Als wir mit Wilfried die Futtertour begonnen haben, sahen wir natürlich gleich zu Anfang Klara und ihre Freundin. Ich freue mich immer sehr auf die beiden. Sie sind einfach süße, liebe und ganz hübsche Mädels. Ach, wenn ich nur könnte wie ich wollte - die zwei würde ich zu gerne mit nach Hause nehmen. Aber fairerweise muss man sagen, dass es ihnen ganz besonders gut geht dort, wo sie leben. Sie wohnen nicht weit weg von Wilfried und auf seiner täglichen Futtertour bekommen die zwei mit als erstes ihre Ration. Schaut Euch mal die Bilder an, ist nicht vor allem Klara zu niedlich, wie sie so dasitzt? Unsere Streicheleinheiten haben sie sehr genossen, Klara musste sich gleich auf den Rücken legen, die Beine steif abspreizen und mit mit geschlossenen Augen alles aufsaugen.
Bei unserer Futtertour mit Wilfried haben wir natürlich auch wieder Klara und ihre Freundin besucht. Die zwei mag ich so sehr, sie sind absolut lieb und kuschelig und genießen Streicheleinheiten so sehr.
Oh wie süß, zwei so liebe Wuschelmäuse , die von den Streicheleinheiten natürlich nicht genug bekommen können
Schön Manu, dass die beiden eine extra Portion bekommen haben