Neues vom Kater Tim

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Nachricht
Autor
Funtana

Re: Katze mit Ohrenkrebs

#16 Beitrag von Funtana »

Wie geht es eigentlich Tim?
Ist er noch bei euch?

Liebe Grüße

Nina
Nina Lukacs
Wilfried

#17 Beitrag von Wilfried »

hallo nina, ja tim ist noch bei uns er war in einer klinik, wo nur mist gemacht wurde, jetzt wird er in alanya nachbehandelt, und kommt am mittwoch wieder zu uns, dann werde ich weiter berichten gr wilfried
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#18 Beitrag von Wilfried »

kater tim ist jetzt vom tierarzt borak wieder zurück zu uns gekommen, bei tim wurden die ohren amputiert, das sollte ja auch in der sefer klinik gemacht werden, aber meine empfehlung wurde nicht umgesetzt sonder es wurde an tim nur rumgedocktert und schliesslich kam er nach zwei wochen wieder so zurück, wie tim hingebracht wurde, es wurde dort behauptet, tim hätte eine futter allergie, erst tierarzt borak hatte richtig entschieden und die krebserkrankten ohren operiert, jetz müssen wir mal sehen wie es mit tim weiter geht, auf jeden fall gibt es nieren probleme und eine diabetis, tim bekommt jeden tag von mir einen tropfen insulin gespritzt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Funtana

#19 Beitrag von Funtana »

Da hat Tim es sich aber gemütlich gemacht auf Ayhan.
Der sieht ja echt süß aus.
Der arme Teufel, hoffentlich kann er bei euch bleiben, scheint ihm dort zu gefallen.
Sein Kuschelbett ( Ayhan )hat er ja bereits gefunden.

Liebe Grüße

Nina & Janos
Nina Lukacs
Wilfried

#20 Beitrag von Wilfried »

neues vom kater tim,
die ohren sind jetzt amputiert und tim fühlt sich gleich besser, dieses bluten ist weg und auch für die phsyche erstmal ganz wichtig, gegen sein nierenproblem und seine diabetis kann halt nicht viel gemacht werden, tim bekommt spezialfutter und jeden tag ein tropfen insulin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#21 Beitrag von Wilfried »

tim sieht jetzt immer bessser aus, aber auf den grossen hunger müssen wir noch warten, denn tim mag nur kleine häppchen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
angelika

#22 Beitrag von angelika »

Na der Tim sieht ja gut aus, kein Blut mehr...schade um die kleinen Öhrchen, aber Hauptsache ihm geht es gut ;)

Gruss Angelika
Funtana

#23 Beitrag von Funtana »

Tim sieht aus als wäre er ein Van-Kater.
Zweifarbige Augen deuten darauf hin.
Er ist ein ganz hübscher finde ich.
Vielleicht hat er bald mehr Appetit und nimmt bißchen zu.

Liebe Grüße
Nina & Janos
Nina Lukacs
Wilfried

#24 Beitrag von Wilfried »

kater tim hat sich ausgezeichnet gemacht, er frisst alles was er findet und fühlt sich in der warmen sonne richtig wohl, noch vor kurzer zeit hätte ich das nicht für möglich gehalten
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#25 Beitrag von Flora »

Riiiiiiiiiiesengroße Freude, dass sich Tim wieder so gut bei Euch erholt hat :D Weiter so Katerchen und auch ohne die Ohren ist sein Geschichtsausdruck jetzt soooooo zufrieden :D

Bild

Alle guten Wünsche von den Schlafmützen aus Franken, die von der Sonne in Antalya nur träumen können. :lol:
Wilfried

Neues vom Kater Tim

#26 Beitrag von Wilfried »

die warme frühlingssonne bringt den kater tim zur echten hochform, es wird der ganze garten untersucht und besonders haben es ihm die kröten beim hochzeit machen angetan, denn sowas kennt er überhaupt nicht, auch die hunde werden immer wieder nach seinem geschmack erzogen, den tim läasst sich nichts gefallen, wenn die hunde zu wild um ihn herum tanzen dann wird schon mal schakira ins bein gekratzt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
angelika

Re: Neues vom Kater Tim

#27 Beitrag von angelika »

Na Tim siehr ja super gut aus, aber dicker will er auch nicht werden....freut mich, das es ihm gut geht. Und endlich Freigänger....muß er nicht mehr auf dem Dach rumklettern

Gruß in die Frühlings-Sonne aus dem Schnee
Angelika
Wilfried

#28 Beitrag von Wilfried »

neue bilder vom kater tim, er hat an kg zu gelegt und ist sehr selbst bewusst geworden, wenn die Hunde zu hektisch sind, dann springt er dem Hund auf den rücken und krallt sich ins Hinterteil, das hat tim schon paar mal bei dem hyperaktiven cassis gemacht, kein wunder bei diabetis, denn da kann man keine hektig gebrauchen, er hat alle Hunde im griff, auch unser fiffy muss parieren
Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Huppi

#29 Beitrag von Huppi »

diese Geschichte kannte ich noch gar nicht :oops:

Mein Gott , der arme Kerl :oops:

Ich habe sowas noch niemals gehört :oops:

ist denn nun keine Gefahr mehr , für Tim ? Jetzt wo die Öhrchen weg sind , besteht da keine Gefahr mehr , einer erneuten

Krebserkrankung , wegen den UV Stralen ?
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
KerstinH

#30 Beitrag von KerstinH »

Tim sieht wirklich sehr gut aus :D, er hat schön zugenommen, seit ich ihn Anfang Februar gesehen habe, wo er noch ein ganz dürres Kerlchen war :D !

Das habt ihr sehr gut gemacht :D und Ayhan scheint ja sehr bequem zu sein :mrgreen:

Hoffentlich kann Kater Tim dieses schöne Leben noch lange genießen :D?!?!

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“