Kismet will leben!!

Nachricht
Autor
Jamila

Re: Kismet will leben!!

#61 Beitrag von Jamila »

Martina :knuffel :knuffel das ist schön :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#62 Beitrag von KerstinH »

Das ist wirklich sehr schön Martina :puppy :puppy :1knuddel :1knuddel

Weißt du Jutta, Kismet hat dein Herz wirklich so berührt, dass dir trotz der
Trauer um euren geliebten Gismo doch sehr schnell klar war, dass Kismet
euer neues "Familienmitglied" werden soll :1knuddel

Euren Gismo kann niemand ersetzen und auch die Erinnerungen die euch
mit ihm verbinden kann euch niemand nehmen, es kommen nur schöne
neue Erlebnisse dazu :D :D

Liebe Grüße
Kerstin
Juschu

#63 Beitrag von Juschu »

Danke Martina für das `Hunde Testament`. So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Das hat mich sehr berührt :1knuddel Und Kerstin, das hast du schön gesagt! Es werden neue Erinnerungen an schöne Momente mit Kismet dazu kommen, ganz bestimmt! Und darauf freuen wir uns. Wir hoffen so sehr, dass sie sich erholt! Ich bin schon so verrückt, dass ich bei jedem Handy Ton aufgeregt nachschaue, ob irgendetwas Neues über Kismet berichtet wird. :D Ich hoffe einfach sie frisst gut und fängt sich keinen Infekt ein. Da Wilfried ihr aber so leckeres Essen kocht, dürfte da nix passieren! Ich glaube Wilfried muss mir sein Kismet -Rezept- Buch senden, wenn Kismet zu uns startet :puppy Kismet und ganz viele der anderen süßen Hunde bekommen ihren Neustart bei dem Team in der Türkei und mit Unterstützung von euch lieben Tierfreunden finden sie ihr Glück! Das ist so schön!! :flower
Euch allen eine gute Nacht und meine kleine Kismet, gib nicht auf!! Wir freuen uns so doll auf dich :knuffel
Flora

#64 Beitrag von Flora »

:danke liebe Martina,

das Hunde-Testament ist sehr, sehr schön und rührend :1knuddel

Alle guten Wünsche gehen zu Kismet :ja :ja :ja werde bald gesund süße Kleine :anfeuern

Liebe Jutta,

:danke dass dieses arme Hundeseelchen bei Euch bald ein liebevolles, warmes, kuscheliges Körbchen haben wird :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Martina+Ida

#65 Beitrag von Martina+Ida »

Wäre ich nach dem Tod unserer Bonnie nicht zufällig über dieses Testament gestolpert, hätte ich vielleicht nie darüber nachgedacht, einem neuen Hund ein Zuhause zu geben. Und wo wäre dann wohl unsere Ida- Maus gelandet :roll:
Ich glaube, ein Stück weit haben wir uns alle in dieses tapfere kleine Hundemädchen Kismet verliebt :puppy Und hallo ... Es ist die magische Zeit vor Weihnachten, Märchen werden wahr, Wunder geschehen und eines davon ganz bestimmt für dieses kleine Hundewesen :flower :flower :flower
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
Wilfried

#66 Beitrag von Wilfried »

:anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Kismet ist gut drauf und hat immer noch einen heisshunger auf die knorpeligen hänchenrücken und bustfleisch davon kann Kismet eine ganze menge verspeisen

auf die bald komenden neuen Fotos werdet ihr sehen das Kismet nicht mehr das dünne knochen gestell ist

sie bekommt zusätzlich jeden vitamine gespritzt und immunstärkung (zylexis)
Liebe Grüsse Wilfried
Juschu

#67 Beitrag von Juschu »

Lieber Wilfried, das sind ja super tolle Neuigkeiten. Wir freuen uns so sehr!!! Schritt für Schritt kämpft sich Kismet zurück in ihr Leben. Sie wird unser Weihnachtswunder, wie ihr gesagt habt!! Eure Kommentare sind so lieb- Vielen herzlichen Dank euch allen und ganz liebe Grüße Jutta
Jamila

#68 Beitrag von Jamila »

Jupidu Wilfried, das liest sich einfach wunderbar :flower :flower :flower :knuffel :knuffel

Ich freue mich schon ganz doll auf die neuen Fotos von Kismet :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Nadine26

#69 Beitrag von Nadine26 »

Also Martina, was du da geschrieben hast ist einfach unglaublich schön und hat mich wahnsinnig berührt. Mir sind wirklich grad die Tränchen gekullert als ich das gelesen hab :knuffel :knuffel ...
Ich freu mich sehr zu hören dass Kismet auf einem guten Weg ist und bin gerührt von Juttas wundervollen Worten. Man merkt, Jutta, wie sehr euch der kleine Schatz schon ans Herz gewachsen ist. Ich kann nicht sagen wie glücklich ich bin dass Kismet ein so tolles Zuhause erwartet. Vielen Dank dafür!!!!

Liebe Grüße
Nadine
Juschu

#70 Beitrag von Juschu »

Danke liebe Nadine. Ja wir sind happy :flower :flower :flower Es dauert zwar noch Monate und da wird es eher schon wieder Sommer, aber sie wird es schaffen! Natürlich haben wir immer ein wenig Angst zwischendurch, aber wir glauben ganz fest an sie!! Sie nimmt laut Wilfried zu, da er so lecker für sie kocht und ihr die richtigen Mittel gibt!! Das Warten ist zwar nicht immer so leicht, aber das aller wichtigste ist, dass Kismet fit und gesund ausreist :ja
Und wenn sie dann da ist, dann ist Knuddelalarm angesagt :knuffel
Alles wird gut- Kismet steht ja für Hoffnung, Schicksal und Bestimmung! Also kleiner Engel, immer schön weiter fressen! In ein paar Monaten tollen wir dann über die Wiesen und entdecken die schönen Seiten des Lebens :puppy :1knuddel
Jamila

#71 Beitrag von Jamila »

Wilfried, wo bleiben die aktuellen Bilder von der Maus?
Gruß

Wilfried

#72 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

so sieht Kismet jetzt aus, ihr könnt ja am besten beurteilen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#73 Beitrag von Flora »

Süß und nicht wieder zu erkennen sie hat ja schon richtig zugelegt :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Deine Zuneigung, stets ein voller Napf, Ruhe und die süße Kismet hat beste Voraussetzungen und kann bald ein normales Hundeleben führen :ja :flower :flower :flower :danke Wilfried :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Jamila

#74 Beitrag von Jamila »

Juhu, wie toll ist das denn :flower :flower :flower

Wilfried, die Süsse sieht richtig toll aus :flower :flower :flower

Stelle sie gleich bei der Winterhilfe ein :flower :flower :flower :flower
Gruß

GiftZahn

#75 Beitrag von GiftZahn »

Ich heule gerade Rotz und Wasser und nicht weil ich traurig bin, nein im Gegenteil, einfach nur weil Kismet ein fast anderer Hund ist :flower :flower :puppy :flower :flower Sie ist einfach zauberhaft :knuffel :puppy :knuffel Sie sieht richtig glücklich und zufrieden aus :ja Danke Wilfried für die tolle Leistung, das hast du echt gut hinbekommen :knuffel Und auch vielen Dank an alle die so toll gespendet haben und an Kismet geglaubt haben :danke :danke :danke
Liebe Grüße von Anja,Uwe,Malou und Amigo :wink :puppy :puppy
Antworten

Zurück zu „Kismet“