Liebe Grüsse aus Henstedt-Ulzburg

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Nici21

Liebe Grüsse aus Henstedt-Ulzburg

#1 Beitrag von Nici21 »

Halli-Hallo und Liebe Grüsse aus dem Norden.
Am 01.09.2017 ist die süsse Yonca bei uns eingezogen. :puppy. Leider mussten wir im Mai unsere Goldie Hündin gehen lassen, mit nur elf Jahren. Nun wurde es aber wieder Zeit für eine Fellnase. Nur hin und wieder mal ein Betreuungshund reicht einfach nicht.
Wir das sind meine Tochter (9) und ich (43).Wir leben im schönen Schleswig-Holstein, am Rande von Hamburg in einem Reihenhaus mit Garten.Direkt gegenüber haben wir einen grossen Wald für lange Spaziergänge. Wir freuen uns jeden Tag über diese süsse und absolut unkomplizierte, brave Maus und hoffen, das wir eine schöne und tolle lange Zeit mit ihr verbringen dürfen. Sicherlich werden wir an einigen Treffen teilnehmen, so das man den ein oder anderen auch kennen lernt. Wir freuen uns darauf.Lg
Jamila

Re: Liebe Grüsse aus Henstedt-Ulzburg

#2 Beitrag von Jamila »

Hallo Yonca-Mama,

:willkommen und danke, dass ihr der Süssen ein Körbchen gegeben habt :danke :knuffel :knuffel

Schön dass ihr euch für eine Türkennase entschieden habt :flower :flower :flower

Ich wünsche euch ein frohes Zusammenwachsen und freue mich auf Berichte und Fotos von euch :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#3 Beitrag von Wilfried »

hallo nici 21

danke das du yonca ein schönes zu hause gegeben hast, es ist ja so eine liebevolle Hündin

yonca wird euch noch viel Freude machen, es wird nie langweilig werden, denn yonca ist immer für einen spass bereit

yonca hat ja noch keine Kinder Erfahrung, wie macht sie sich mit deiner tochter?

aber bald möchten wir auch ein paar Fotos sehen
Liebe Grüsse Wilfried
Juschu

#4 Beitrag von Juschu »

Hallo Nicole, du wohnst bei mir um die Ecke :-) Bestimmt begegnen wir uns mal beim Laufen.Freue mich für Yonca und euch, dass ihr jetzt eine Familie seid! Liebe Grüße Jutta
Bine Stapel

#5 Beitrag von Bine Stapel »

Hallo Nici,
Auch wir ( Besi und Bine ) wünschen euch ein glückliches zusammenwachsen.
Ganz viel Freude, Spaß und Liebe im täglichen miteinander.
Mach doch mal ein paar Fotos von euch.
Liebe Grüße aus Moringen
Besi und Bine
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, Linda und Neiva
Frankie und Bine
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“