Daisy und Resi im Glück

Antworten
Nachricht
Autor
Flora

Daisy und Resi im Glück

#1 Beitrag von Flora »

Hallo zusammen,

unsere liebe Daisy hat ihr Glück bei Resi in der schönen Oberpfalz gefunden :flower
Beide haben sofort Freundschaft geschlossen und Daisy verfolgt Resi auf Schritt und Tritt und ist immer da, wo auch Resi ist :flower

Zum Kuscheln und Streicheln kommt Daisy aufs Sofa und geniest die Nähe von Resi :1knuddel Daisy hat sich vom ersten Tag an gemeldet, wenn sie mal zum Pippi machen raus mußte :anfeuern :ja und wenn Resi mal weg muss, ist es für Daisy kein Problem, dann geht sie in ihr Körbchen und wartet bis Resi kommt :D Spazieren geht Daisy total gerne und vom schnüffeln kann sie gar nicht genug bekommen :flower nur wenns mal regnet und schlechtes Wetter ist, kehrt sie gleich wieder um :lol: Mit den beiden Enkeln 2 1/2 und 14 Jahren geht Daisy total lieb um und umgekehrt natürlich auch :1knuddel :flower :1knuddel :1knuddel :flower

Selbst Silvester war für Daisy kein Problem, denn sie lag tiefen entspannt mit Resi zusammen auf dem Sofa :lol:

Bild

Bild

Bild

:danke Resi für die liebevolle Aufnahme von unserem süßen Schatz "Daisy" :knuffel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
GabiW

Re: Daisy und Resi im Glück

#2 Beitrag von GabiW »

Wie schön, dass die kleine Daisy :puppy eine liebe Familie gefunden hat! :knuffel :knuffel :knuffel

:danke Liebe Resi,
danke, dass Du die Süße adoptiert hast und unser Sorgenkind nun in eine unbeschwerte Zukunft blicken darf. Ich wünsche euch viel Glück :flower :flower :flower

Ganz liebe Grüße
Gabi
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

:danke Resi dass Du unserer süssen Daisy ein Körbchen gegeben hast :knuffel :knuffel

Super wie entspannt die Maus bei Dir ist, als wäre sie nie woanders gewesen und hätte nicht so viel mitgemacht.

Ich hoffe wir sehen und lesen noch viel von euch Mädels :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Diese Bilder zu sehen, machen mich so unheimlich glücklich :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel und lassen
mein Herz freudig schlagen :ja :ja

Daisy ist für mich auch ein so besonderes Hundemädchen, sie ist einfach nur lieb und bezaubernd :knuffel
und ich habe mir so sehr ein schönes Zuhause für sie gewünscht und nun endlich ist es wahr geworden :danke

:danke Resi, dass du Daisy bei dir aufgenommen hast und ihr die Liebe und Schmuseheiten gibst, die sie so liebt :puppy :knuffel

:danke Christa :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Schaut mal, wie Daisy glücklich mit Resis Tochter und dem Enkel ist :flower :flower :flower
Mit dem Enkel ist Daisy ein Herz und eine Seele :1knuddel :knuffel :1knuddel :knuffel :1knuddel :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Christa
KerstinH

#6 Beitrag von KerstinH »

Liebe Christa,

da geht mir das Herz auf und ich freue mich so unendlich für Daisy :flower :flower :flower :flower

Genau das ist es, was wir uns für Daisy gewünscht haben :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Hier wird geknuddelt und geschmust bis zum Umfallen :1knuddel :1knuddel :1knuddel :1knuddel

:danke :danke :danke :danke

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Ist das schön, da passt einfach alles :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Flora

#8 Beitrag von Flora »

Schöne neue Bilder von unserem Herzenshund :D
Daisy hat eine junge Freundin mit der sie sich bestens versteht und wenn beide bei Resi sind, dann kuscheln sie zusammen auf dem Sofa :flower

Resis Enkelsohn ist von Daisy ganz hin und weg :1knuddel und im Kindergarten erzählt er nur von Daisy :anfeuern :flower

Im Haus von Resi wohnt im ersten Stock der Sohn mit Familie und wenn da jemand nachhause kommt spurtet Daisy schnell nach oben um alle zu begrüßen :knuffel

Mittlerweile hat Daisy auch einen eingezäunten Garten, den sie über die Terrasse erreichen kann und so entscheidet sie selbst wann und wie lange sie im Garten bleiben will :mrgreen: Daisy ist ruhig und auch die Nachbarn sind alle von ihr begeistert, weil sie so ein liebes Wesen hat :flower :flower :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Christa
Jamila

#9 Beitrag von Jamila »

Das liest und sieht sich prima an Christa :flower :flower

Daisy ist genau im richtigen Zuhause gelandet und fühlt sich sauwohl :flower :flower
Gruß

KerstinH

#10 Beitrag von KerstinH »

Diese Bilder freuen mich ganz besonders :puppy :puppy denn Daisy ist wirklich ein so wunderbarer Herzenshund :puppy

Schön, dass sie auch eine Freundin hat, mit der sie spielen kann :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Rita

#11 Beitrag von Rita »

Toll, dass Daisy nun nicht nur viele Menschen zum Kuscheln hat, sondern

nun auch noch eine liebe Hundefreundin, mit der sie es sich im Garten und

auf dem Sofa gemütlich machen kann. :flower :puppy :flower

Die beiden Mädels sehen zusammen aber auch total lieb miteinander aus.

Man kann sehen, wie sehr sie sich mögen. :1knuddel :puppy :1knuddel :puppy :1knuddel

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Antworten

Zurück zu „Daisy“