Mama Frida im neuen Zuhause

Antworten
Nachricht
Autor
gabyb

Mama Frida im neuen Zuhause

#1 Beitrag von gabyb »

Nun wird es Zeit, endlich mal von Frida zu berichten , die wir (meine Hunde und ich) in ihrem neuen Zuhause nahe
der Ostsee besucht haben.
Frida ist jetzt die ständige Begleiterin eines älteren Herrn und wohnt in einer wunderschönen ländlichen Gegend
in einem total schnuckeligen (Schweden)Holzhaus nicht weit von Der Ostsee.
Frida hat sich ohne Probleme in Windeseile eingelebt, freut sich über die Spaziergänge und geniest besonders
die vielen Streicheleinheiten ihres Herrchens.
Bei der morgendlichen Gassirunde sind auch immer andere Fellnasen mit dabei und Frida freut sich sehr wenn sie
auf Artgenossen trifft.
Allerdings hat sich inzwischen herausgestellt , daß Frida ein ziemlich ausgeprägtes Jagdinteresse hat, sodass sie
im Moment nur angeleint die Gegend erkunden kann.
Deshalb soll Frida demnächst in einer nahegelegenen Hundeschule noch einiges lernen.

Unser geplanter gemeinsamer Spaziergang musste aufgrund der gruseligen Wetterverhälnisse (Dauerregen und Sturm)
leider sehr abgekürzt werden.
Wir werden uns jedoch in Kürze - bei hoffentlich besserem Wetter- wieder verabreden und den Spaziergang nachholen -
und dann gibt es auch bessere Fotos - versprochen!.

Michael M. ist auf jeden Fall sehr zufrieden und glücklich mit seiner Frida und die beiden passen toll zusammen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
KerstinH

Re: Mama Frida im neuen Zuhause

#2 Beitrag von KerstinH »

Ach wie schön :flower :flower :flower :flower

Frida sieht so goldig aus und ich freue mich unheimlich, dass sie ihr eigenes
Zuhause gefunden hat :D :D

Goldig, wie sie sich an ihr Herrchen schmiegt :puppy :puppy :puppy

Das die kleine Mama Frida Jagdtrieb hat, hätte ich auch nicht gedacht ;)

Da gibt es ja noch ein bißchen was zu tun :ja :ja :ja. So wird es Frida
und Herrchen Michael schon nicht langweilig ;) ;)

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

Wie schön, Mama Frida im eigenen zuhause :flower :flower

Danke lieber Michael dass Du Frida ein Körbchen gegeben hast. Ihr seht Beide sehr zufrieden aus :flower :flower

Und die Hundeschule bringt den Rest :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Herrlich :flower Frida-Mäuschen und Michael sehen sehr zufrieden aus und haben sich schon seeeeeeehr angefreundet :flower
Und wenn das Pisch-Wetter, oder wie Du es auch immer nennst liebe Gaby vorbei ist, dann freue ich mich auf super Fotos von unserer kleinen Maus Frida und Michael :anfeuern :anfeuern :anfeuern
:danke Michael fürs liebevolle zuhause unserer süßen und kleinen Maus :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Elke Teyze

#5 Beitrag von Elke Teyze »

Ich durfte ja bei der Übergabe von Frieda an Michael dabeisein und kann nur sage, da haben sich 2 gesucht und gefunden. :flower

Ein ganz tolles Gespann. Die liebe Hündin hätte es nicht besser treffen können und ich denke, dass das neue Herrchen genauso glücklich mit ihr ist, wie er auf den Bildern auch ausschaut.

Einfach nur toll. :danke :high5 :danke
Anni

#6 Beitrag von Anni »

Meine süße Frida, ich bin so unendlich glücklich das sie ein so schönes Zuhause gefunden hat. :flower :flower :flower :puppy

Meine kleine Kämpferin kann endlich das Leben genießen! Nach dem Wildschweindrama und dem großziehen der 3 Jungs, hast sie es so verdient. :knuffel :knuffel :knuffel

Bild

Liebe Grüße
Patentante Anja
Antworten

Zurück zu „Frida“