Mary mit neuem Freund

... darf ruhiger in die Zukunft schnuppern
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Mary mit neuem Freund

#1 Beitrag von Wilfried »

mary ihr sammy ist leider tod, und schon hat sich mary endgültig in den neuen freund mit den damals trüben augen verliebt, sie hatte ja schon immer mal sich dort nieder gelassen,ich hatte sie dort endeckt, wenn sie nicht am platz war auch früher war sie immer mal dort, als ich den schwarzen rüden behandelt hatte, diese netten leute haben noch zwei ausgestossene hunde zu sich genommen, unter anderm auch einen jungen husky rüden, der heute eitrige augen hatte, sie haben mich gleich gerufen, um mir den hund zu zeigen, er hat dann augensalbe bekommen, die 4 hunde dürfen bei den leuten im garten und auf der terrasse liegen, auch stehen hinter dem haus noch ein paar hütten, ich denke mary hat sich richtig entschieden, denn am alten platz ist ja jetzt nichts mehr los, ihre anderen freunde sind ja in spanien und der braune rüde ist etwas scheu aber manchmal auch schon in der nähe von marys neue platz
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

Re: Mary mit neuem Freund

#2 Beitrag von Wilfried »

heute war der vetrenär bei uns und hat von einigen hunden blut abgenommen, auch von mary, es wird kontrolliert ob die hunde an einer mittelmeer krankheit leiden, damit nicht wieder sowas passiert wie mit sammy, in dem neuen zu hause gefällt es mary richtig gut, sie läuft von einem hauseingang zum andern und überall knabbet sie rum, ihre jetzigen beschützer sind echt nett zu ihr, sie darf mit den anderen 3 hunden machen was sie will, gestern habe ich neue futterschüsseln und einen sack futter hingebracht auch gleich alle hunde gegen zecken behandelt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Schön, dass der Doc da war um alle abzuchecken und falls notwendig etwas zu unternehmen. Langweilig wird es dir auf jeden Fall nicht und ich beneide dich nicht um deine täglichen Mühe. die wir bei unserem Besuch ja schon live erleben durften. Aber die Freude der Tiere, wenn du bei Wind, Sturm, Hagel und Regen (wir haben es selbst erlebt:-) nach Ihnen siehst ist toll und entschädigt dich hoffentlich für so manchen!
Liebe Grüße Kerstin
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

ja kerstin, wir haben von katrin ihrem patenhund mary blut abgenommen um es testen u lassen ob sie an einer mittelmeer krankheit erkrankt ist
Liebe Grüsse Wilfried
isabelle

#5 Beitrag von isabelle »

Wir sind traurig zu erfahren, dass sammy tot war :( aber froh zu wissen, dass Mary hat ein neues Zuhause und neue Freunde gefunden. Wir denken sehr oft haben Sie hier die Hunde sind sehr glücklich, sie spielen und im Garten sonnen
Viele grüsse von Spanien nach Turkei ♥

Isabelle, Aymeric, und the dogs familie "Orphée, Réglisse, Garip, Dark, Goofy und Maya"
Dateianhänge
Réglisse, ein cocker, der cousin von Orphée, die Hündin von meine Mutter kam für ein paar Wochen. :)
Réglisse, ein cocker, der cousin von Orphée, die Hündin von meine Mutter kam für ein paar Wochen. :)
DSCN4219.JPG (127.36 KiB) 897 mal betrachtet
DSCN4250.JPG
DSCN4250.JPG (133.49 KiB) 897 mal betrachtet
DSCN4253.JPG
DSCN4253.JPG (145.79 KiB) 897 mal betrachtet
Flora

#6 Beitrag von Flora »

Hallo Isabelle,

gut zu wissen, dass Du Dich noch immer um Mary und die verbliebenen Fellnasen in Duaci sorgst :D . Deinen Hundchen geht es ja super gut, wie man auf den Bildern sehen kann :lol: .
Aber jetzt ist es aber genug mit Sonne in Spanien, wir in Deutschland wollen auch eine haben :o . Schicke sie uns doch für ein paar Tage und hoffentlich zu Ostern ;)

Viele liebe Grüße auch an Aymeric und Deiner glücklichen Hundeschar aus dem noch immer kalten Deutschland :x
Christa
Antworten

Zurück zu „Mary“