Bilder von der täglichen Futterrunde

Versorgung der Straßentiere an Futterplätzen...
Antworten
Nachricht
Autor
Elke Teyze

Bilder von der täglichen Futterrunde

#1 Beitrag von Elke Teyze »

Wilfried hat ja immer so viel um die Ohren und ich dachte mir, dass ihr euch bestimmt über aktuelle Bilder von der täglichen Futterrunde freuen würde. Deshalb hier mal Fotos von all den Fellnasen, die vom "Essen auf Rädern" profitieren. :wink

Schaut mal, am ersten Stopp hat sich doch glatt Sunny gleich auch ein zweites Frühstück gegönnt. Der clevere Junge nutzt es aus, dass dieser Platz so dicht am Haus von Wilfried und Ayhan liegt.
Bild

Bild

Bild

Nächster Halt am bewaldeten Dorfausgang
Bild

Die Hunde an den Rohbauten warten auch immer artig
Bild

Bild

Bild

Die erste Katzenfutterstelle auf der Tour
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die ersten Genpa Hunde warten bereits
Bild

Bild

Und schon sind wieder jede Menge Samtpfoten dran
Bild

Bild

Bild

Bild

Und spätestens jetzt hat es sich herumgesprochen, dass der Happy-Express da ist:
Bild

Bild

Im Bereich einer großen Mosche gibt es auch viele hungrige Mäuler zu stopfen
Bild

Bild

Zurück im Dorf ist die süße Maus dran. Sie bekommt immer etwas Feuchtfutter zu ihrer Medizin. Wilfried hat das arme Mädel schon weder gut hinbekommen oder?
Bild

Bild

Bild

Diese Hunde sind bei einem tierfreundlichen Arzt im Garten untergebracht. Wilfried versorgt den lieben Braunie schon seit vielen Jahren und er hat dort einen tollen und vor allem sicheren Platz gefunden.
Bild

Bild

Bild

Dann sind die Dorfkatzen dran
Bild

Bild

Bild

Weiter geht es zu dem gut belegten Garten von Horst. Immerhin ist noch eine Katze zum Empfang da...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch der arme Kerl wird von Wilfried richtig toll wieder aufgepäppelt und sieht bereits deutlich besser aus.
Bild

Bild

Nun noch die Katzen beim Dorfbäcker
Bild

Bild

Bild

Bild

Und in Fikrets Garten gibt es einen Zuckerschock, wenn man Neuzugänge wie die liebe Mama mit ihren 2 herzallerliebsten Babys sieht. Für die kleine Familie werden auch noch Paten und Namen gesucht...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Flora

Re: Bilder von der täglichen Futterrunde

#2 Beitrag von Flora »

Sehr, sehr schöne Bilder liebe Elke von der täglichen Futterrunde, die täglich zu bewältigen ist :ja So schön, sie alle versorgt zu wissen und Wilfried kümmerst sich ja um jeden Pflegefall besonders :anfeuern :anfeuern :anfeuern So viele :cat :cat :cat und :puppy :puppy :puppy die ohne Eure Hilfe nicht überleben könnten :( :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sunny das clevere Kerlchen holt sich doch tatsächlich noch einen Nachschlag :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Oh liebe Elke, vielen Dank für die schönen Bilder :flower :flower :flower :flower :flower

Es ist immer so toll für mich, bei den Straßenhunden und Katzen so viele bekannte Gesichter zu
sehen, dass tut so gut, dass die Hunde noch da sind und sich täglich freuen dürfen :flower :flower :flower

Auch die Hunde in den Gärten :1knuddel :1knuddel :1knuddel da wird die Sehnsucht
groß nach alle den Vierbeinern, mal wieder knuddeln und streicheln :puppy :cat

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

vielen dank an elke das du alle Vierbeiner versorgt hast, somit konnte ich meine zwickereien in der Herzgegend endlich kontrollieren lassen,

wie ihr in meinem bericht sehen könnt ist alles positiv ausgegangen, die Untersuchungen sind abgeschlossen und ich kann mit dem winzigen herzdefekt alt werden,

ach wie schön, meine katzenoma hast du auch auf den Bildern auch festgehalten
Liebe Grüsse Wilfried
Petra K.

#5 Beitrag von Petra K. »

Wunderschöne Bilder, liebe Elke!!!

Wenn man schon man dort war und den/ die eine andere andere Fellnase wiedererkennt, einfach toll!
Sunny ist ein unglaublich ausgebufftes, beharrliches Kerlchen!

Und meine Patenhündin Sally hast du auch mit dem Fotoapparat eingefangen, großartig.

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Petra K.
Manuela

#6 Beitrag von Manuela »

Oh ja, vielen Dank, liebe Elke, für die tollen Bilder von der Futtertour. Ich kenne inzwischen so viele von den Hunden und Katzen und freue mich ganz doll, sie auf den akuellen Bildern zu sehen. Denn das heisst für mich, dass sie weiterhin da sind und auf der Straße überlebt haben bisher. Viele von ihnen sind echt zäh und trotzen dem entbehrungsreichen und gefährlichen Leben auf der Straße. Natürlich trägt Wilfried (und auch Du Elke) nicht unwesentlich dazu bei, ihr Überleben zu sichern. Denn das tägliche Füttern füllt die Bäuchlein immer wieder und somit geht es den Fellnasen gut und sie bleiben an dem angestammten Platz.

LG Manu
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

:danke liebe Elke für die schönen Fotos!!

Die Plätze kennt man alle und es sind auch immer wieder neue Gesichter dabei :roll: :roll:

Gott sei Dank füttert ihr diese armen Mäuse wenigstens und könnt das eine oder andere Tier medizinisch versorgen.

:danke ihr Lieben für die viele Arbeit die ihr jeden Tag leistet :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Wilfried´s tägliche Futtertour“