Hübscher Ice freut sich über Patin Manja

...hier sind Straßentiere willkommen
Nachricht
Autor
RodoM

Re: Hübscher Ice freut sich über Patin Manja

#16 Beitrag von RodoM »

Hallo Elke,

Danke für die vielen tollen Bilder............... :danke

Es ist ja echt zum verrückt werden, auch seine Art zu liegen (vor allem auf dem Rücken und alle viere nach oben) sieht unserem weißen Riesen sehr ähnlich.
Genau so liegt Rodo auch immer da und am besten es krault Ihn noch jemanden am Bauch.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Sieht so aus als hätte Ice auch schon etwas zu genommen, gegenüber den ersten Bildern. Schön!!!

Ich hoffe Ice findet auch ein schönes zu Hause, wie Rodo es bei uns hat.
Wie lange dauert es eigentlich noch bis Ice die Türkei verlassen kann?

Ich freue mich immer riesig über deine Bilder. Und die zwei könnten ja DOCH Brüder sein..... ;) :lol:

Liebe Grüße
Manja
Wilfried

#17 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

hallo manja

die Hunde müssen immer nach der tollwutimpfung 4 Monate bis zur ausreise warten

bei ice wäre es dann ab dem 22.jan so weit
Liebe Grüsse Wilfried
Elke Teyze

#18 Beitrag von Elke Teyze »

Hallo Manja,

der Chef hat ja schon geschrieben, ab wann der schöne Ice in ein tolles Leben starten dürfte und ich hoffe, er bekommt auch so einmal ein so tolles Heim wie Rodo!

Ich staune ja auch, dass die beiden sich nicht nur so ähnlich sehen, sondern auch so viele Gemeinsamkeiten haben. Ich wünschte oft, ich häte mehr Zeit und 10 Hände, damit alle Mäuse hier auch die ersehnten Bauchstreicheleinheiten bekommen könnten. :cry:

Du hast Recht und es gut beobachtet. Er hat etwas zugelegt, was ihm auch gut steht. Aber er ist ein sehr Ruhiger beim Füttern und gar nicht gierig.

Liebe Grüße
Elke
RodoM

#19 Beitrag von RodoM »

Hallo Elke,

das mit den zu wenig Händen kenne ich auch. Wir haben ja nicht nur Rodo, sondern auch noch Action und die ist genauso verschmust. Und dann noch unsere
zwei Katzen, die pochen auch noch auf Ihr Recht.......

Ach man, wenn ich wöllte wie ich könnte................. Aber ich hab jetzt eine neue Arbeit bekommen und da kann ich Ice etwas mehr ab nächstem Monat
zukommen lassen. Es ist ja nur ein tropfen auf einen heißen Stein aber etwas hilft es schon.

Wer kümmert sich hier in Deutschland um die Vermittlung von Ice?

Viele Grüße
Manja
Wilfried

#20 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy

liebe manja,

um die Vermittlung von unseren Hunden kümmern sich kerstin, Manuela,christa (flora) und gabi und natürlich auch noch einige andere,

aber wenn du möchtest dann darfst du ice auch helfen ein schönes zu hause zu suchen, evtl ganz in deiner nähe, das würde uns und ice freuen
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#21 Beitrag von Jamila »

Tolle Idee Wilfried :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
RodoM

#22 Beitrag von RodoM »

Hallo Wilfried,

ich kenne leider keinen der sich in nächster Zeit einen Hund zulegen möchte.
Aber ich bin gerne behilflich und werde Euren guten Leumund gerne verbreiten.

Vielleicht fällt mir ja noch was ein, wie ich Ice behilflich sein kann.

Ich wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins
neue Jahr 2017.

Viele liebe Grüße
Manja & Co.
Jamila

#23 Beitrag von Jamila »

:danke Manja,

Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Elke Teyze

#24 Beitrag von Elke Teyze »

Liebe Manja,

auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in das neue Jahr! Natürlich möchte auch dein Patenhund seine besten Wünsche übermitteln und grüßt ganz lieb mit diesem Bild:

Bild

Es gab auch eine Weihnachtsspazierrunde und da gibt es noch mehr Bilder vom lieben Ice. Schau doch mal in die Rubrik! ;)
RodoM

#25 Beitrag von RodoM »

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe. :oops: Ich habe eine neue Arbeit angefangen und meinen 2.Job auch noch beibehalten. Und dann gebe ich ja zwei Tage in der
Woche auch noch Kindern Reitunterricht.

Die Tage waren echt einfach zu kurz. Sorry. So langsam hat sich aber alles eingepegelt und es läuft.........

Ich hoffe Rodo seinem "Zwilling" geht es bestens. Bei uns ist soweit alles okay. Rodo hat schon die ersten Sonnenstrahlen genossen und ist bei schönem Wetter nur schwer zu überreden
wieder ins Haus zu kommen. :flower

Gibt es den Interessenten für Ice? Ich wünsche mir so sehr, dass er eine liebe Familie bei uns findet. Wenn er nur halb so herzlich ist wie Rodo, gibt Ihn niemand mehr her. Ich würde gerne
bei der Suche helfen, weiß aber nicht so richtig wie. Ich hör mich immer um und wenn ich mit jemanden ins Gespräch komme, verweise ich immer auf Eure Seite aber ob das was bringt
weiß ich leider nicht.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar schöne Bilder von Ice oder was neues zu berichten. Ich bleib jetzt wieder dran und melde mich regelmäßig. Versprochen!

Liebe Grüße an alle hier.
Eure Manja
Jamila

#26 Beitrag von Jamila »

Hallo liebe Manja,

schön dass Du wieder da bist :flower :flower :flower

Guck' mal weiter unten bei "Zuhause gefunden 2017", Ice hat ein zuhause gefunden!!!!! :flower :flower
Zuletzt geändert von Jamila am Mi 22. Feb 2017, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

RodoM

#27 Beitrag von RodoM »

Das ist ja super......... :flower :flower :flower :flower

Ice konnte ja nur schnell ein schönes zu Hause finden, bei so einem tollen Hund.

Ich schau gleich mal nach.......

:danke
Elke Teyze

#28 Beitrag von Elke Teyze »

Hallo Manja,

du hast Rodos Double eindeutig Glück gebracht und ich hoffe die Bilder unter seiner Rubrik für vermittelte Hunde gefallen dir. Er hat ein tolles Zuhause gefunden und dir an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes :danke , dass du ihn auf den Weg dorthin so toll unterstützt hast!

Es ist immer eine echte "Teamleistung" unseren Fellnasen ins Glück zu helfen. Wir vor Ort schauen nach den Mäusen, das Team in Deutschland gibt alles um für jedes Tier ein schönes und passendes Zuhause zu finden und die lieben Paten und vielen Unterstützer ermöglichen erst, dass es überhaupt dazu kommen kann.

In diesem Sinne hatte auch Ice nicht nur Glück, sondern viele Menschen mit großem Herz auf seiner Seite. Allen sei hier nochmal gedankt!

:1knuddel :danke :1knuddel
Antworten

Zurück zu „Elke´s "Dogport"“