Unsere Kismet wollte leben...

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Unsere Kismet wollte leben...

#1 Beitrag von KerstinH »

...doch das Leben hat sie nicht gefragt!

Ich weiß gar nicht wie ich es euch sagen soll, denn ich bin selbst so traurig und schockiert und mir fehlen die Worte!

Unsere wunderbare Kismet, unsere kleine Kämpferin, die so einen langen Weg gegangen ist und letztendlich so wunderschönes
Zuhaus bei Jutta gefunden hat, ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bild

Es kam alles plötzlich, den Kismet hatte solche Lebensfreude und sah so hübsch aus, sie war so fröhlich und verschmust, hatte
Freude an den Spaziergängen und am Spielen mit Artgenossen. Nur Zuhause hat Kismet sehr viel geschlafen und so hatte Jutta
Kismet in der Tierklinik vorgestellt. Dort hatte man festgestellt, dass Kismets Nierenwerte nicht optimal sind und ihre Nieren durch die Entbehrungen die sie erleiden mußte, wohl doch Schaden genommen hatten.

Und doch hatte niemand damit gerechnet, dass ihre Nieren von einem Tag auf den anderen versagen würden.

Frauchen Jutta, die Kismet über alles geliebt hat und alles für sie getan hat, war letztendlich machtlos und konnte Kismet
letztendlich nur auf ihrem Weg über die Regenbogenbrücke beistehen. Sie hat Kismet mit viel Liebe begleitet und ihr bis zur letzten Sekunden gezeigt, wie sehr sie die keine Zaubermaus geliebt hat :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Bild

Vielleicht kann euch Jutta, wenn es ihr etwas besser geht, selbst einige Worte dazu schreiben. Momentan ist sie
einfach nur unendlich traurig, ihren geliebten Herzenshund verloren zu haben.

Kleine Kismet, du hast uns alle mit Freude erfüllt, so viele Menschen die dich begleitet haben, von dem Tag an wo du gefunden
wurdest, über die Genesung bei Wilfried, bis hin über die wunderbaren Monate, die du bei deiner Familie verbringen durftest.

Bild

Danke Jutta für die wunderbare Zeit und die Liebe die du Kismet gegeben hast :knuffel :knuffel :knuffel.

Traurige Grüße
Kerstin
Jamila

Re: Unsere Kismet wollte leben...

#2 Beitrag von Jamila »

Ich bin so unendlich traurig seit ich es weiss.

Es bricht mir das Herz, ich will und kann einfach nicht mehr.

Kismet hat so gekämpft und Jutta und ihre Familie haben so auf die süsse Maus gewartet und ihr das Lebenn ermöglicht, dass sie verdient hatte:

geliebt und behütet zu werden, für alles Leid dass sie in ihrem kurzen Leben erfahren musste.

Liebste süsse Maus, mein Herz weint. Mach's gut hinter der Regenbogenbrücke, wo es kein Leid mehr gibt :1knuddel

Ich hätte Dir und Deiner Dich liebenden Familie noch soviel Zeit gewünscht .......

Liebe Jutta, obwohl ich Kismet nie persönlich kennen gelernt habe, leide ich mit euch :knuffel :knuffel

Danke dass ihr der Süssen für ihre kurze Zeit ein Leben gegeben habt, in dem sie ein Zuhause und Liebe erfahren durfte
ich danke euch von Herzen :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Jamila am Mi 8. Nov 2017, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

was für eine traurige nachricht :cry: :cry: :cry:

es tut mir sehr,sehr leid....sie hat sooooo gekämpft und wir alle mit ihr...

wie haben wir uns alle gefreut,als kismet ihren kampf gewann und zu ihrem glück nach deutschland durfte :ja

liebe jutta....du hattest so ein schönes ziel....du wolltst der maus das beste hundeleben ermöglichen

:danke für die wundervolle zeit die kismet bei euch hatte

liebe kismet...ein schmerzfreies und glückliches leben im regenbogenland

wünsch ich dir von ganzen herzen

traurige grüße :cry: :cry: :cry:
Anni

#4 Beitrag von Anni »

Liebe Kismet,

wir haben geweint als wir das erste Video von Dir gesehen haben.

wir haben vor Freude geweint bei jedem Schritt den Du in ein schönes Leben gemacht hast.

wir haben Freudentränen vergossen als Du in Dein neues Zu Hause geflogen bist und in Deinem Prinzessinenbettchen gesessen hast.

Nun weinen wir wieder. Denn unsere Herzen sind gebrochen.

Kismet hat uns gezeigt das sich der Kampf ums Leben lohnt. Auch wenn es nur ein paar Monate waren. Für Kismet waren es glückliche Monate. Du hattest Jahre verdient. Doch leider ist das Schicksal oft ein mieser Verräter.

Lieber Wilfried, liebe Jutta Ihr habt Kismet die schönste Zeit ihres Lebens geschenkt. Ich danke Euch von Herzen dafür.
Die kleine Maus wird immer in unseren Herzen sein.

Traurige Grüße
Anja
Bea

#5 Beitrag von Bea »

Hallo,

seit dem ich heute früh erfahren habe das Kismet nicht mehr am Leben ist, bin ich sehr sehr traurig. Jedesmal wenn ich neue Bilder gesehen habe, wo die Fortschritte ihrer Genesung zu sehen waren, habe ich mich sehr gefreut. Wie froh war ich, ,als die Nachricht kam, dass sie ein tolles zu hause gefunden hat. Jetzt sitze ich hier und verkneife mir ständig die Tränen. Manchmal ist das Leben nicht gerecht. Es tut mir alles so unendlich leid.

Traurige Grüße

Bea
weinheimnetti21

#6 Beitrag von weinheimnetti21 »

Das tut mir sehr, sehr leid! Ich kann es nachfühlen, wir hatten mit unserem Schatz, am Anfang auch viele Sorgen. Jetzt geht es ihm gut - er hat es geschafft - vorerst! Und auch meinen Respekt für dein Frauchen, die dir eine Chance gegeben hat, trotz Einschränkungen. Die dir so viel Liebe gab, Liebe ist nie umsonst, liebes Frauchen, das kommt zurück!

Ich finde keine Worte... Kismet, die Sonne scheint für dich da oben!
Ganz fest gedrückt an alle, und es tut mir auch sehr, weh!

Liebe Grüße

Jeanette
Flora1

#7 Beitrag von Flora1 »

Warum.........

Wunderbare, kleine Kämpferin Kismet machs gut auf der anderen Seite, jedoch in meinem Gedanken lebst du weiter.

Liebe Jutta, durch Dich durfte Kismet noch so viel Liebe und Zuneigung erfahren, danke.

Traurige Grüße
Christa
Wilfried

#8 Beitrag von Wilfried »

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

wir sind alle so traurig und können nicht die richtigen worte finden, denn alles ging so schnell

ich hätte niemals gedacht das Kismet nur so ein kurzes behütetet leben haben sollte

aber es ist leider andres gekommen

auf den letzten Bildern hat Kismet noch so munter geschaut von ihrem organ leiden war nichts zu erkennen

ein längeres leben war ihr einfach nicht gegönnt, obwohl Kismet es verdient hätte, sie hatte sich so gut erholt und wollte noch lange leben, denn sie hat gekämpft wenn wir die ersten bilder anschauen

und Jutta hat ihr dabei geholfen, sie hat alles gemacht um Kismet ein soooo angenehmes leben zu geben

aber jetzt ist es vorbei und Jutta ist so traurig
Liebe Grüsse Wilfried
GabiW

#9 Beitrag von GabiW »

Dass Kismet so früh gehen musste macht uns sehr, sehr traurig. Ihr kleiner Körper war durch die vielen Entbehrungen zu sehr geschwächt.

Liebe Jutta, du hast ihr die beste Zeit ihres kurzen Lebens gegeben. Sie musste nicht einsam im Nirgendwo sterben sondern war auf ihrem letzten Weg umgeben von deiner Liebe. Nun ist sie ein Engel, der dich begleitet und beschützt.

Ob es ein geliebter Mensch oder ein geliebtes Tier ist, das uns verlässt - der Schmerz ist immer überwältigend! Er lässt zwar mit der Zeit nach, aber ein Rest davon wird uns immer begleiten, ebenso wie die Erinnerung und die Liebe, die wir empfunden haben.

Liebe Grüße
Gabi und Jürgen
Juschu

#10 Beitrag von Juschu »

Ihr Lieben,

ich möchte mich auch im Namen meiner Familie herzlich für die lieben Worte und eure Anteilnahme bedanken. :knuffel Es ist so unfassbar, dass sie nicht mehr da ist. Wir haben sie so sehr geliebt, sie war eine Seele von Hund, so lieb und so süss. Sie war voller Lebenslust und Freude, konnte nie genug Streicheleinheiten bekommen und sie dachte sie wäre ein Schoßhund :-) So bleiben uns die Erinnerungen an die vielen glücklichen Momente. Sie ist jetzt zuhause in ihrem geliebten Garten und jeden Tag leuchtet ein kleines Licht auf ihrem Grab.
Liebes Wunderbärchen, wir werden dich niemals vergessen!!! Irgendwann, kleine Zuckerschnute sehen wir uns wieder.....<3 <3 <3 <3 <3
Antworten

Zurück zu „Kismet“