Zwei gerettete Hundeseelchen!

Schutzengel: Martina (Ida)
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Zwei gerettete Hundeseelchen!

#1 Beitrag von Wilfried »

Diese beiden süßen Hundemädchen haben es Sedef zu verdanken, dass sie nun wohlbehütet im Garten sein dürfen :danke

Die beiden haben zusammen mit ihrer Mama an einem Abbruchhaus gelebt, sie sollten abgeholt werden, mit unbekanntem
Ziel :shock: :shock: :shock: . Dies hat Sedef mitbekommen und konnte nicht anders als sie einzupacken, denn es ist
leider sehr oft so, dass die abgeholten Hunde einfach verschwinden :( :( :(

Das helle Mädchen ist ganz anhänglich und stürmisch und einfach nur zauberhaft goldig :puppy :puppy

Bild

Bild

Die Kleine fand Marina absolut umwerfend :lol: :lol: :D :D :ja :ja und wollte sei immer mit feuchten Küssen verwöhnen :D

Bild

Bild

Das gestromte Hundemädchen ist auch sehr goldig, zurückhaltender aber nicht weniger lieb :puppy :ja

Bild

Bild

Beide würden sich sehr über Paten freuen, die sie begleiten und unterstützuen :puppy

Einen schönen Namen dürfen die Paten natürlich auch noch aussuchen :ja :ja :anfeuern :anfeuern

Morgen machen wir noch mehr Bilder von den beiden sooooo hübschen Mäusen :puppy

Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüsse Wilfried
Martina+Ida

Re: Zwei gerettete Hundeseelchen!

#2 Beitrag von Martina+Ida »

Zur rechten Zeit am rechten Ort. Wenn es geht, würde ich gerne die Patenschaft für das gestromte Mädchen übernehmen??
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
Martina+Ida

#3 Beitrag von Martina+Ida »

:flower :puppy In Abstimmung mit Kerstin darf ich Patin der kleinen gestromte Süßen sein :puppy Und ich geb ihr den Namen Mstilda, weil ich ihn so schön finde :flower
Bild
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

Liebe Martina,

schön, dass du die Patenschaft für das gestromte Mädchen übernommen hast :1knuddel :1knuddel :1knuddel :danke

Sie ist sooo zauberhaft :puppy und Matilda paßt wunderbar zu ihr!

Ich habe noch viel mehr Bilder gemacht, die ich heute noch einstelle von den beiden süßen Mäusen :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüsse Wilfried
Martina+Ida

#5 Beitrag von Martina+Ida »

Ich freu mich schon auf weitere Bilder :flower Und ich finde, die Hübsche hat etwas ganz Besonderes :puppy :puppy
Bild
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

Danke Dir Martina für Matilda :danke :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora

#7 Beitrag von Flora »

Zwei so liebe Hundeseelchen, gerettet von Sedef :danke geniesen jetzt ihr Leben auch unter ihrer Obhut :anfeuern

:danke liebe Martina für die Patenschaft der süßen Mathilda :anfeuern :flower :anfeuern :flower :anfeuern :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Matilda“