Wir wussten ja, dass der wunderschöne Herzensbrecher auf jeden Fall auch ausgelastet werden muss und nun hat er einen traumhaften Platz gefunden und wird künftig sogar richtig arbeiten.
Ein großes
Die Inhaberin hat Bowie in ihr Herz geschlossen und bereits mit seiner Ausbildung und der Einführung in seine künftige Arbeit begonnen:

Aber natürlich besteht sein künftiges Leben nicht nur aus Lernen und Arbeiten. Bowie hat ein sehr schönes Zuhause bekommen:

Und dieses Bild zeigt ihn mit seiner Kollegin und Lebensgefährtin Ponka:

Sein Glück wird abgerundet durch eine neue ganz besondere Freundin und die zwei lieben sich schon jetzt:

Ich bekomme ganz begeisterte Nachrichten. Bowie macht sich prima und ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass das liebe Energiebündel in die idealen Hände gekommen ist. Seine neue Familie hat er im Sturm erobert und im Umgang mit Kindern und Artgenossen ist Bowie ein Traum.
Falls Bedarf oder Interesse besteht, die mobile Hundeschule agiert in und um Freiberg (Süddeutschland). Gerne können wir einen Kontakt herstellen und vielleicht darf Bowie bald helfen einem vierpfotigen Freund in seiner neuen Heimat zu helfen