Melani und Prinz "Dobi"

Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Melani und Prinz "Dobi"

#1 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Melani hat schöne bilder von Dobi, Lino und Bella gechickt
Dobi ist eine grosse schmusebacke
er wird zum reitbegleithund ausgebildet und darf dann beim ausritt immer mit laufen :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

Re: Melani und Prinz "Dobi"

#2 Beitrag von Jamila »

Ist das schön mal wieder Fotos von Prinz zu sehen :flower :flower

So ein supertoller Hund, ich hätte nie gedacht dass ein Dobermann so schmusen kann, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte :1knuddel

Er sieht völlig zufrieden und entspannt aus, wie er mit Lino und Bella spielt, tobt und schmust :flower :flower

Vielen Dank Melanie für die wunderschönen Fotos :danke :1knuddel
Zuletzt geändert von Jamila am Fr 5. Jan 2018, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora1

#3 Beitrag von Flora1 »

Oh wie süß ist das denn :anfeuern in jeder Lage ein äußerst hübsches Kerlchen, der Prinz :anfeuern :flower und die anderen natürlich auch :flower :flower :flower
Schön zu sehen, wie gut sie sich alle verstehen :ja

:danke Melanie, für das super tolle Gruppenfoto :1knuddel :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Melanie

#4 Beitrag von Melanie »

Hallöchen zusammen.
Dini "prinz"hat sich toll entwickelt . Mit lino an seiner Seite ist er , für seine Verhältnisse,ein echt selbstbewusster Kerl geworden. Ein richtiges kraftpaket von derzeit stolzen 55 cm und 30.01 kg. Er glänzt wie eine speckschwat :lol:

Am Stall fühlt er sich richtig wohl. Dort haben beide eine 10 Monate alte Hündin als Freundin. Klein Paula heisst sie. Dini "prinz"hat ja nach wie vor ein echter Frauenheld und jede Hündin ist ihm erlegen.
Lino bewacht brav alles und passt auf alle auf. Souverän wir immer. Ich weiss noch wie ich bei Wilfried war und er sich nur im liegen anfassen ließ. Mittlerweile brauch man nirgends mehr eine keine für ihn .er ist einfach immer glücklich dabei zu sein. Seine Markenzeichen:egal welches Wetter und welche Temperaturen *dobi legt sich in jede Pfütze und trinkt dabei* :lol:

Auch unsere kleine pflegehündin Bella,die später in die besten Hände zu Lisa kam ,kommt uns noch besuchen wenn Frauchen Zeit hat oder in die Sonne fliegt. Und klein Luna die sich Bianca die sich bei unseren Aufenthalt in Antalya verliebt hat?damals noch mit dem Namen ramita,wohnt nur einen Ort entfernt und kam immer zur tagesbetreuung. Alle 4 verstehen sich super und witzigerweise konnten wir bei einem gruooenbild oben die kleine 4er Bande aus Antalya zusammen ablichten. Sozusagen eine Zweigstelle von euch in der schönen Pfalz :lol:

Wir haben mit keiner sekunde unsere Entscheidungen bereut und berichten gerne weiter wie Prinz von angsthund zum reitbegleithund wird.
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

das ist aber schön liebe melani das du dich persöhnlich zu wort meldest und von Prinz dobi berichtest

ich bin ja gespannt wie er sich zum begleithund eignet, eine tolle Sache für den flotten kerl, denn schnell laufen kann er das steht schon mal fest

du berichtest dann wieder von ihm gell
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Prinz“