Malouk und Johnny - beste "Kumpels" freuen sich ihres Lebens

Schutzengel: Angi
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Malouk und Johnny - beste "Kumpels" freuen sich ihres Lebens

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

Gaby hatte euch ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass Malouk zu ihr kommen durfte, da er
intensivere Betreuung mit Physiotherapie brauchte, um seinem angeborenen Handicap entgegen
zu wirken :D :D :D .

Ihr werdet es auf den folgenden Bilder sehen, Malouk ist nicht wieder zu erkennen, er strotz nur so vor
Kraft und Muskeln, bewegt sich völlig frei, tobt, springt und spurtet wie ein Wilder - ein wunderschöner
großer und toller Hund :puppy der sich nun über eine eigene Familie freuen würde :D

Bild

Bild

Bild

Johnny braucht nach seiner OP auch verstärktes Training um Muskeln aufzubauen und so durfte er
auch mit zu Gaby kommen :danke um ihm die bestmöglichste Behandlung zukommen zu lassen :D :D

Bild

Bild

Die beiden hübschen sind die besten Kumpels.... :puppy und können stundenlang zusammen spielen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:danke Gaby für deine Mühe :puppy :puppy

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

Re: Malouk und Johnny - beste "Kumpels" freuen sich ihres Le

#2 Beitrag von Jamila »

Ist das schön :flower :flower :flower

Gaby, Du bewirkst Wunder, tausend Dank :knuffel :knuffel :knuffel

Malouk kenne ich persönlich und sein Schicksal lag mir sehr am Herzen. Er hat so einen tollen Charakter :ja

Er ist nicht wieder zu erkennen. Bei Wilfried ist mit seinen dünnen Hinterbeinchen immer hinter der "Hundeherde" hergetrottet........

Ich freue mich unglaublich dass es dem/den Jungen so gut geht, jetzt fehlt nur noch das eigene Körbchen :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
gabyb

#3 Beitrag von gabyb »

Danke liebe Kerstin, für die wunderschönen Fotos von "meinen beiden Jungs."
An Dir ist wirklich eine Profifotografin verloren gegangen!

Ja, aus Malouk ist wirklich ein Prachtbursche geworden, der ohne Einschränkung den ganzen Tag rennt, tobt und spielt.
Am liebsten mit Johnny, die beiden verstehen sich wunderbar.
Johnny muss noch ordentlich Muskulatur aufbauen, er ermüdet schneller und muss dann mal ein Päuschen einlegen.

Am liebsten wäre mir ein Zuhause für beide zusammen, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben .

Auf die vielen tollen Fotos von unserem Antalyahundetreffen freue ich mich schon sehr; dank unserer Kerstin, die ganz viel
fotografiert hat, sind sie entstanden.

LG Gaby
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Herrlich schöne Bilder von den beiden, die sich prächtig verstehen und spielen bis Johnny merkt, seine Kräfte lassen nach :flower

Super Gaby für Deine Arbeit mit Malouk, der mittlerweile ein Kraftpaket geworden ist :danke :1knuddel

Und wie ich dich kenne, wirst Du auch mit Johnny toll arbeiten, damit er irgendwann Malouk in nichts nachsteht und auch zum Powerpaket wird :anfeuern :flower :anfeuern :flower :anfeuern :flower
Freue mich sehr für diese beiden lieben Chaoten :high5

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Jaaaaa Gaby hat bei Malouk wirklich tolle Arbeit geleistet :ja :danke :knuffel

Ein Zuhause für Johnny und Malouk zusammen wäre natürlich der ultimative Traum :ja

Hier sind noch einige Bilder.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

aber wirklich malouk ist nicht wieder zu erkennen, seine Muskeln sind toll angewachsen,

das hast du toll hin bekommen gaby, super geworden

jetzt hoffen wir mal das auch Johnny durch das viele toben noch mehr muskeln aufbaut
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Malouk“