Hallo aus Westfalen :-)

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Silvia

Hallo aus Westfalen :-)

#1 Beitrag von Silvia »

Hallo aus dem schönen Westfalen, dem Münsterland, aus Sassenberg :wink
Mein Name ist Silvia und mit meinem Mann und mir leben noch eine Hündin, Paula, aus Rumänien, sowie zwei Kater :cat . Einer (Frieda - ja, trotzdem ist er ein Kater ;)!) kommt aus dem Tierschutz, der andere (Socki) ist uns mehr oder weniger zugelaufen (wurde einfach in unserem Garten abgesetzt und da ist er dann geblieben). Die beiden Kater haben wir jetzt bald sieben, unsere Paula seit fast sechs Jahren.

Auf das Forum aufmerksam wurde ich eigentlich schon im letzten Jahr, als es im März in die Türkei in den Urlaub gehen sollte. Vor unseren Urlauben erkundige ich mich immer nach Tierschutzorganisationen vor Ort, und so kam ich auf Umwegen zu den Tierfreunden Antalya und damit zu Wilfried und Ayhan.

Ab jetzt werde ich dann mal versuchen, mich hier im Forum zu "betätigen". Vielleicht schaffe ich es ja sogar, Bilder anzuhängen (technischer Dooftrottel, der ich nun mal bin :-) ).

Bis dahin,
ganz liebe Grüße
Silvia
marina

Re: Hallo aus Westfalen :-)

#2 Beitrag von marina »

Hallo Silvia und herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich schaue auch jeden Tag hier vorbei und freue mich auf neue Beiträge.

:willkommen :willkommen :willkommen

Marina
Manuela

#3 Beitrag von Manuela »

Hallo Silvia,

ganz herzlich willkommen. Schön, dass Du dabei bist und Dich hier betätigen willst. Ich bin gespannt auf Bilder von Deinen Tieren. Falls Du Hilfe brauchst beim Einstellen, melde Dich hier. Wir stehen Dir gerne zur Seite.

Liebe Grüße
Manu
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

:willkommen liebe Silvia :1knuddel

Schön dass Du Wilfried und Ayhan und damit uns gefunden hast.

Ich freue mich auf Fotos Deiner Bande und auf Deine Beiträge :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Silvia

#5 Beitrag von Silvia »

Vielen lieben Dank euch. Ich schau mal heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin, nach Fotos... Auch von unseren Stunden bei Wilfried und Ayhan.
Juschu

#6 Beitrag von Juschu »

Hallo Silvia, schön, dass es dich hier hin verschlagen hat.Ich sehe du kommst aus meinem Heimatland. Ich habe in Everswinkel gewohnt und lebe jetzt in Schleswig- Holstein, besuche aber sehr oft meine Familie. Falls du mal Lust auf ´ne Runde Gassi unter TFA hast, melde dich. Maya freut sich bestimmt auf deine Paula und ich mich dich persönlich kennen zu lernen. Viel Freude bei den Tierfreunden und auch ich bin gespannt auf deine Bande.. Liebe Grüße Jutta
Flora1

#7 Beitrag von Flora1 »

Ein herzliches :willkommen liebe Silvia,

gerne hören und sehen wir mehr von Dir und Deiner Bande :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Silvia

#8 Beitrag von Silvia »

So, das mit dem Foto hat schon mal nicht geklappt ;-)
Liebe Jutta, liebe Maya, wenn du mal wieder im Lande bist, melde dich doch einfach... Paula ist für neue Wege immer zu haben, gerne also in der Gegend rund um Everswinkel, Müssingen an der Ems entlang Richtung Telgte oder wo auch immer :-)

Sonnige Grüße aus Franken? Ihr habt es gut..... Von hier aus kann ich nur graue Grüße senden :-(
Silvia

#9 Beitrag von Silvia »

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.

.... das sagt man mir, wenn ich versuche, ein Foto anzuhängen :cry:
Silvia

#10 Beitrag von Silvia »

Bild

Juhuuuuuuuu, es hat geklappt :D

Unsere Paula beim Fotoshoot im eigenen Garten. Hintergrund war der, dass wir im TH GT beim Tag der offenen Tür waren. Dort wurden angeboten, Fotos vom Hund machen zu lassen. Paula, die Zippe, legt SOFORT ihre Ohren an, wenn sie auch nur einen Fotoapparat (auch Handy) sieht. Das Bild ist entsprechend nicht sooo toll geworden und ich habe gedacht: das kannst du besser :lol:
Jamila

#11 Beitrag von Jamila »

Das ist aber eine Süsse Silvia :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#12 Beitrag von KerstinH »

Hallo Silvia,

ich möchte dich nun auch endlich begrüßen und freue mich sehr, dass wir in unserem Forum von dir lesen dürfen :D

Du warst ja auch schon zwei Mal bei Wilfried und Ayhan, immer voll gepackt bis unters Dach mit Hilfsgütern :danke
und hast dir auch alles vor Ort angesehen.

:danke für deine tolle Unterstützung.

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“