :D

Danke Dir und allen Beteiligten :D

Da müssen wir Trödeltanten ;) uns aber demnächst ordentlich ins Zeug legen :lol:

Sonnige Grüße aus Franken
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

mensch katrin, diese viele arbeit beim trödeln ist echt wahnsinnig, ich kenne das vom Stuttgarter Flohmarkt, wir haben auch immer den ganzen alten kram verkauft, in Stuttgart haben die leute richtig kohle, da kamen immer an 600-800,-€ zusammen, war aber auch eine Schufterei, immer hin und her schleppen,
dein bertag für die Tiere ist richtig viel, da freuen wir uns aber für so einen nicht vorher gesehenen betrag
DANKE an dich, bald kannst du in original sehen wo das Geld dann eingesetzt wird, wir freuen uns schon auf dich, endlich mal in Natur kennen lernen
liebe grüsse wilfried
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Sach- und Geldspenden“