es ist schon beinahe 2 Monate her, dass ich am Neujahrstag in den Flieger nach Antalya gestiegen bin und ein paar wundervolle Tage bei Wilfried und Ayhan verbringen durfte.
Einen so herzlichen Empfang hatte ich gar nicht erwartet und die Zeit verging wie im Flug.
Es war einfach toll bei euch
Es sind eine Menge Fotos und auch ein paar Videos entstanden, die jetzt ein bisschen auf dem Rechner verweilen, denn der Goldschatz Dario und ein paar andere Umstände haben einfach viel Zeit in Anspruch genommen.
Heute hab ich mir, nach einer riesen Runde und dem ausgiebigen Toben mit seiner neuen Freundin Kibbi, die Zeit genommen und das Material gesichtet.
Es gibt auch eine Menge zu erzählen aber die Situation vor Ort kann man mit Worten nicht beschreiben.
Auch die Arbeit, die Wilfried und Ayhan täglich und das 365 Tage im Jahr leisten, kann mit Worten nicht beschrieben werden.
Einfach toll.
Und wenn man dann hier, so viele tausend Kilometer entfernt, hört, dass Hunde verschwinden oder vergiftet werden dann ist es so schlimm und traurig. Doch für die Beiden muss es noch viel schlimmer und trauriger sein.
Es ist so traurig, die Welpen am Futterplatz, die einfach mitgenommen wurden.
Ich durfte die Fellnasen noch knuddeln und keine 4 Wochen später waren sie einfach weg.
Aber trotzdem möchte ich euch diese tollen Bilder zeigen.
Das Video entstand bei dem täglichen Spaziergang mit den Hunden vom Grundstück. So schön, wie die Hunde ausgiebig toben und spielen können.
Und das erste Chamäleon das ich je gesehen habe

Und die Welpen haben wir natürlich auch täglich besucht.

Und dabei auch gleich Anne und ihre Babies

Der Rest folgt bald