Tanja aus Schleswig-Holstein

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Tanja E.

Tanja aus Schleswig-Holstein

#1 Beitrag von Tanja E. »

Hallo liebe Tierfreunde,

mein Name ist Tanja, ich bin 45 Jahre alt und ich lebe in Neumünster. Nachdem ich meine Hündin letztes Jahr, nach 14 glücklichen Jahren, über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste, war für mich sehr schnell klar, dass bei uns wieder ein Hund einziehen würde. Bei uns bedeutet, bei meinen 2 :cat und mir. Meine Tochter ist vor 2 Jahren bereits nach Leipzig gezogen.

Und nun gehört zu dem uns auch die Lotta dazu - ehem. Smokey. Ich werde heute Abend mehr berichten und versuchen, die ersten Fotos einzustellen.

Liebe Grüße Tanja
Flora

Re: Tanja aus Schleswig-Holstein

#2 Beitrag von Flora »

Herzlich :willkommen liebe Tanja :ja

Freu mich schon auf Bilder und Info :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

:willkommen liebe Tanja,

ich freue mich schon auf Fotos und Berichte von der silbernen Schönheit :high5 :high5

Schön dass ihr euch für eine Türkennase entschieden habt, ihr werdet es nicht bereuen :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Petra K.

#4 Beitrag von Petra K. »

Liebe Tanja,

es ist sooo schön, dass unsere Patenhündin Smokey (Lotta) nun bei euch ein neues Zuhause gefunden hat. Wir (meine Mum und ich) freuen uns schon sehr, Bilder von ihr zu sehen und Berichte von ihrem neuen Leben in Norddeutschland zu lesen.
Vielen, vielen Dank, dass Ihr Euch für einen von Wilfrieds Findlingen entschieden habt!

Liebe Grüße und alles gute für Euch
Petra K. (Patin Erika D.)
Anni

#5 Beitrag von Anni »

Liebe Tanja,

Du hast Dir eine wirklich tolle Hündin ausgesucht. :puppy :puppy :puppy
Sie tauchte plötzlich an einem Futterplatz vom Wilfried auf und wir waren alle sofort total von ihr begeistert.

Ich wünsche Dir viele schöne Jahre und würde mich auch sehr über Fotos freuen!

Liebe Grüße
Anja
Juschu

#6 Beitrag von Juschu »

Hallo Tanja, wie geht es dir mit Lotta, der silbernen Schönheit. Immer schön zu wissen, dass einige Fellnasen von den Tierfreunden Antalya hier bei uns im Norden eine Familie gefunden haben. Alles Liebe Jutta
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“