Nelly - sweet home in Oberschwaben

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Nelly - sweet home in Oberschwaben

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo lieber Wilfried,

Lucia hat uns tolle Bilder geschickt von Nelly und Hundefreund Charly :flower :flower

Die beiden sehen sich relativ ähnlich und da es immer wieder zu Verwechslungen bei
den Nachbarn geführt hat ;) ;) ;) hat Nelly nun, ganz Mädellike eine pinkes Halsband bekommen :D

Nelly ist eine liebenswerte Schmusebacke, die das Herz ihrer Familie und das von
Hundefreund Charly erobert hat :D :D :D :D

Schau selbst, die Bilder sprechen für sich, wie schön es Nelly im neuen Zuhause hat :anfeuern

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

lLiebe Grüße
Kerstin
Jamila

Re: Nelly - sweet home in Oberschwaben

#2 Beitrag von Jamila »

Die sehen sich wirklich total ähnlich :lol: :lol:

Herzlich Willkommen Nelly :1knuddel :1knuddel

Du siehst mit Deinem Hundepartner total entspannt aus, schon richtig angekommen :flower :flower

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und viele schöne Jahre zusammen :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora

#3 Beitrag von Flora »

Uiiiii haben wir da ein doppeltes Lottchen :lol: zum Verwechseln ähnlich :ja nur die Öhrchen sind doch ganz unterschiedlich :high5

:danke für das liebevolle Zuhause der süßen Maus Nelly Lucia und ihrem coolen Hundefreund Charly :anfeuern :flower :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

wenn zwei Hund zusammen sind ist es das pefekte zu hause, es freut mich dann ganz besonders

und dazu noch so einen schönen hundefreund, seine öhrchen sind total süss, so wie bei unserem Picasso die stehen auch nach vorne

die beiden passen super zusammen

der richtige platz wurde für Nelly ausgesucht, DANKE an alle die mit gewirkt haben
Liebe Grüsse Wilfried
Anni

#5 Beitrag von Anni »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. ;)
Die Beiden sind wirklich ein besonders hübsches Paar :puppy :knuffel :puppy :knuffel

Toll das die Nelly so ein schönes Zuhause und die große Hundeliebe gefunden hat. :flower :flower :flower

Liebe Grüße
Anja
Rita

#6 Beitrag von Rita »

Herzlichen Glückwunsch, Nelly, zu deiner wunderbaren Familie und zu deinem

Hundefreund Charly! :flower :flower :flower

Besonders schön ist es, dass sich alle so gut verstehen. :1knuddel :puppy :1knuddel

Liebe Nelly, Charly und Zweibeiner, ich wünsche euch allen eine tolle Zeit miteinander mit

vielen Kuschelstunden sowie großen und kleinen Abenteuern! :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Antworten

Zurück zu „Nelly“