Nela @home

Nachricht
Autor
Wilfried

Re: Nela @home

#16 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

vielen dank für die schönen berichte, nela ist ja eine ganz flotte hummel, nichts ist vor ihr sicher das kenne ich nur zu gut,

einmal hat sie bei uns sogar eine taube gefangen und anschl. ganz genüsslich verspeisst

es ist ja schon ein grosser fortschritt wenn nela ohne leine mit euch mitflitzen kann

ein ausflug mit 10 km joggin ist für nela eine Leichtigkeit

nela ist doch die ideale Bereicherung gegen lange weile und winterdepression
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

Re: Nela @home

#17 Beitrag von Flora »

Hallo Frauke,

wenn man als nicht betroffener Deine Berichte und Erlebnisse so liest musste ich doch oftmals herzlich lachen :lol: :lol: :lol:

Für Euch als Betroffene war das sicher nicht immer lustig und erfordert viel Disziplin, Konsequenz und Ausdauer :ja und so schön von Euch, dass ihr mit Nela so toll arbeitet und ihr habt auf alle Fälle mehr Fort- als Rückschritte :flower :flower :flower

Meine Freundin hat 2 große Hunde, Buddy und Luna von Wilfried, die mittlerweile schon 5 Jahre hier sind :ja Buddy, der bei Nachbarn von Wilfried lebte und nie in einer Wohnung war, da er dort nur im Garten gelebt hat, kam bei meiner Freundin ins ins Wohnzimmer sprang auf die Couch und hat sie für sich erobert :ja Allerdings lebt meine Freundin mittlerweile alleine und sie hatte sowieso zwei davon und nach und nach gesellte sich auch Luna dazu :flower

Als die Hunde jetzt mal in eine Hundepension mussten, waren sie da von den beiden so begeistert, weil es so liebe und ruhige Hunde sind :ja :ja :ja Man sagte uns, wenn alle anderen Hunde am Rad drehen und Bellen, sind Buddy und Luna entspannt und total relaxt :flower :flower :flower

Ich habe 2 Miezen von Wilfried und Du hast recht, bei schlechtem Wetter :o wollen sie nicht wirklich raus :D wollen es aber immer wieder testen, könnte ja schöner geworden sein :o
Mit Miauen zur Haustür, prrrrr jetzt bleiben wir erst mal an der Tür stehen und schauen, wie das Wetter so ist? nein da wollen wir nicht raus :o Gut, dann eben nicht :D nach einer Weile mit Miauen und an die Terrassentür, evtl. ist ja auf dieser Seite schöner, nicht wirklich also wieder stehen zwischen Tür und Angel :? und so beginnt das Spielchen von neuem :roll:

Macht weiter so :anfeuern :anfeuern :anfeuern

:danke für Eure Geduld mit der süßen Nela :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa, Vevi, Burgi, Buddy und Luna
Antworten

Zurück zu „Nela“