Sugar´s Körbchen...!

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Sugar´s Körbchen...!

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

Sugar´s Körbchen steht nun bei Doro und ihrer Familie in dier Nähe von Hannover :D :D :D

Sugar ist ein Familienhund wie man sich einen Familienhund wünscht :ja :ja :ja

Sie ist sehr anhänglich und möchte am liebsten ständige gekuschelt werden, natürlich ist
sie in manchen Dingen auch unsicher aber sie läßt sich schnell zeigen, dass alles ok ist :D

Fahrradfahrer, Kinderoller sind gar kein Problem, andere Hunde auch nicht :high5

Joghurtbecher von der Küchentheke stibitzen, auch gar kein Problem, unschuldig schauen oh
ja,, dass kann Sugar gut :ja :ja

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Anni

Re: Sugar´s Körbchen...!

#2 Beitrag von Anni »

:puppy :flower :puppy :flower :puppy :flower :puppy :flower :puppy :flower :puppy

Die süße Sugar ist nun auch endlich zu Hause angekommen. Ich freue mich das es so gut läuft. Und was auch richtig toll ist, sie wohnt nur 20Km von ihrer Schwester entfernt :knuffel :knuffel :knuffel

Ich durfte Familie Heuer bei der VK kennen lernen. Unsere Maus lebt jetzt bei sehr lieben Menschen in einer tollen ländlichen Umgebung.
Ich freue mich schon darauf allle 4 bald wieder zu sehen. Vielleicht ja auch mal am Sonntag bei unserem Hundetreffen :knuffel :anfeuern :knuffel

Liebe Grüße :wink
Anja
Flora

#3 Beitrag von Flora »

Sugar, so süße und angekommen im eigenen Körbchen :flower :flower :flower

Da dürfte doch Schwester-Zusammenführung fast nichts mehr im Wege stehen :anfeuern :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Alles Glück der lieben Maus :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

ein schönes modernes zu hause hat sugar bekommen und dazu ganz liebe leute, so sollte es auch bei jedem Hund sein,

sugar sieht ja jetzt ohne den roten staub in ihrem fell ganz anders aus

so schön weiss war sie ja noch nie

toll das ihre schwester honey auch ganz in der nähe wohnt, hoffentl. werden sich die beiden bald besuchen,

was macht sugar wenn Vögelchen vor ihrer nase rumflatter,
Liebe Grüsse Wilfried
Doro

#5 Beitrag von Doro »

Hallo :) ,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass wir Sugar adoptieren durften ;) :) !!!
Sie ist eine so wunderbare, zauberhafte, tolle Hündin, die so unendlich neugierig ist, aber auch mal schüchtern sein kann.
Vielen lieben Dank, dass Ihr so unglaublich toll für sie gesorgt habt und auf sie aufgepasst habt in Ihrem ersten Lebensjahr und ihr soviel beigebracht habt, toll!!!
Einen ganz lieben herzlichen Dank auch nochmal an Kerstin, für den tollen Bericht und die vielen vielen Infos, die Tipps und die Hilfe und dass ich dich immer anrufen kann!!!!!!!
Auch natürlich einen lieben Dank an Anja und Max für Ihren ersten Besuch und die Berichte und Tipps und wir freuen uns auch auf unser Wiedersehen!!!!

Die Vögel auf dem Feld oder in der Luft oder im Gebüsch ziehen sie magisch an und am liebsten würde sie ihnen immer hinter her. Sie ist immer auf dem Sprung bzw. zum Sprung bereit.

Mittlerweile ist sie in unserem Garten ohne Leine unterwegs ;) . Sie liebt lange Spaziergänge und gerne mit vielen kleinen Sprints dazwischen, sie hat eine super Kondition. Und selbst der
tagelange Regen in der letzten Woche hat ihr nichts ausgemacht, sie findet keine Ende, oft tragen wir sie wieder rein :flower. Sie mag es anschliessend sehr gerne, wenn sie mit dem Handtuch trocken gerubbelt wird.

Besuch findet sie noch nicht so super, dann bellt sie und versteckt sich am liebsten und kommt dann irgendwann erst wieder zum Vorschein, damit dann alles zu erforschen und zu schnüffeln.
Aber sie ist ja erst gut einer Woche erst bei uns.
Aber Auto fahren klappt schon super und auch mal zwei Stunden kann sie locker schon alleine sein, dann gibt es einen Ansturm, da muss man sich festhalten und sie kommt ganz aus der Puste.

Und auf jeden Fall werden sich die beiden Schwestern auf jeden Fall wiedersehen, spätestens bei Anja beim Hundetreffen.

Viele liebe Grüße
Doro
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

Liebe Doro und Familie,

danke dass ihr Sugar ein Körbchen gegeben habt :danke :1knuddel

Schön dass sie schon so vieles gelernt hat und mitmacht, das freut mich sehr.

Danke für die schönen Fotos von der Maus, ich freue mich auf weitere und auf Berichte :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Liebe Doro,

ich freue mich sehr über deinen schönen Bericht über eure ersten Tage mit Sugar :danke und auch
ein herzliches :danke für deine lieben Worte.

Jeder Tag ist ein kleines Abendteuer aber zusammen meistert ihr dieses KLASSE :high5

Dass Sugar Angst vor Besuch hat, kann ich mir vorstellen. Als wir bei Wilfried waren war
sie am ersten Tag auch sehr vorsichtig bei uns, sobald sie bemerkt hat, dass wir ganz
lieb sind :ja :ja :ja war alles ok :D :D

Dies wird sich mit der Zeit alles fügen, dessen bin ich mir sicher :D

Wir freuen uns über weitere Bericht :D :D :D

Liebe Grüße
Kerstin
Rita

#8 Beitrag von Rita »

Willkommen in deinem neuen Leben als Familienhund, süße Sugar! :flower :flower :flower

Vielen Dank, Doro & Familie, dass ihr Sugar ein so schönes

Zuhause schenkt! :danke

Wilfried, das mit der sich verändernden Fellfarbe hatte mich schon bei Jimmy überrascht.

Ich dachte, er wäre beige-schwarz (stand dann auch so im Schutzvertrag), doch nach ein

paar Tagen in Deutschland war er auf einmal weiß-schwarz! :o :lol:

Liebe Sugar & Familie, ich wünsche euch weiterhin ein fröhliches Zusammenwachsen! Bestimmt

wird in den nächsten Wochen alles noch viel toller, als es jetzt schon ist! :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Wilfried

#9 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

liebe doro,
das freut mich wenn sugar Auto fahren mag, die fahrten bei uns waren für sie eine qual, sie hat die ganze zeit im Auto gejault und wollte unbedingt vom Auto raus

ja sugar konnte bei 40 grad und sonne ohne pause hinter den Schwalben herlaufen, die flitzen auch immer genau vor ihrer nase rum, da wurde sugar ganz kribbelig und wollte gerne eine fangen,

sie ist aber immer in meiner nähe geblieben, eine strasse sollte halt nicht da sein wenn sie loslegt
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Sugar“