Grüße aus Hameln

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Nachricht
Autor
Juschu

Re: Grüße aus Hameln

#16 Beitrag von Juschu »

Hallo Anna, toll, dass du gut angekommen bist und deinen Dario schon in die Arme schließen konntest. Ich finde es großartig, dass du vor Ort mithilfst. Nicht jeder kann das psychisch verkraften, ich könnte es nicht. Ich bewundere euch sehr!

Freue mich auf die Fotos!

Liebe Grüße Jutta
Flora

#17 Beitrag von Flora »

Hallo Anna,

Du bist ja bereits vor Ort und kannst Dir ein Bild machen, wie wichtig die Arbeit von Wilfried und Ayhan ist :ja und sie machen das tagaus tagein für die vielen :cat und :puppy :puppy

Von jetzt auf gleich müssen sie mit Situationen fertig werden, die für uns gar nicht vorstellbar sind :o

:1knuddel :1knuddel :1knuddel alle Fellis durch und hole Deinen Kraftprotz :puppy ins heimische Körbchen :flower :anfeuern :flower :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
AnnaW

#18 Beitrag von AnnaW »

Hallo liebe Tierfreunde,
Die 4 Tage bei Wilfried und Ayhan gingen so schnell um... heute nachmittag geht es schon nach Hause.

Zum einen freue ich mich sehr wieder zu hause zu sein aber andererseits bin ich auch traurig.
Dass ich nicht länger bleiben kann, denn Wilfried und Ayhan haben mich so herzlich aufgenommen, dass ich mich wie zu Hause fühle.
Ich würde gerne noch mehr tun aber ich nehme ja 2 ganz tolle Hunde mit nach Deutschland.

Sobald ich wieder am heimischen Laptop sitze werde ich so viele Fotos wie möglich hochladen.

Bis dahin
Liebe Grüße aus Antalya
Anna
KerstinH

#19 Beitrag von KerstinH »

Liebe Anna,

wir sind schon sehr gespannt auf deine Bilder und Bericht und vor allem wie
euer Start mit Mario (jetzt Dario) war :puppy :puppy :puppy :D

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten