Danke liebe Maggie, dass Du an Luna denkst und dafür sorgen möchtest, dass sie keine Kinder in die Welt setzen kann, die von vorneherein keine Chance haben!
etwa seit 10 tagen kommt jemand an den futterplatz, denn immer am nächsten morgen ist ganz anderes futter in der schüssel, heute war gekochtes hühnerfleisch mit nudel drinn, und sonst immer trocken futter welches nicht von mir sein konnte, gestern abend um 17.00h war ich das letzte mal dort und dann wieder heute morgen um 10.00h weil ich ja zum flughafen musste, das mache ich ja fast jeden tag so, denn ich hoffte endlich mal jemand anzutreffen, leider kein erfolg, bis jetzt habe ich mich mit der info, dass luna fehlt zurück gehalten in der hoffnung sie ist auffindbar, aber bis heute nichts, hatte auch alle die meinen platz kennen angerufen ob jemand was gesehen hat, denn es fahren tägl. viele leute vorbei, die informiert sind,
ich bin geschockt und traurig, dass luna nicht mehr da ist, jetzt habe ich nur noch die hoffnung, dass jemand sie zu einem arzt gebracht hat wegen ihrem fehlenden pfötchen, denn vor kurzem hatten wir schon mal so einen fall, wir wurden informiert, dass auf der strasse von einer privatperson ein hund von uns mit schiefem bein eingefangen wurde und in die klinik gebracht, uns hat man informiert und wir haben den hund schnell wieder abgeholt, weil er längst vor paar jahren ärztlich angeschaut wurde,
wir werden nachfragen ob irgendwo so ein welpe eingeliefert wurde,ja jeden tag erlebt man viel neues, mogens denke ich immer was wohl heute auf uns zu kommt,
die noch verbliebenen welpen sind recht scheu und man kann sie nur mit überlistung einfangen
Ich hoffe ganz fest, dass die Maus wieder auftaucht und ihr nichts schlimmes zugestoßen ist. Wir haben sie so ins Herz geschlossen, gerade wegen des kleinen Handicaps mit ihrem Pfötchen. Wir drücken ganz fest die Daume,n dass sie wieder zurückkommt!! Geklaut wurde sie ja bestimmt nicht, wer möchte schon einen Hund mit einem fehlenden Pfötchen, wo es doch dort so viele schöne Welpen mit vier Pfötchen gibt.
Liebe Grüße
Kerstin
ich hoffe unsere kleine LUna wird wieder gefunden und ist wohl auf! Vielleicht hat sie ja wirklich jemand mit guten Hintergedanken genommen!! Es scheint ja doch jemanden zu geben, der es gut meint! Hauptsache es geht ihr und den anderen Kleinen gut!
leidr konnte luna nicht wieder gefunden werden, wir hatten noch an ihrem platz ein infoplakat aufgehängt, aber leider gab es keine brauchbare info über luna, wir sind alle ganz traurig, das es luna nicht mehr am platz gibt