Obelix

Antworten
Nachricht
Autor
GabiW

Obelix

#1 Beitrag von GabiW »

Kater Obelix :cat hat ein Zuhause in Baden-Württemberg gefunden!
Er lebt nun bei Christa und Wolfgang im Kreis Ludwigsburg. Seine neue Familie liebt ihn und er sie.
Obelix hat sich in kürzester Zeit eingelebt und das Haus in Beschlag genommen. Nur in der ersten Nacht hat er eine Topfpflanze als Toilette benutzt :lol:
Jetzt macht er aber brav in seine Katzenklos und verwöhnt seine Menschen mit Schmuseeinheiten. Abends sitzt er gerne mit ihnen auf dem Sofa und sieht fern.
Wenn man ihn sieht denkt man, er wäre schon immer hier. So entspannt und selbstbewusst stolziert er durch die Wohnung, als wollte er sagen: "Alles meins" :ja
Christa und Wolfgang wollen ihn nicht mehr missen und sind total glücklich mit ihrem neuen "Chef". :high5

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal ;)

:danke Danke Christa und Wolfgang, dass ihr Obelix zu Euch geholt habt. Wir wünschen Euch alles Gute für Euer gemeinsames Leben :knuffel

Liebe Grüße
Gabi und Jürgen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wilfried

Re: Obelix

#2 Beitrag von Wilfried »

:cat :cat :cat :cat :cat :cat :cat

ach was für schöne bilder liebe gabi, mein herz geht auf wenn ich Obelix mit seinem neuen Frauchen so glücklich sehe

toll das er sich ohne probleme an das innen leben im haus gewöhnt hat,

da er ja bei mir ein Freigänger war hatte ich ein schlechtes gewissen, aber wenn der frühling bei euch kommt darf ja Obelix draussen alles erkunden

leider konnte ich ihm nicht immer die gewünschten Liebkosungen geben weil ja noch viele weitere katzen auch dran kommen wollten

wenn ich die bilder sehe bin ich beruhigt,

so wie auf dem ersten foto hat er mich auch immer rückartig zum schmusen überfallen

alles gute mit dem lieben kater und noch viele viele schöne jahre
Liebe Grüsse Wilfried
GabiW

#3 Beitrag von GabiW »

Lieber Wilfried,

Obelix schaut zwar hinaus, drängelt aber nicht sehr nach draussen. Er spürt bestimmt, wie kalt und ungemütlich es bei uns ist.
Da geniesst er lieber sein Leben als Einzelprinz. Er muss ja nun die Aufmerksamkeit seiner Menschen mit keiner kätzischen Konkurrenz mehr teilen. Jetzt bekommt er Streicheleinheiten soviel er will und hat ein ganzes Haus, wo es warm und kuschelig ist, nur für sich. Ich bin sicher das gefällt ihm und er vermisst seine Kumpels nicht allzu sehr.

Liebe Grüße
Gabi
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

Sind das schöne Fotos von dem Puschelmann :flower :flower

Danke Christa und Wolfgang dass Obelix jetzt Herr im Haus und Herzkönig sein darf :danke :knuffel :knuffel

Ich freue mich auf weitere Fotos von dem Schmusemann :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

...was mich für Obelix am meisten freut :flower :flower :flower :flower :flower dass endlich seine
großes Schmusebedürfnis erfüllt wird, da er ein Frauchen ganz für sich alleine hat :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Gerade für solche Schmusekater ist es nicht einfach bei Wilfried und Ayhan mit der großen Konkurrenz :ja :ja

Umso schöner, dass hier nun dauergeschmust wird, da wird das rausgehen doch glatt zweitrangig :D :D

Liebe Grüße
Kerstin
GabiW

#6 Beitrag von GabiW »

Christa, das Frauchen von Obelix :cat , hat Bilder geschickt. Der tolle Kater fühlt sich sehr wohl, kann über die Katzenklappe rein und raus wann er will und ist ein guter Mäusejäger. Seine Beute bringt er brav nach Hause, damit seine Familie nicht hungern muss :flower :flower :flower
Er schätzt auch die Bequemlichkeit im Kleiderschrank :D

Liebe Grüße
Gabi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wilfried

#7 Beitrag von Wilfried »

:cat :cat :cat :cat :cat :cat
das freut mich für Obelix, schön das er die Freiheit nach draussen hat,der lump hat eine sehr nützliche spitzmaus gefangen, die vertielgen alle arten von insekten, schade für die maus,
diese maus wird nur getötet aber von keinem tier gefressen, die spitzmaus schmeckt wohl nicht gut
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#8 Beitrag von Jamila »

Angeblich haben Spitzmäuse irgendeine Drüse die entweder komisch riecht oder schmeckt, deshalb fressen Katzen sie nicht.

Mir tun die Mäuse auch immer leid, aber so ist es eben mit den Stubentigern, sie sind Raubtiere wenn es darauf ankommt :shock:
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Zuhause gefunden 2018“