Lieber alter "Faulpelz" Teddy

... kündigt immer die Fütterung an
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Lieber alter "Faulpelz" Teddy

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy

Teddy hat heute im liegen die Bratpfanne ausgeleckt, er ist auch nicht mehr der jüngste da fällt das aufstehen schon mal schwehr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

Re: Faulpelz Teddy

#2 Beitrag von rosii lips »

teddy ist doch kein faulpelz....er ist ein alter hund, dem jede bewegung schwer fällt :ja :ja

ein bischen verwöhnprogramm hat er sich verdient...der gute alte teddy :ja :j

den hast schon am längsten???? oder ??? außer deine eigene :puppy

:wink :wink :wink
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Es wird mit immer ganz warm ums Herz, wenn ich daran denke, dass ihr es Teddy
ermöglicht sein Gnadenbrot bei euch zuhause zu bekommen :danke :danke :danke

Ich habe ihn ja auch noch auf der Straße kennen gelernt, zusammen mit Mandy und
Strolchi, da war er schon betagt und die vielen Jahre auf der Straße hat man ihm
angemerkt :1knuddel :1knuddel

Und nun darf er die Bratpfanne im Lieben auslecken :flower :flower und einfach
nur sein :1knuddel :1knuddel :danke ihr Zwei.

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

Das ist ja fast wie allinclusive :flower :flower :flower
Zuletzt geändert von Jamila am Mo 26. Sep 2016, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

Und noch ein Rentner bei Wilfried :flower :flower :flower

Bild
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Flora

#6 Beitrag von Flora »

So schön genüsslich, der liebe alte Teddy schlummert in seinem Körbchen vor sich hin und träumt davon, dass ihm das Futter direkt vor seine Schnauze serviert wird :lol: :lol: :lol:

Und das machen Ayhan und Wilfried auch für die graue Schnauze, denn er hat es verdient und darf seinen Lebensabend im eigenen Körbchen und Zuhause geniesen :1knuddel :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

Re: Lieber alter "Faulpelz" Teddy

#7 Beitrag von KerstinH »

Unser Teddy macht genau das, was ihm in seinem alter und nach den vielen
harten Jahren auf Straße zusteht :ja :ja :ja :ja :ja er schlummert in seinem
Körbchen und genießt sein Renterndasein :puppy :puppy :puppy

Teddy ist ein toller und ganz lieber Kerl, der sehr wohl noch lautstark darauf
hinweisen kann, dass er auch gestreichelt werden möchte :ja :ja :ja :puppy :puppy

Einmal angefangen, gibt Teddylein auch nicht so schnell auf und verlangt nach mehr :1knuddel

Er hat sich dieses Renterdasein mehr als verdient :knuffel :knuffel :knuffel.

Ich hoffe, er kann sein kuscheliges Körbchen noch einige Jahre genießen :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#8 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

heute war wieder ein trauriger tag, wir mussten uns von unserem opi Teddy verabschieden, er hat uns heute verlassen

seit zwei tagen hat er eine innerliche Unruhe, er musste ständig nach draussen zum pinkeln,

gestern war es dann ganz schlimm, er war die ganze nacht und tag unterwegs um wasser zu lassen, aber leider kamen immer nur paar tropfen,

heute haben wir beim Tierarzt eine kontrolle gemacht, der Ultraschall hat es dann gefunden, er hat alles voller harn gries-Steinchen an mehreren stellen

jetzt musste entschieden werden ob wir dem alten kerl noch eine op zumuten wollen,

der Arzt meinte, ob es danach besser sein wird könnte er nicht sagen,

ich kenne ihn jetzt ca 13 jahre, sicherlich ist er noch paar jahre älter

auch das laufen war jetzt für ihn keine Freude mehr, ich trage ihn ja schon länger immer in den garten auch nachts wenn er musste

erst dachte ich an prostata probleme, aber das kommt bei kastrierten Hund nicht in frage zum glück

jetzt war seine zeit gekommen ihn gehen zu lassen, alles weitere wäre für ihn kein schönes leben gewesen

wir haben ihn im gleichen grab bei Anton und Naomi begraben :( :( :( :( :( :( :(
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#9 Beitrag von Jamila »

Lieber Tedddy, es war Zeit zu gehen und Wilfried hat es richtig erkannt.

Mach's gut hinter der Regenbogenbrücke und grüß' meinen Pepito, der seit Donnerstag dort ist.

Er fehlt mir so unendlich :cry: :cry:
Gruß

Juschu

#10 Beitrag von Juschu »

Lieber Wilfried, dass tut mir sehr Leid. Schön zu wissen, dass er so viele schöne Jahre bei dir hatte.R.I.P Teddy.
Liebe Vera, auch dir mein Mitgefühl. R.I.P. Pepito und ihr beiden grüßt unsere Fellnasen, die wir alle vermissen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder...<§
Alles Liebe euch. Liebe Grüße Jutta
GabiW

#11 Beitrag von GabiW »

Lieber Wilfried,
vorgestern haben wir ihn noch gesehen und es war klar, dass er nicht mehr viel Zeit hat. Wie er sich auf wackligen Beinen nach draußen geschleppt hat und versucht hat, Pipi zu machen, aber es kamen nur zwei Tropfen. Er hatte bestimmt Schmerzen und seine Kraft war zu Ende. Eine OP hätte den alten Mann nur noch mehr gequält.
Liebe bedeutet auch, los zu lassen wenn die Zeit gekommen ist. Er hatte viele glückliche Jahre in Eurer Obhut und war nicht allein, als er seinen letzten Atemzug getan hat.

Allaha ısmarladık lieber Teddy! huzur içinde yatsın

Traurige Grüße
Gabi und Jürgen
Flora1

#12 Beitrag von Flora1 »

Lieber Teddy, warst noch einer von den sogenannten "Alten", die ich noch persönlich kenne. Hast mit meiner Mandy am Futter-Platz lange Jahre gelebt und konntest deine müden und morschen Knochen bei Ayhan und Wilfried zuhause, jetzt noch wärmen und ruhen lassen :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Machs gut großer Teddy und grüße alle :cat :puppy auf der anderen Seite ganz lieb von mir :(

:cry: Grüße
Christa
KerstinH

#13 Beitrag von KerstinH »

Ach unser "Tedderle" :cry: :cry: :cry: :cry:

Ja deine Zeit ist gekommen, auch wenn es schwer fällt, dies zu wahr zu nehmen. Schon bei meinem letzten
Besuch im Oktober warst du sehr wackelig und nicht mehr so gut drauf aber auf deine Streicheleinheiten hast du
trotzdem noch bestanden und auch lautstark protestiert, wenn es deiner Ansicht nach zu wenige
waren :cry: :cry: :cry: :cry:

Mach´s gut "alter Freund" :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel es war schön, dich kennen gelernt zu haben :knuffel .
Es ist auch schön zu wissen, dass du noch einige Jahre bei Wilfried und Ayhan in einem kuscheligen Körbchen verbringen
durftest :knuffel :knuffel :knuffel und einfach nur dein "Altsein" genießen konntest :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Manuela

#14 Beitrag von Manuela »

Und wieder ist einer von den lieben Fellnasen gegangen, die bei Wilfriedsta und Ayhan leben. :cry:
Ich bin sehr traurig, auch, wenn es für Teddy nun an der Zeit war. Er wird fehlen in seinem Korb und mit seinem Bellen, wenn man aufhört, ihn zu streicheln. Das hat er immer lautstark eingefordert.
Natürlich ist es so schön, dass er liebevolle und behütete Jahre verleben durfte bei Wilfried und Ayhan und mit vielen anderen Hunden und Katzen um ihn herum. Er hat es sich sehr genossen, dass er seine letzten Jahre nicht mehr auf der Straße leben musste.

LG Manu
Antworten

Zurück zu „Teddy“