sehr süß mein "Patenhund"und man sieht, dass sie sich sehr wohl fühlt mit den ganzen anderen!!! Ich freue mich schon sehr, Naya, Ilvi (die ich sehr ins Herz geschlossen habe , alle anderen Tiere und nätürlich euch beide im Juni zu sehen.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Kerstin,
da hast du dir ja ein süßes Patenkind ausgesucht. Wie geht es mein Ex-Patenkind Kiara? Ich freue mich ja so das sie bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat.
Gruß
Gaby
Hallo Gaby,
als ich Naya (und ihr Geschwisterchen) im Februar gesehen habe, habe ich mich schon in die kleine verliebt. Die beiden waren gar nicht scheu und haben sich sofort knuddeln lassen. Sie ist wirklich sehr süß und ich freue mich riesig, dass sie bei Wilfried und Ayhan leben darf, zusammen mit ihrer Mama.
Kiara ist so toll. Wir haben so viel Spaß mit ihr, wenn wir spazieren gehen hüpft sie wie eine Gazelle und sie hat schon so viel gelernt...momentan üben wir gerade "bei Fuß gehen:-) wir können es uns ohne sie nicht mehr vorstellen!! Du bist herzlich eingeladen sie einmal besuchen zu kommen:-)!
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Gaby,
den vier Jungs geht es auch bestens...für zwei hatte ich schon ein Plätchen bei Freunden und die beiden anderen sind nun bei einer sehr netten Frau im Nachbarort. Ich habe sie schon zweimal besucht und alle sind sehr glücklich:-)
Liebe Grüße
Kerstin