Ich weiß gar nicht wie ich es euch sagen soll, denn ich bin selbst so traurig und schockiert und mir fehlen die Worte!
Unsere wunderbare Kismet, unsere kleine Kämpferin, die so einen langen Weg gegangen ist und letztendlich so wunderschönes
Zuhaus bei Jutta gefunden hat, ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Es kam alles plötzlich, den Kismet hatte solche Lebensfreude und sah so hübsch aus, sie war so fröhlich und verschmust, hatte
Freude an den Spaziergängen und am Spielen mit Artgenossen. Nur Zuhause hat Kismet sehr viel geschlafen und so hatte Jutta
Kismet in der Tierklinik vorgestellt. Dort hatte man festgestellt, dass Kismets Nierenwerte nicht optimal sind und ihre Nieren durch die Entbehrungen die sie erleiden mußte, wohl doch Schaden genommen hatten.
Und doch hatte niemand damit gerechnet, dass ihre Nieren von einem Tag auf den anderen versagen würden.
Frauchen Jutta, die Kismet über alles geliebt hat und alles für sie getan hat, war letztendlich machtlos und konnte Kismet
letztendlich nur auf ihrem Weg über die Regenbogenbrücke beistehen. Sie hat Kismet mit viel Liebe begleitet und ihr bis zur letzten Sekunden gezeigt, wie sehr sie die keine Zaubermaus geliebt hat

Vielleicht kann euch Jutta, wenn es ihr etwas besser geht, selbst einige Worte dazu schreiben. Momentan ist sie
einfach nur unendlich traurig, ihren geliebten Herzenshund verloren zu haben.
Kleine Kismet, du hast uns alle mit Freude erfüllt, so viele Menschen die dich begleitet haben, von dem Tag an wo du gefunden
wurdest, über die Genesung bei Wilfried, bis hin über die wunderbaren Monate, die du bei deiner Familie verbringen durftest.

Danke Jutta für die wunderbare Zeit und die Liebe die du Kismet gegeben hast
Traurige Grüße
Kerstin