Die Futtertour berührt mich immer am meißten. So viele tolle, liebenswerte Hunde.
Am liebsten würde man sie alle in die Tasche stecken und mit nach Hause nehmen.
Sie genießen jede Steicheleinheit und man hat bei jedem ein schlechtes Gewissen wenn es wieder weiter geht. Aber ich bin auch dankbar für diese Erfahrung!!!!
Das ist einer meiner Lieblinge! Er hat so ein süßes Gesicht.
Ihn hab ich auch in mein Herz geschlossen. Auch wenn Wilfried sagt, er sei ein kleiner Teufel
Vielen Dank für die schönen Bilder liebe Anja und lieber Wilfried.
Auch mich hat die tägliche Futtertour sehr berührt, aber nicht nur die. Es ist der Umgang mit den Tieren insgesamt, die Selbstverständlichkeit und Selbstlosigkeit, mit der ihr sie versorgt, euch um sie kümmert, liebe Tierfreunde vor Ort! Dazu die überwältigende Gastfreundschaft von Wilfried und Ayhan. Auch im Haus herrscht so ein unglaubliches Nebeneinander von Mensch, Hund und Katze!
Alle Tiere sind so unglaublich dankbar für die Aufmerksamkeit und Zuwendung, jedes einzelne von ihnen so ein liebenswertes Geschöpf, egal ob im Haus, auf der Straße, im Gehege oder in den diversen Gärten, man ist traurig, wenn man auf der Futtertour weiter oder nach ein paar Tage nach Hause muss, ohne sie alle oder wenigstens eines adoptieren zu können.
Als Flugpatin habe ich Blut und Wasser geschwitzt, aus Angst um die beiden Mäuse im Frachtraum.
Aber auch die Tierfreunde in Deutschland leisten tolle und unglaublich wertvolle Arbeit, durch die Wilfried und Elke immer wieder neuen armen Kreaturen helfen können.