Günes - endlich im eigenen Körbchen!

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Günes - endlich im eigenen Körbchen!

#1 Beitrag von KerstinH »

Unsere Günes mußte so lange warten auf ihr eigenes Körbchen :ja aber das Warten hat
sich gelohnt für die goldige Maus :ja :knuffel

Sie ist angekommen bei Frauchen Johanna und fühlt sich unheimlich wohl :puppy. Günes ist
total unkompliziert, in der Wohnung ruhig und gemütlich, draußen freut sie sich über jeden
Artgenossen und geht sehr gerne spazieren :anfeuern

Ihr kuscheliges Körbchen fand Günes erst etwas eigenartig und hat eine Decke bevorzugt ;)

Bild

Aber nach ein paar Tagen hat sie das Körbchen doch getestet und es für SEHR gut befunden ;)

Bild

Bild

Bild

:danke Johanne, dass du Günes das Zuhause gegeben hast, welches wir uns für die kleine "Tanzmaus"
(so hat Wilfried sie immer genannt ;) ) gewünscht haben.

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

Re: Günes - endlich im eigenen Körbchen!

#2 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

das freut mich wie günes so zufrieden auf einem weichen Bettchen liegt

günes ist ein echter Wirbelwind, trotz ihrer zu vielen pfunde kann sie springen wie ein reh

aber bitte bischen aufpassen denn günes bettelt ständig nach futter, bei mir hat sie den ganzen tag die Futterschüsseln von den anderen Hunden kotrolliert und immer noch einen rest gefunden

sie ist nicht umsonst so eine runde kugel geworden

liebe Johanna, vielen dank das du alles für die liebe günes machst, sie hat es nach so langem warten mehr als verdient
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

:danke Johanna dass Du der molligen Tanzmaus ein Körbchen gegeben hast :knuffel :knuffel

Sie hat so lange darauf gewartet ein Zuhause zu finden- nachdem am sie hat sitzen lassen, das muß ich einfach erwähnen -
umso schöner dass sie sich jetzt so wohl fühlt :flower :flower

Ich wünsche schnelles Zusammenwachsen, viele schöne Jahre und hoffe bald wieder von euch zu lesen :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora1

#4 Beitrag von Flora1 »

Klar hat Günes schnell gemerkt, wie herrlich man in so einem weichen Bettchen schlafen kann :ja :flower :flower :flower

Was lange währt wird endlich gut :anfeuern

:danke Johanna fürs eigene weiche Körbchen unserer Tanzmaus Günes, wie Wilfried sie liebevoll nennt :1knuddel :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Günes“