Schwarz-weisses Engergiebündel - Kessi

Schutzengel: Margit
Gesperrt
Nachricht
Autor
akascha

Schwarz-weisses Engergiebündel - Kessi

#1 Beitrag von akascha »

Liebe Margit,

wir freuen uns sehr, dass Du Kessi ins Herz geschlossen hast und einen tollen Namen für sie ausgesucht hast! Mit einem Schutzengel in Deutschland ist für sie das Leben etwas unbeschwerter und schöner! Danke! :P

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Katrin!
Wilfried

Re: Schwarz-weisses Engergiebündel - Kessi

#2 Beitrag von Wilfried »

hallo Margit,
ach wie super , dass die restliche Welpentruppe aus der Baustelle nicht ganz vergessen wurde und patenengel gefunden hat,
ich werde dann immer Neuigkeiten hier einstellen
danke Margit
liebe grüsse wilfried
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#3 Beitrag von Wilfried »

in diesem schützenden loch unter der betondecke ist der lieblingsschlafplatz von kessi, immer wenn ich futter bringe kommt kessi aus ihrem loch gekrochen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Liebe Margit,

dank deiner Unterstützung entwickelt sich Kessi zu einer wunderschönen und tollen Hündin :D!

Schön, dass du ihre Patin bist :)!

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

die hübsche kessi ist jetzt viel zutraulicher geworden, leider ist sie jetzt noch die einzige an dem Baustellen futter platz aus der welpenrunde, es sind noch mit ihr zwei weitere Hunde dort, die schon lange dort leben, ich habe schon überlegt, ob ich kessi später zu mir nehme, dann sind die anderen beide alleine dort, ja mal sehen was die zeit bringt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#6 Beitrag von Flora »

Hallo Wilfried,

in der Baustelle, war doch auch immer so ein großer heller Hund, der immer futterneidisch war :o . Ist der nicht mehr auf dem Futterplatz? :shock:. Und da gab es doch auch noch ein Geschwisterchen zu dem schwarzrweißen Schnautzerchen :?

" KESSI " ist ja dann der richtige Nme für die kesse Fellnase. :D Die guckt schon so, als hätte sie es faustdick hinter Ohren :roll:

Sonnige Grüße aus Franken
Christa
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Ach Wilfried, dass wäre ja zu schön, wenn du die kleine sooooo hübsche Kessi zu euch nehmen würdest :D :D, sie ist halt doch noch ein junges Hundchen :D, dessen Geschwisterchen leider alle verschwunden sind :cry: , bis auf - große große Freude - LunaI :D :D, die seit heute wieder da ist :mrgreen:

Miller hätte ja immer noch das braune Hundemädchen :) :) die zwei sind schon geübter darin als Straßenhunde zu leben :D :D und Dank deiner Fürsorge tun sie dies hoffentlich noch sehr lange :D!

Es gibt so viele tolle Hunde bei euch und somit auch viele Anwärter auf einen schönen und sicheren Platz bei euch.... :D :D!
liebe Grüße
Kerstin
Gesperrt

Zurück zu „Kessi“