Ella hatte Besuch von ihrer Patentante

...hier sind Straßentiere willkommen
Antworten
Nachricht
Autor
Elke Teyze

Ella hatte Besuch von ihrer Patentante

#1 Beitrag von Elke Teyze »

In der vergangenen Woche hatte die hübsche Ella ganz besonderen Besuch. Patentante Selma war vor Ort und hat es sich nicht nehmen lassen, ihren Patenschützling vor Ort zu besuchen. :flower

Sie hat mir erlaubt dieses Bild von dem besonderen Tag hier zu zeigen:

Bild

Ich selbst habe mich riesig gefreut Selma persönlich kennenlernen zu dürfen und es ist schön, wenn wir hier vor Ort auch direkt zeigen können, was durch so eine Patenschaft alles erreicht wird.

Dank der Patengemeinschaft von Selma konnte sich Ella bestens entwickeln. Da wir erwartet hatten, dass sie viel größer würde bekam sie das beste Welpenfutter, wurde natürlich kastriert, konnte bei einer Krankheit bestens medizinisch versorgt und natürlich geimpft, gechipt und für ihre Ausreise vollständig vorbereitet werden. Das geht halt nur mit der Hilfe der vielen lieben Paten, die unseren Schützlingen diese Versorgung erst ermöglichen. An dieser Stelle also ein großes

:danke

an all die lieben Paten, die ihren Schützlingen so treu zur Seite stehen! :knuffel

Und schaut mal, wie toll Ella heute aussieht:

Bild

Bild
Elke Teyze

Re: Ella hatte Besuch von ihrer Patentante

#2 Beitrag von Elke Teyze »

Die liebe Ella ist nun ausgewandert und besucht jetzt wiederum ihre Patentante. Ich bin mir sicher, dass Selma uns bald von der Maus und ihren neuen Abenteuern berichten wird.

Die letzten Stunden im Garten bei mir:
Bild

Mit den lieben Flugbegleitern kurz vor Abflug:
Bild
Jamila

Re: Ella hatte Besuch von ihrer Patentante

#3 Beitrag von Jamila »

Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Elke´s "Dogport"“