Emilika wurde einfach "ausgemustert" (Patin Emine)

Schutzengel: Emine
Nachricht
Autor
Wilfried

Emilika wurde einfach "ausgemustert" (Patin Emine)

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

heute wurde die mama mit zwei Welpen ca zwei Monate alt bei uns vor dem haus ausgesetzt,

die mama hat hochgradigen räudeausbruch und eines von den Welpen hat nur ein auge

leider hatte ich beim endecken der kleinen gruppe keine kamera dabei, desshalb nur die bilder vom unterschlupf hinter unserem haus im wald

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

Re: Wieder mal ausgemustert

#2 Beitrag von KerstinH »

Ach Wilfried, was eine arme Hündin und die Zitzen so unendlich lang :( :( :( :(

Ich will mir gar nicht vorstellen, wieviele Babys sie schon bekommen hat und
was sie in ihrem Leben schon mitgemacht hat :cry: :cry:

Ich wünsche mir sehr, dass sie an der Stelle und nicht eingesammelt wird :(

:danke :danke :danke Wilfried, dass du dich kümmerst :knuffel

Ich hoffe sehr, dass du eine Lösung für die Maus und ihre Babys
findest :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

Re: Sie wurde bestimmt einfach ausgemustert!

#3 Beitrag von Wilfried »

heute haben wir von den Nachbarn gehört das die kleine gruppe schon paar tage bei uns im wald rumirrt,

wir haben sie erst gesehen als die 3 bei uns im Hof angekommen sind

die mama hat Räude und sicherlich noch weitere MMkrankheiten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

#4 Beitrag von rosii lips »

ojeeee....wird ja immer trauriger...der leidensweg der hunde,mütter welpen :cry: :cry:

hat sie evt. noch mehr welpen gehabt....bei soooooo großen zitzen :cry: :cry:

und sie wurde als nicht mehr brauchbar entsorgt....hat ja sicher als gebärmaschine ausfunktioniert

und ihr einäugiges welpe war sicher auch nicht brauchbar...

solchen idioten.....wünsch ich....die schlimmsten windpocken ein ganzes leben lang :evil: :evil:

lieber wilfried.....ist es möglich die arme mutter....gleich gegen räude zu behandeln ????? SIE BRAUCHT DICH

und die hilflosen welpen ihre mama.....sooooo traurig.....dieses schicksal der hunde :cry: :cry: :cry: :cry:

und als handycap hund wird es der welpe als strassenhund sehr,sehr schwer haben....traurig :cry: :cry: :cry:

hoffe,hoffe sehr....auch da könnt ihr helfen.....besonders handycp tiere....brauchen den menschen

steckt da ein wenig stafford ?????? die mutter?????

daumen sind gedrückt.....auf ein besseres leben für die kleine familie

:high5 :high5 :high5
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Oh je, das ist ja wieder mal ganz traurig und entsetzlich :( einfach ausgesetzt :cry: weil sie als Gebärmaschine nicht mehr funktioniert - ausgedient hat - und deshalb raus auf die Straße :cry:

Das hat die arme Hundemutter nicht verdient :( und die kleinen Welpchen schon gar nicht aber darüber machen sich die Bastarde, die zu etwas fähig sind, keine Gedanken :evil:

Liebe Rosi, schlimme Windpocken ein Leben lang ist für diese Monster noch viel zu wenig :evil: :evil: :evil:

:danke dass Du dich auch um diese kleine Familie kümmerst :1knuddel

Liebe Grüße
Christa
KerstinH

#6 Beitrag von KerstinH »

Mir blutet das Herz :cry: :cry: :cry: :cry: beim Anblick der Mama, sie
sieht sehr ausgezehrt aus :(

Diese arme Hündin hat ihr Leben damit verbraucht Babys zu bekommen
und wofür möchte man sich gar nicht vorstellen :twisted: :twisted: :twisted:

Menschen die den Tieren so etwas antun und sie dann einfach ausmustern
wünsche ich auch die Pest an die Hals, wobei davon auszugehen ist, dass
ihr Zuhause mit Sicherheit auch kein Zuhause war, was wir uns für eine
Fellnase wünschen :twisted: :twisted:

Rosi, Wilfried sagte mir gestern, dass er der Mama schon etwas gegen die
Räude gegeben hat :danke

Die Babys sind ja auch so herzallerliebst, das eine sieht aus als wäre es
ohne das zweite Auge auf die Welt gekommen :( :(. Es kennt es ja nicht
anders und wird damit keine Probleme haben.

:danke :danke Wilfried, ich hoffe, dass ihr eine Lösung für die kleine
Familie findet, so wie immer :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#7 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy

leider kann die kleine gruppe nicht dort bleiben, die Nachbarn haben angst, es gibt auch kleine Kinder in der nähe die wurden von der mama angebrummt,
keine Ahnung ob es stimmt, es ist ja so eine liebe, möchte nur schmusen,
jetzt muss ich mir über nacht den kopf zerbrechen
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#8 Beitrag von KerstinH »

Ach Wilfried, immer diese Sorgen für dich. Es tut mir sehr leid,
dass du dir nun wieder die Nacht um die Ohren schlagen mußt,
um eine Lösung zu finden für diese kleine Familie :danke :danke :danke

Ich hoffe sehr, es fällt dir etwas ein, wo du sie in Sicherheit bringen
kannst, denn diese Hunde haben in der Türkei einen noch
schwereren Stand :( :( :(

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#9 Beitrag von Jamila »

Lieber Wilfried,

mit blutet das Herz bei den Fotos.............

Danke für Deine Sorge und ich hoffe Du findest einen Platz für die 3 :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Elke Teyze

#10 Beitrag von Elke Teyze »

Wilfried hat lange überlegt und dann die bestmögliche Lösung für die arme Hundefamilie gefunden...

Es ist zu schade, dass die Leute völlig unbegründet ängstlich reagieren. Die Mama knurrt ganz sicher niemanden an. Sie lässt uns Menschen problemlos an sich und ihre Jungen heran. Eines der Babys ist etwas scheu, aber das behinderte genauso lieb und zutraulich wie die Mama. Die Räudebehandlung ist ja bereits eingeleitet und heute ging es für die Mama zu Doc Talat für eine Blutabnahme, damit wir wissen, gegen welche Mittelmeerkrankheiten sie behandelt werden muss. "Pitti" ist voller Vertrauen gleich freiwillig ins Auto gestiegen und war auch beim Tierarzt ein ganz lieber Patient.

Bild

Bild

Bild

Wieder zurück, durften dann die Kinder im Auto zusteigen und los ging es zu dem von Wilfried nun gewählten Platz:

Bild

Bild

Wilfried hatte schon alles mögliche zusammen gesucht, um es der kleinen Familie dort im Wald an einer etwas versteckten Stelle so gemütlich wie nur irgend möglich zu machen und so wurde erstmal eingerichtet:

Bild

Erst eine Schicht aus Pappe zur Dämmung
Bild

Die regensichere Box noch mit einem alten Teppich für mehr Wärme bedeckt
Bild

Und noch Decken, eine alte Matratze, Kissen und Schaumstoff, damit sie es richtig warm & gemütlich haben
Bild

Bild

Bild

Dann ging es für die Mama und ihre 2 Kinder zum neuen Platz:

Bild

Die nun bestens präparierte Hölle, wurde gleich ausgiebig erforscht und offensichtlich für gut befunden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Natürlich wurde auch ausserhalb der Höhle noch eine kuschelige Stelle angelegt, damit ein bequemes Sonnenbad jederzeit möglich ist und schaut mal, besonders der Mama scheint es zu gefallen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir hoffen, dass die kleine arme Familie dort ihre Ruhe findet und sich wohl fühlt. Natürlich wird Wilfried die 3 täglich besuchen, versorgen und die notwendigen Behandlungen übernehmen. Er hätte die arme Mama mit den Babys zu gerne näher bei sich gehabt, aber wenn die Nachbarn derartig auf die arme Maus reagieren, muss eben das bestmögliche Plätzchen gesucht werden. Aber ich denke, Wilfried hat ihnen einen tollen Platz gesucht und zubereitet. Was meint ihr?
Wilfried

#11 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy

leider viel mir keine andere Möglichkeit ein als die 3 in der höhle ca 50m vom Friedhof bei uns um die ecke unter zu bringen,

jetzt hoffen wir mal das sich die gruppe dort auch wohl fühlt und das neue zu hause annimmt, kuschelig ist es auf jeden fall das ein zimmer appartment

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#12 Beitrag von KerstinH »

Ach Wilfried, ich muss immer wieder den "Hut vor dir ziehen" :high5 :high5 :high5

Ich bin so froh, dass dir immer eine Lösung einfällt :1knuddel :1knuddel :1knuddel
so auch für die kleine Familie, die ja unbedingt einen Unterschlupf braucht.

Die Einraumwohnung ;) ;) sieht sehr gemütlich aus und ich hoffe auch sehr,
dass die kleine Familie die gemütliche Stätte annimmt :ja :puppy

Die Babys sind ja wirklich sehr putzig und die Mama sieht auch so nett aus :knuffel :puppy

:danke :danke :danke

Liebe Grüße
Kerstin
rosii lips

#13 Beitrag von rosii lips »

liebe elke,lieber wilfried

das habt íhr sooooooo schön gemacht.....eine kleine wohlfühloase für die goldige familie :knuffel

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

da freuen sich nicht nur die hunde.....auch mein herz jubelt.....und lieber wilfried....auf meheren fotos,ist auch deine freude zu sehen :ja

jetzt hoffe ich nur....sie bleiben da....und werden nicht von anderen hunden verjagt :cry:

und auch mein großer wunsch....es finden sich tierliebe menschen....die helfen wollen.....und noch schöner.....ein zuhause für alle :ja :ja :ja :ja

daumen sind ganz feste gedrückt :ja :ja :ja :ja

die sind alle soooooooooooo herzallerliebst.....alle drei :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

:high5 :high5 :high5
Wilfried

#14 Beitrag von Wilfried »

heute habe ich zwei mal die 3 süssen besucht, heute morgen lagen sie schnarchend in der hundebox, am nachmittag als ich nochmal dort war haben sie es sich vor der höhle auf dem tuch in der sonne gemütlich gemacht,

ich habe dann eine weile mit den 3en gekuschelt und der mama klar gemacht das ich sie nicht vergessen habe, ich denke die neue Wohnung wurde gut angenommen,

jetzt hoffe ich nur das niemand die hundele stört oder wegnimmt,

ich denke das die kranke mama niemand möchte und das kleine mit dem einen auge auch nicht das andere Kind ist etwas scheu und kann nicht so leicht eingefangen werden
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#15 Beitrag von Jamila »

:danke :danke Wilfried und Elke dass ihr die kleine Familie so gut versorgt habt :knuffel :knuffel

Die Mama tut mir so leid, voller Räude, als Gebärmaschine benutzt :roll: :roll: :roll: und trotz ihrer lieben Art will sie keiner haben :roll: :roll:

Hoffentlich schlagen die Medikamente schnell an. Die Welpen sind auch beide sehr niedlich, mich würde das fehlende Auge überhaupt nicht stören............ :high5 :high5
Zuletzt geändert von Jamila am So 11. Dez 2016, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Emilika“