Liebe Grüsse aus Niedersachsen

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Nachricht
Autor
Mel Melli

Liebe Grüsse aus Niedersachsen

#1 Beitrag von Mel Melli »

Hallo ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen Ich habe eine Hündin aus Spanien und am 22.6.2017 kommt meine Valeria ein hübsches Pointer Mädchen meine Mambo freut sich schon sehr auf Ihre neue Freundin wenn ihr noch fragen habt an mich so gibt mir Bescheid LG Mel
Anni

Re: Liebe Grüsse aus Niedersachsen

#2 Beitrag von Anni »

Hallo Melanie,

:willkommen :willkommen :willkommen

Schön das Du Dich hier vorstellst! :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Es dauert ja nicht mehr so lange bis Valeria bei Dir ist. Schön das sie bei Dir ein neues Zuhause findet.

Liebe Grüße
Anja
Mel Melli

#3 Beitrag von Mel Melli »

Danke für die nette Begrüßung liebe Anja ja nicht mehr lange und die Maus kommt zu mir ich freue mich so lg
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

:willkommen Melanie

Toll dass Du Dich für eine Türkennase entschieden hast :high5 :high5

Du wirst es sicher nicht bereuen und Deine Mambo hat Gesellschaft :ja , dann seid ihr multikulti so wie ich und die Miezis auch :flower

Stell' doch mal ein Bild von Mambo ein :high5

Frohes Warten :wink
Zuletzt geändert von Jamila am Di 13. Jun 2017, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Mel Melli

#5 Beitrag von Mel Melli »

Danke liebe Jamila für deine liebe Begrüssung gerne kann Ich ein Foto von meiner Mambo hier reinstellen aber wo wie kann man hier ein Foto hier hochladen
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

Ich mache es immer mit www.picr.de, hat Kerstin mir gezeigt und geht einfach und schnell :high5

Reicht Dir die Info so aus und brauchst Du mehr Erklärung (ich könnte es verstehen, ich habe sie auch gebraucht :oops: :oops: )?
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Wie alt ist Deine Mambo denn und wie bist Du an einen spanischen Hund gekommen?

Ich frage deshalb weil ich nur Tiere aus dem Ausland habe (2 Türkinnen, 1 Spanier, 3 Franzosen) und deshalb nicht nur belächelt sondern oft auch mal regelrecht angefeindet werde.
Gruß

Mel Melli

#8 Beitrag von Mel Melli »

Meine Mambo ist ca. 5 Jahre jung :puppy Ich habe sie aus dem Spanischen Tierschutz bekommen :anfeuern
Flora

#9 Beitrag von Flora »

Liebe Melanie,

herzliches :willkommen und ein gleichzeitiges :danke dass unsere süße Valeria ein schönes Zuhause bei Euch mit Mambo gekommt :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Den Namen Mambo, findet ich ganz besonders lustig und süß :lol: :lol: :lol: Die beiden werden sicher dicke Freunde werden :flower :1knuddel :flower :1knuddel :flower :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Mel Melli

#10 Beitrag von Mel Melli »

Hallo liebe Christa danke für deine nette Begrüssung Mambo und Ich wir freuen uns auf die süsse Valeria die bald einen neuen Namen hat Sie wird Tessa heissen und ich bin so aufgeregt und hoffe das der 22 Juni bald da ist ich zähle schon fleissig die Tage lach am liebsten hätte ich sie schon heute bei mir und Mambo lg Melli
Jamila

#11 Beitrag von Jamila »

Die Tage werden sich ganz schön ziehen bis zum 22.06. :lol: :lol:

Noch 9 x schlafen bis die Maus kommt :flower :flower
Gruß

Mel Melli

#12 Beitrag von Mel Melli »

Das glaube ich mir kommt jetzt schon eine Ewigkeit vor ich zähle schon die Tage bis meine Süsse kommt ich Freu mich so
Mel Melli

#13 Beitrag von Mel Melli »

So jetzt sind es nur noch 7 Tage bis meine Süsse kommt :flower man bin ich aufgeregt :wink
Jamila

#14 Beitrag von Jamila »

Das kann ich vollkommen nachempfinden, ich war auch schon in der Situation :wink

Schlaf gut, morgen ist es einmal weniger :lol: :lol:
Gruß

Mel Melli

#15 Beitrag von Mel Melli »

:anfeuern Heute sind das nur noch 5 Tage bis Tessa kommt ich freu mich so auf die Süsse :1knuddel
Zuletzt geändert von Mel Melli am Sa 17. Jun 2017, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“