Kismet will leben!!

Nachricht
Autor
KerstinH

Re: Kismet will leben!!

#76 Beitrag von KerstinH »

Oh wie ich mich freue :flower :flower :flower :flower

Wie gut sie aussieht, man sieht fast kaum noch die Rippen und auch
die Wunden sind fast zugeheilt :knuffel :knuffel

Das hast du gut gemacht Wilfried :danke :1knuddel :danke :1knuddel :danke

Liebe Grüße
Kerstin
Juschu

#77 Beitrag von Juschu »

Lieber Wilfried, ich bin so überwältigt und so gerührt. Ich bin völlig sprachlos vor Glück. Wir bekommen den süßesten Hund der Welt. Sie ist zum Knutschen. Danke Wilfried für deine Fürsorge und deine Liebe zu jedem Hund. Auch für so schwierige Fälle wie Kismet, kämpfst du! Danke Danke!!! :danke
An alle anderen: Ich finde es so herzerwärmend wie ihr euch mitfreut! Danke! :1knuddel
Und meine kleine Kismet, ich hätte fast gerade den PC geknutscht als ich deine Fotos sah. Wir lieben dich und freuen uns auf die Zeit, die wir in einigen Monaten mit dir erleben werden. Halt durch kleiner Engel und kämpfe weiter... :knuffel Liebe Grüße Jutta

Ich bin so geflasht und finde einfach nicht so viele Worte- EINFACH UNGLAUBLICH!! Juuupiii
Bea

#78 Beitrag von Bea »

:flower :flower :flower Ich freue mich riesig für Kismet. Sie sieht bedeutet besser aus und ihr Gesicht wirkt glücklich.

:danke Wilfried. Deine Kochkünste scheinen wirklich exellent zu sein.

Es ist einfach zu schön zu sehen, dass es ihr viel besser geht. Ich habe mir die Bilder ein Dutzend mal angeschaut.

Ich bin überzeugt, dass sie wenn sie reisefertig ist, ins Hundeparadies fliegt. Also Kismet weiter so, du wirst schon innig von deiner neuen Familie geliebt.

Liebe Grüße

Bea
gabyb

#79 Beitrag von gabyb »

Mit großer Freude habe ich jetzt nach meinem Urlaub die neuesten Fotos von Kismet gesehen.

Dank der Fürsorge von unserem Wilfried hat sich ihr Zustand doch in relativer kurzer Zeit erstaunlich verbessert.

Mit dem entsprechenden Aufbaufutter und viel Ruhe wird sich die Süße vollends erholen und in ein paar Monaten
wird man sich, wenn man die ersten Fotos betrachtet, kaum vorstellen können, dass es sich um den gleichen Hund
handelt.

Natürlich freue ich mich auch sehr über die Bereitschaft von Dir, liebe Jutta, Kismet ein liebevolles Zuhause zu geben.
Und natürlich, daß sie in Zukunft hier im Norden bei uns wohnen wird und das ganz in der Nähe von
meinen "Lieblingsbuben" Woody und Micky.

Vorher werden wir uns natürlich noch persönlich kennenlernen und die Einzelheiten zu Ihrer Ausreise besprechen
und für alle anderen Fragen stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung.
Meine Tel.nr 04525 496694

Für Kismet drücke ich die Daumen, daß sie weiterhin so gute Fortschritte macht und bin sehr optimistisch, daß sie in ein paar
Monaten ein glückliches Hundeleben wird führen können.

Lg Gaby
Petra und Jürgen

#80 Beitrag von Petra und Jürgen »

:flower :puppy :flower :puppy :flower :puppy

Juhuuuu ... wenn das mal nicht ein echt sichtbarer Fortschritt ist. Ich freue mich megamäßig !
LG
Petra
hauseltr

#81 Beitrag von hauseltr »

Einfach nur Bild :1knuddel

Grüße aus dem kalten Norden

Michael
Juschu

#82 Beitrag von Juschu »

Liebe Gaby, ich habe dir eine PN gesendet. Offiziell möchte ich aber auch noch mal sagen, dass ich es toll finde, dass ihr auch die zukünftigen Hundebesitzer begleitet und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch seid ihr sehr verantwortungsbewusst und schaut auch mal wo die Hunde eigentlich wohnen werden. Klasse :high5 Ich freue mich auf ein Kennenlernen und rufe sehr gerne an. :ja Dir liebe Kerstin frage ich auch schon Löcher in den Bauch und du nimmst dir immer die Zeit und beantwortest alles. Danke!! Wir freuen uns so sehr über Kismets Fortschritte. :flower Die Fotos schauen wir uns immer wieder an,sie ist so süß :knuffel

Die Beiträge von euch anderen Tierfreunden sind immer so herzlich :flower Einfach schön! Jeder freut sich mit Kismet, da kann es doch nur weiter bergauf gehen... juppi! Aber auch den anderen kleinen Fellnasen wünsche ich alles Glück dieser Erde. Für alle ein Happy End, das wäre traumhaft!!

Kleine Kismet, immer schön weiter futtern! Kleine Herzensbrecherin :puppy, wir drücken dich aus der Ferne :1knuddel

Schönen ersten Advent euch allen und liebe Grüße Jutta
Meryem

#83 Beitrag von Meryem »

Ich freue mich auch so wahnsinnig für die tapfere Maus, weiter so!!! :anfeuern
Jamila

#84 Beitrag von Jamila »

:flower :flower :flower ihr seid einfach alle klasse :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Jamila

#85 Beitrag von Jamila »

Gibt es neue Fotos und /oder Infos von Kismet?
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Jamila

#86 Beitrag von Jamila »

Wie geht es Kismet?
Gruß

Wilfried

#87 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

neue bilder von Kismet, ihr seht ja selbst wie es ihr jetzt geht, sie hat die Impfung gut überstanden und sonst geht es ihr auch gut, der grosse hunger hat auch noch nicht nach gelassen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Juschu

#88 Beitrag von Juschu »

Riesige Freude in unserer Familie. Herzlichen Dank Wilfried und Ayhan! :danke Dank euch kann sich Kismet so toll entwickeln. Wir freuen uns so sehr auf die kleine Maus. Sie soll alle Zeit der Welt haben, kräftig genug zu werden um ihre Reise zu uns in ihr neues Heim gut zu überstehen. Wir warten, egal wie lange es dauert!! Und dann entdecken wir gemeinsam die schönen Seiten des Lebens :flower
Kismet, kleiner Schatz, wir sind in Gedanken immer bei dir und knuddeln dich aus der Ferne <3 <3 <3
Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit... Liebe Grüße Jutta
Jamila

#89 Beitrag von Jamila »

:danke für die tollen Fotos Wilfried, die kleine Maus hat sich wirklich gut gemacht :flower :flower :flower

Und Dir liebe Jutta :danke für die immer wieder so herzlichen Worte, es berührt mich sehr wie ihr euch auf die Süsse freut :knuffel :knuffel

Kismet gib' Alles damit Du bald ins Hundeparadies fliegen kannst :wink :wink :wink
Gruß

KerstinH

#90 Beitrag von KerstinH »

Oh Oh wie ich mich freue :flower :flower :flower wie gut sie aussieht die kleine
Zuckerschnute :danke :danke Wilfried, das hast du soooo gut hinbekommen :knuffel :knuffel

Wenn ich an die ersten Bilder und das Video denke, es sind wirklich Welten :anfeuern :anfeuern

Ich freue mich so absolut :knuffel

Hier der aktuelle Spendenticker:

Rosi L. 100,- Euro :knuffel
Marina W. 100,- Euro :knuffel
Vera B. 50,- Euro :knuffel
Bea G. 20,- Euro :knuffel
Team Aktion Winterhilfe 50,- Euro :knuffel
Erika Sch. 30,- Euro :knuffel
Sandy F. 50,- Euro :knuffel
Günter u. Doris W. 30,- Euro :knuffel
Klaus und Rosi B. 50,- Euro :knuffel
Michaela M. 50,- Euro :knuffel