Mama "Pepita" mit Hunde-Kind Luna

Schutzengel: Gabi W.
Nachricht
Autor
Wilfried

Mama "Pepita" mit Hunde-Kind Luna

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

freundliche mama wurde vor einer weile bei uns im wald ausgesetzt, dorte habe ich die drei auch versorgt, doch leider wurde bald das anhänglichste von den beiden von jemand mit genommen

wir haben auch erfahren wo es geblieben ist, jetzt wollten wir das kleine wieder zurück holen, man sagte uns das es nach burdur gegangen ist und man wolle das kleine zum Jagdhund ausbilden,

es sei ja eine Jagdhundrasse, so ein quatsch, das kleine ding können wir wohl nicht mehr zurück bekommen, es wäre so schön für das andere geschwisterle gewesen,

jetzt sind die beiden in dem garten wo Oscar gewesen ist, dort mussten ja alle Hunde wegen den Nachbarn aus dem garten raus, zum glück sind die einen nacbarn momentan nicht da, und die anderen werden bald in der Stadt wohnen
das kleine ist ein Mädchen und würde gerne eine Patentante die immer mal eine futter Ration zu kommen lässt, auch die mama wäre für eine Patenschaft und einen namen zu haben
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
GabiW

Re: Mama mit einem Kind

#2 Beitrag von GabiW »

:danke danke Wilfried, dass Du die beiden gerettet hast. :danke :danke die sind ja beide ganz herzig.
Sonst würde womöglich das andere kleine Mädle auch weg kommen.

Da ich gehört habe, dass mein Patenkind Stevie kurz vor der Ausreise steht, würde ich gerne die Patenschaft für die süße Mama übernehmen. :knuffel
Für das Mädel findet sich bestimmt auch bald jemand.

Liebe Grüße
Gabi
Flora

#3 Beitrag von Flora »

:danke Gaby und :danke Wilfried für die Hilfe und Versorgung der kleinen Familie :anfeuern

Schade, dass ein Welpchen bereits mitgenommen wurde und man über das Schicksal vermutlich nichts mehr erfahren kann :(

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Ach sind die beiden putzig :knuffel, das Welpele sieht aus wie Marlie und Rixa :puppy ausgesehen
haben. Ich möchte gar nicht daran denken, was das andere Welpele nun erleben muss, wenn es
zum Jagdhund ausgebildet werden soll und sich nicht dafür eignet :evil: :evil: :evil:

Da wird mein Herz schwer für das kleine Mäuschen :cry: :cry: :cry:

Für die Mama und die kleine Maus freue ich mich, dass ihr sie unterbringen konntet :danke :danke

:danke Gabi, dass du die Patenschaft für die kleine Mama übernehmen möchtest :anfeuern
Wie soll sie den heißen??

Liebe Grüße
Kerstin
GabiW

#5 Beitrag von GabiW »

Ja Kerstin, wie mögen wohl die "Ausbildungsmethoden" für das arme Kleine aussehen....und wenn es dann nicht taugt??? Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke.
Vielleicht geschieht ja ein Wunder und die Leute bringen es wieder zurück, wenn sie merken, dass es nicht "funktioniert".

Die süße :puppy Mama würde ich gerne PEPITA nennen. Der Name hat mehrere Silben und es ist ein "i" drin. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man solche Namen für Hündinnen wählen soll, denn sie würden besonders gut darauf hören. Keine Ahnung, ob das stimmt. Außerdem mag ich die spanische Sprache :)

Ich schicke morgen gleich etwas "Startgeld" für die Süße.
Danke, dass ich ihre Patin sein darf.

Liebe Grüße
Gabi
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

Re: Mama "Pepita" mit Hunde-Kind

#7 Beitrag von Jamila »

Sind die Beiden süss :flower :flower

Danke Wilfried dass Du sie aufgenommen hast und :danke Gaby für die Patenschaft :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#8 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

Gaby und Jürgen haben heute ihre patenhunde besucht und waren begeistert als sie die beiden in echt kennen gelernt haben

die Hunde waren leider etwas schüchtern, die Patentante war ja auch noch ganz fremd

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#9 Beitrag von Jamila »

Es ist immer ein besonderes Erlebnis wenn man sein Patenkind persönlich kennenlernt :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

GabiW

#10 Beitrag von GabiW »

Wilfried ist mit uns zu dem Garten gefahren, in dem Pepita und ihr Kind untergebracht sind. Die beiden sind ja sooo goldig, aber so richtig an uns heran getraut haben sie sich nicht. Sie haben wohl gelernt, vorsichtig zu sein....
:danke an Wilfried, dass wir die beiden :puppy kennenlernen konnten!

Bild

Bild
Jamila

#11 Beitrag von Jamila »

Liebe Gaby,

das war sicher ein supertolles Erlebnis, wenn man sein Patenkind persönlich kennenlernt, oder? :wink

Die Beiden werden sicher noch zutraulicher, bei der guten Versorgung durch Wilfried :high5
Gruß

Wilfried

#12 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

ja die beiden sind so goldig, aber wenn fremde menschen kommen dann bleibe sie bischen zurück und getrauen sich einfach nicht
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#13 Beitrag von KerstinH »

Hier mal wieder ein neues Video von Pepita und Töchterchen Luna :puppy :puppy :puppy

Leider ist die kleine Luna immer noch sehr vorsichtig, sie hüpft um Wilfried herum und freut
sich ohne Ende aber mit richtig streicheln ist es nicht so, dann flitzt sie davon :puppy :(

Wenn Mama Pepita ein Zuhause gefunden hat, dann darf Luna zu Wilfried ans Haus und dann
wird er mal schauen, wie sie sich entwickelt :knuffel :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

Re: Mama "Pepita" mit Hunde-Kind Luna

#14 Beitrag von Wilfried »

hier noch einige bilder von den beiden zu dem video das kerstin eingestellt hat :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried