Rufus und Malina

Schutzengel: Martina St.
Antworten
Nachricht
Autor
gabyb
Beiträge: 335
Registriert: Do 27. Sep 2012, 09:48

Rufus und Malina

#1 Beitrag von gabyb »

Unser lustiger Terriermischling "Rufus" durfte als neues Familienmitglied bei Kirsten und Familie einziehen.
Nicht nur Kirsten mit Familie waren von Anfang an total begeistert, besonders bei Mali (die bereits seit 2 Jahren von Wilfried
kam), war es Liebe auf den ersten Blick.
Nicht nur vom Aussehen ähneln sich die beiden fast wie Zwillinge , auch im Wesen und der Art zu Spielen passen die beiden
so zusammen, wie man es sich besser nicht wünschen könnte.

Kirsten hat supersüsse Fotos geschickt und wird bestimmt noch selbst berichten.

LG Gaby Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild
Schnuddel
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 10:52

Re: Rufus und Malina

#2 Beitrag von Schnuddel »

Letzten Freitag war es endlich soweit, wir trafen uns mit Nicole von Yonca am Flughafen, um unsere neuen Familienmitglieder abzuholen, die beide von Thore aus der Türkei mitgebracht wurden. Auch hier noch einmal ganz lieben Dank an Thore.

Mit Rufus ging es uns ähnlich wie bei Malina, ein Bild reichte aus, und schon bekam Gaby eine Nachricht, daß wir ihn gerne als Kumpel für Malli bei uns aufnehmen würden. Das ging glücklicherweise ohne Probleme klar und wir konnten die Zeit bis zu seiner Ankunft kaum abwarten.
Von der ersten Minute an eroberte er nicht nur unser, sondern auch Mallis Herz im Sturm. Er ist ein lustiger kleiner Kerl, der sich bei uns wohlzufühlen scheint und es genießt, bekuschelt zu werden. Wie Gaby schon schreibt, sehen die beiden sich nicht nur äußerlich ähnlich, sondern scheinen sich auch charakterlich ziemlich nahe zu sein. Malli kommandiert ihn zwar ab und zu noch ein bisschen herum, aber man sieht, daß die beiden sich grundsätzlich einig sind und sich prächtig verstehen. Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Kerl und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit unseren beiden (Beinahe-) Zwillingen.
:high5

Liebe Grüße aus dem schon leicht herbstlichen Traventhal bei Bad Segeberg
Kirsten
Wilfried
Beiträge: 5769
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Rufus und Malina

#3 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
das sieht ja nach einer echt gelungenen Freundschaft aus,
malina hat einen tollen lieben freund bekommen, gemeinsam durchs leben ist doch das schönste

liebe kirsten, deine Entscheidung für rufus war so richtig,mit liebe auf den ersten blick liegt man meisten nicht falsch

schön das alles so gut geklappt

danke das rufus bei dir einziehen durfte,

so schöne bilder von den beiden
Liebe Grüsse Wilfried
Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4164
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Rufus und Malina

#4 Beitrag von Jamila »

Liebe Kirsten und Familie,

:danke dass Rufus bei euch einziehen durfte und Malli einen tollern Kumpel bekommen hat :knuffel :knuffel

Die Fotos beweisen wie toll die Beiden sich verstehen, einfach wunderschön :flower :flower

Ich wünsche euch ein frohes Zusammenwachsen und viele schöne Jahre :flower :flower

Bitte immer ml berichten und Bilder einstellen :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Benutzeravatar
Martina+Ida
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Delmenhorst

Re: Rufus und Malina

#5 Beitrag von Martina+Ida »

Wir waren im Urlaub und jetzt lese ich, dass der süße Rufus ein Zuhause gefunden hat :flower :flower Das freut mich riesig für den zauberhaften Racker. Ich wünsche Euch allen viel Glück und viele lustige gemeinsame Erlebniss :danke :danke :danke
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 5351
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Rufus und Malina

#6 Beitrag von KerstinH »

Sooooooooooooooooooooooooooo süß die beiden :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Ein besser zusammenpassendes "Hundepaar" habe ich selten gesehen ;) ;) ;) :ja :puppy

Wie Wilfried bereits geschrieben hat, bei Liebe auf den ersten Blick, kann es einfach nur klappen
und bei Mali scheint es ja auch Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein :knuffel :knuffel :knuffel

Vielen Dank Kirsten, dass du Rufus ein Zuhause gegeben hast :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Ich freue mich schon auf die nächsten schönen Bilder :puppy :puppy :puppy

Liebe Grüße
Kerstin
Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4164
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Rufus und Malina

#7 Beitrag von Jamila »

Gibt es mal neue Fotos? :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Rufus“