Osman´s Wunsch nach einer Familie hat sich erfüllt!

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Osman´s Wunsch nach einer Familie hat sich erfüllt!

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

unsere süße Osman hat ein schönes Zuhause im hohen Norden, in der Nähe von
Gaby gefunden :flower :flower

Gaby und bestimmt auch die Familie von Osman werden uns noch berichten :ja
hier vorab einige Bilder und ein süßes Video von Osman und ihrem Hundekumpel :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier geht es zum Video von den beiden Fellnasen :puppy

www.youtube.com/watch?v=DkZZMrisSXI

Liebe Grüße
Kerstin
gabyb

Re: Osman´s Wunsch nach einer Familie hat sich erfüllt!

#2 Beitrag von gabyb »

Wie Ihr sehen könnt genießt Osman. die jetzt den schönen Namen Samira trägt,
das Zusammenleben mit ihrer Familie und ihrem neuen Hundefreund.

Die ersten Tage machten ihr die ganzen neuen Eindrücke etwas Angst, aber mittlerweile hat sie sich super eingelebt und
genießt auch die gemeinamen Spaziergänge zusammen mit dem souveränen älteren Rüden, der ihr die nötige Sicherheit
vermittelt.

Angela und Familie freuen sich sehr über die liebe, anschmiegsame Samira und werden demnächst noch gerne
über das gemeinsame Leben mit ihrem vierbeinigen Familienzuwachs berichten.

LG Gaby
Anni

#3 Beitrag von Anni »

Endlich kann Osman /Samira das Leben genießen. :anfeuern :high5 :anfeuern

Ich freue mich von ganzen Herzen für die süße Maus :flower :puppy :flower

Liebe Grüße
Anja
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

Willkommen in Deutschland Süsse :knuffel :knuffel

Ist das ein Begrüssungskomitee, einfach super :flower :flower

Bei den Fotos geht mir mal wieder richtig das Herz auf: das passt mal wieder super. Die Maus wird von Allen geknuddelt, fühlt sich sichtbar wohl und orientiert sich an ihrem Hundekumpel der ihr wohl auch die nötige Sicherheit vermittelt.

Einfach nur schön :flower :flower

Ich hoffe wir sehen und lesen hier öfter von Samira, ihrem Kumpel und ihrer Familie, ich freue mich schon sehr darauf :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Angie

#5 Beitrag von Angie »

Hallo, liebe Tierfreunde Antalya!

Ich heiße Angela und meine Familie und ich haben Samira/Osman aufgenommen. Ich freu mich sehr, dass Kerstin unsere Bilder schon eingestellt hat und noch mehr über alle, die sich so sehr für die kleine Maus freuen!!

Jetzt ist sie seit zwei Wochen bei uns und mittlerweile sind wir schon ein gutes Team. Ganz ehrlich haben wir die Umgewöhnung ein bisschen unterschätzt, zumal sie nicht stubenrein war, auf gar nichts gehört hat und noch nie an der Leine gegangen ist.

Alles das klappt jetzt schon ganz gut. Samira ist sehr freundlich, neugierig und total verschmust. Und sooo weich!! Eine ganz liebe Seele.
Cooper war die ersten zwei Tage etwas genervt und dann hat auch er sie in sein Herz geschlossen. Er knabbert, genau wie der Rotti, an ihr herum und wenn sie nicht spielen, lassen sie sich in Ruhe und legen sich irgendwo zusammen hin.

Ich möchte mich im Namen meiner ganzen Familie für die tolle Betreuung und Abwicklung bedanken!!! Ich werde die Tierfreunde Antalya wärmstens weiter empfehlen und hoffe so, der ein oder anderen Fellnase zu einem neuen Zuhause zu verhelfen.

Ganz liebe Grüße
Angela
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

Liebe Angela,

danke für den schönen Bericht.

Es freut mich sehr dass Samira sich schon recht gut bei euch eingelebt hat und es mittlerweile nach Anlaufschwierigkeiten gut funktioniert :anfeuern :anfeuern

Schön dass Cooper die Süsse akzeptiert und sich gut mit ihr versteht :flower :flower

Bitte weiter berichten und Bilder einstellen :ja :ja
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Liebe Angela,

vielen Dank für deinen schönen Bericht und deine lieben und lobenden Worte :danke :danke

Es ist auf den Bildern deutlich zu sehen, dass eure Osman "nun Samira" gut bei euch
angekommen ist und sich einfach nur wohlfühlt in eurer Familie :knuffel. Samira ist so
ein Hund, der einfach auch glücklich ist, wenn er seine Zuhause und viele streichelnde
Hände hat und dies trifft bei euch ja auf alle Fälle zu :1knuddel

Das die beiden Fellnasen sich nach anfänglichem "Abstecken" ihrer Grenzen gut verstehen,
freut mich auch ganz besonders :flower. Es ist für Hunde einfach toll einen Kumpel zu haben :ja :ja

Wir freuen uns sehr über weitere Bilder und Berichte :D :D

Liebe Grüße
Kerstin
Flora

#8 Beitrag von Flora »

Liebe Angela,

Samira/Osman und ihr großer cooler Kumpel Cooper sehen ja auf den Bilder recht entspannt und gelassen aus :high5 Schön zu hören, dass sich die Anfangsschwierigkeiten gegeben haben und mittlerweile alles im grünen Bereich ist :anfeuern :anfeuern :anfeuern

:danke für die Geduld mit Samira, was übrigens ein sehr schöner Name für die :puppy ist und :danke für das liebevolle zuhause :1knuddel
Noch sehr viel Spass und Freude mit Euren Fellnasen und sie wird sich bei Euch von Tag zu Tag wohler fühlen :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Osman“