Maya glücklich im neuen Zuhause bei Jutta!

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Maya glücklich im neuen Zuhause bei Jutta!

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

Bine hatte euch ja schon darüber berichtet, dass die süße Maya Juttas Herz erobert hat und bei ihr einziehen durfte :knuffel :flower

Bild

Jutta, die schon unserer wunderbaren Kismet ein so schönes Zuhause gegeben hat :knuffel . Kismet, unsere Zaubermaus die
leider viel zu früh und vollkommen unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen ist :( :(

Die Trauer um Kismet war unheimlich groß und wir alle können uns vorstellen wie groß der Schmerz über diesen Verlust bei Jutta waren :( Auch nachdem bereits einige Wochen vergangen waren, war der Gedanke an eine "neue" Fellnase für Jutto so undenkbar.

Und selbst als sie die ersten Bilder von Maya gesehen und sie natürlich ganz zauberhaft fand, war es noch keine Option.
Dies kam erst langsam mit dem Kontakt zu Bine, die so lieb war und Maya auf Pflegestelle genommen hat :knuffel :danke

Nun hat ja schon Bine von den ersten Kontakten berichtet und Jutta kann uns natürlich am besten berichten, wie es dazu kam, dass Maya ihr Herz erorbert hat :knuffel :knuffel.

Wir freuen uns sehr, dass Maya bei Jutta einziehen durfte und ihr wieder Freude gegeben hat :flower :flower

Ein ganz herzliches :danke auch an Bine und Frankie, die Maya diesen tollen Start ermöglicht haben :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch ein Video von dem kleinen "Springböcklein" :lol: :lol: Maya mit ihrer Hundefreundin Lotta :puppy

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

Re: Maya glücklich im neuen Zuhause bei Jutta!

#2 Beitrag von Jamila »

:flower :flower :flower Maya hat ein Zuhause und Jutta wieder ein Hundemädchen :flower :flower

Diese Bilder sind Balsam für meine Seele :flower :flower

Maya sieht schon richtig "angekommen" aus.

Einfach nur danke: Bine, Frankie, Besi und Jutta :danke :knuffel :knuffel

Ich freue mich auf viele Bilder und Berichte vom Einleben :anfeuern :anfeuern
Zuletzt geändert von Jamila am Mo 26. Mär 2018, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Juschu

#3 Beitrag von Juschu »

Hallo ihr Lieben,
Maya hat unser Herz im Sturm erobert. Als Kismet Ende Oktober gestorben ist, hatte ich Maya schon direkt im Forum entdeckt und mich gleich in sie verliebt. Ich wollte aber keinen eigenen Hund mehr, da der Schmerz beim Verlust so unerträglich ist. Aber es war wieder mal Schicksal (wie bei Kismet♡)Ich dachte Maya hätte ihr Zuhause bei Bine gefunden, doch durch einen Zufall erfuhr ich, dass sie dort "nur" einen Pflegeplatz hatte und Bine nicht sicher war, ob sie sie behält oder nicht. Der Kontakt mit Bine entstand und wir fuhren hin. Maya eroberte mein Herz im Sturm. Ich war hin- und her gerissen, hatte Zweifel und Angst vor mir selbst. Kismet war gerade tot und konnte ich Maya gerecht werden? Und war es gut sie von ihrer Kumpeline Besi zu trennen, denn dass die beiden sich draußen nicht verstanden haben, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Mir wurde aber deutlich, dass Maya wie Bine schon sagte, eine eigene Familie brauchte. Und es war auch klar, dass sie mein Herzenshund ist. Wer kann zu so einem bezaubernden Wesen schon nein sagen? Mein Wunderbärchen Kismet fehlt mir noch heute, aber Maya ist meine neue Hundeliebe. Sie ist so ein süßer Schokodrops. Ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln.Sie genießt unsere Kuschelstunden in vollen Zügen und sie wußte sofort, dass sie hier zuhause ist. Unglaublich! :danke Vielen Dank an Wilfried,dass du sie aufgenommen hattest, an Bine, Frank und Lisa für die liebevolle Pflege, die aus organisatorischen Gründen etwas länger ausfiel und besonderen Dank an Kerstin. Du hast mich nach Kismets Tod immer wieder aufgebaut und in einem unserer Gespräche kamen wir auf Maya zufällig zu sprechen und so kam der Stein ins Rollen....Und jetzt habe ich meinen neuen Liebling gefunden. Meine Black Beauty bringt wieder Leben ins Haus. Sie hüpft wie ein kleiner Bock vor Freude herum und schlägt "Purzelbäume" im Garten und das sieht bei ihrer Größe sehr drollig aus. Kismet bleibt unvergessen und sie schaut bestimmt jetzt von oben zu und freut sich, dass wir so glücklich sind mit unserem Schokodrops :flower Dem Team von TFA danke ich von Herzen. :1knuddel Ihr leistet so viel, erlebt und seht Schlimmes, steckt Rückschläge ein und müsst traurige Schicksalsschläge verarbeiten. Aber das was ihr mit eurer Arbeit aus Liebe zu den Tieren ermöglicht, macht uns und unsere Fellnasen unsagbar glücklich. Ihr seid großartig! Bis demnächst und liebe Grüße von Jutta und der Bande
Flora1

#4 Beitrag von Flora1 »

Liebe Jutta,

schöne Bilder von der glücklichen Maya "Schokodrops", wie Du sie so süüüüüß nennst und den ebenso liebevollen Bericht :danke

KISMET ist unvergessen und wird immer in Euren Herzen weiterleben :1knuddel , jedoch wird Maya mit ihrem freudigen und quirligen Wesen Euch ganz viel Freude und Abwechslung ins Haus bringen :anfeuern :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

liebe Jutta,

maya ist jetzt zu dir umgezogen das ist doch ein schönes Ereignis für euch alle, maya hat so ein liebes wesen das du einfach nicht anders konnest,

maya hat die kraft um dich aus dem trauerloch weiter raus zu holen, das leben wird wieder viel bunter und freudiger

sie ist so ein netter Hund mit nur vorteilen

bine hätte maya niemals wieder weg gegeben wenn sie sich mit neiwa auch besser verstanden hätte, aber sei doch froh darüber somit hast du jetzt das Goldstück

die bilder sagen nach so kurzer zeit schon alles aus, maya hat den weg zu dir gefunden, besser könnte es nicht sein :flower :flower :flower

alles gute und viel spass mit dem schockoteufelchen
Liebe Grüsse Wilfried
Juschu

#6 Beitrag von Juschu »

Danke euch allen für die lieben Worte! Sie ist so ein liebes Wesen.Manchmal weiß sie gar nicht wohin mit ihrer ganzen Kraft und ihren langen Beinen und dann hüpft sie rum wie ein Urmelchen :puppy Zwei Türkennasen hat sie schon kennengelernt und bald treffen wir die Türkengang im Auslauf.Freue mich schon! Werde mal zwischendurch wieder berichten,aber jetzt vertiefen wir unsere Beziehung und Erziehung :D Denn zur Zeit sorgt zwar mein unkoordiniertes, tapsiges, zuckersüßes Riesenbaby für straffe Oberarme, aber auch für sehr viel Lebendigkeit bei anderen Hundebesitzern, denn sie überzeugt ihre Weggefährten,dass 'Rumtoben doch viel lustiger ist als das langweilige brave "Bei Fuß Laufen" :ja Also bis demnächst und liebe Grüße :1knuddel
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Hallo Jutta,

ihr macht das schon Alles richtig, kein Thema :flower :flower

die Süsse lebt sich schon richtig ein, kein Thema :flower :flower

Freue mich auf weitere Fotos und Berichte :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Maya“