Fatihhunde besucht

brauchen dringend Futter!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Fatihhunde besucht

#1 Beitrag von Wilfried »

gestern haben Judith und ich mal wieder die fathihunde besucht und 10 säcke futter mit genommen, 2säcke katzenfutter wurden von christa gespendet, christa hatte ja im sommer zwei katzen aus der hölle zu sich nach Nürnberg geholt,
zu unserer Überraschung sah es dieses mal recht ordentlich aus, auch hatten die Hunde genug frisches wasser, es war auch futter im Depot, angeblich soll die Stadt 50 säcke futter im Monat bereitstellen, auch kommt ein TA von der Stadt und kümmert sich um das nötigste,
trotz allem positivem ist dort nach wie vor für die Hunde eine hölle, denn es sind in jedem zwinger mindestens doppelt soviel Hunde wie es eigentlich sein sollte, in der zweiten reihe gibt es einige Hunde, die auf ca 2qm leben müssen und niemals was anderes sehen dürfen,einige Hunde sind traumatisiert und laufen ständig die gleichen schritte im gehege, dann gibt es noch ein Hund der sich nur auf der mauer zwischen den zwingern bewegt,
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

Re: Fatihhunde besucht

#2 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#3 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#6 Beitrag von KerstinH »

...mein Gott diese armen Hunde, das tut mir im Herz weh. Mit Tierliebe hat das ja sehr wenig zu tun. Warum läßt dieser Mann die Hunde nicht in Freiheit leben. Lieber ein kurzes Leben in Freiheit also so eingesperrt zu sein, dass ist doch die Hölle. Sehr schlimm, der Hund auf der Mauer! Ich hoffe die Aktion mit Judith führt zum gewünschten Erfolg. Wenn wir etwas tun können um hier zu helfen, dann laßt es mich wissen!!!
Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Tiere im "privaten" Tierheim“