Emma ist in Wedel!

Antworten
Nachricht
Autor
tashiro

Emma ist in Wedel!

#1 Beitrag von tashiro »

Lieber Wilfriede, Lieber Ayhan und liebe Tierfreunde,

heute habe ich Emma vom Flughafen abgeholt und mit nach Wedel zu mir und meinem 8 jährigen Sohn genommen. Da wir gerade ein Unwetter hatten, habe ich die Transportkiste mit ins Haus genommen und die Kiste dort geöffnet. Erst unsicher und dann immer zutraulicher kann Sie zu uns. Jetzt sind 6 Stunden vergangen und ich bin völlig fasziniert, wie schnell Sie alles hier im Haus entdeckt hat.
Und Freundschaft explizit mit meinem Sohn geschlossen hat. Sehr spannend fand ich, das Sie die Sofas und Sessel erobern wollte. aber wir haben nun so einen schönen Platz für Emma gemacht und nachdem ich Ihr das 4x erklärt habe, das das Sofa nicht Ihr Platz ist, ist sie seelenruhig auf Ihren Platz eingeschlafen.
Was mich sehr erstaunt hat, wie Emma gelernt hat die Treppen in den ersten Stock unseres Hauses zu gehen. Erst hat Sie sich gewundert wo wir hingehen und dann ist Sie erst 3 Stufen gegangen und wieder zurück, dann 5 Stufen und wieder runter. Das gleiche Ritual bist Sie oben war. Und nun liegt Sie auf Ihrem Kissen und schläft....und ich nicht, weil ich mich so wahnsinnig über diesen Hund freue. Danke!

Andrea
KerstinH

Re: Emma ist in Wedel!

#2 Beitrag von KerstinH »

Liebe Andrea,

wir freuen uns sehr ,dass unsere süße Emma Zuhause angekommen ist :puppy :knuffel

Emma ist so eine goldige und süße Zuckerschnute, ich habe sie im April auf der Straße
"aufgesammelt", als ich bei Wilfried zu Besuch war und sie sooo in Herz geschlossen.

Das war das erste Foto, nachdem wir sie mitgenommen hatten :knuffel :knuffel

Bild

Schön, dass sie sich gleich so gut eingefunden hat :high5. Wir freuen uns über weitere
Berichte von dir :D :D

Liebe Grüße
Kerstin
Rita

#3 Beitrag von Rita »

So schön, dass nun auch die liebe Emma ihre Familie gefunden hat! :flower :puppy :flower

Danke, Andrea und Familie, dass ihr euch für diese bezaubernde Hündin

entschieden habt! :danke

Über weitere Fotos und Berichte würden wir uns natürlich sehr freuen. :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Liebe Grüße :knuffel
Rita
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

:puppy :puppy :puppy Andrea hat uns noch ein paar Bilder geschickt von Emma,
dem süßen, menschenbezogenen Sensibelchen :knuffel :knuffel :knuffel.

Bild

Bild

Bild

Die Nachbarshündin Alma hat Emma auch schon kennen gelernt und sich
prächtig amüsiert :flower :flower

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

Liebe Andrea,

:danke dass ihr der Süssen ein Körbchen gegeben habt.

Die Bilder sind superschön, Emma ist aber auch eine bezaubernde Maus :high5 :high5

Ich wünsche euch gutes Zusammenwachsen und viele schöne Jahre :high5 :high5

Bitte immer mal berichten und Bilder einstellen, wir freuen uns alle sehr darüber :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

ja wunderbar das Emma schon eine Freundin gefunden hat das tut ihr auf jeden fall gut, denn sie fühlt sich in einem hunderudel richtig wohl

bitte gut auf Emma aufpassen, denn wenn sie ihre Andrea nicht sehen kann dann klettert sie auch über 1,20 hohe zäune weil sie nicht alleine sein möchte

alles gute mit der netten schmuse zaubermaus
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#7 Beitrag von Flora »

Die süße, hübsche Emma tobt bereits mit ihrer Freundin durch den Garten und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen, so schööööön :flower :anfeuern :flower :anfeuern :flower

Mit dieser liebenswerten Schmusemaus werdet ihr noch viel Freude und gemeinsame Zeiten verbringen :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Emma“