Mona im neuen Zuhause

Antworten
Nachricht
Autor
gabyb

Mona im neuen Zuhause

#1 Beitrag von gabyb »

Auch unsere liebe Mona hat es geschafft: Sie durfte ihr Dasein als Straßenhund (danach noch einige Monate unter Wilfrieds
Fürsorge) nun mit einem liebevollen Zuhause in Schleswig-Holstein eintauschen,
Sie wohnt nun mit ihrem Frauchen Susanne, einem schon etwas betagten Hundefreund, einem Gordon Setter, 3 Katzen
und etlichen gefiederten Mitbewohnern in sehr schöner ländlicher Umgebung.
Mona ist ja sehr gelassen und anpassungsfähig, fährt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gerne Auto und auch mit den Katzen gibt es keinerlei Probleme.
Natürlich muß auch Mona noch viel lernen, bisher konnte sie ja als erfahrene Straßenhündin allein entscheiden.

Heute waren Susanne, Mona und Arthos sogar schon bei unserem obligatorischen Dienstagstreffen dabei.
Der norddeutsche Winter mit Schnee hatte über Nacht Einzug gehalten.
Für einige unserer "Türken", wie Mona und Micky war es sicher der erste Schnee in ihrem Hundeleben, aber alle hatten
große Freude und einen Riesenspaß.

Bestimmt wird Euch Susanne bald selbst von ihrer Mona berichten,

LG Gaby
Martina+Ida

Re: Mona im neuen Zuhause

#2 Beitrag von Martina+Ida »

Das sieht nach viel Spaß und einem tollen Zuhause aus für Mona :flower :flower Gleich so viele neue Hundefreunde, da konnte Mona gleich punkten und zeigen, wie toll sozialisiert die Türkenmäuse sind :ja :ja
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Ach wie schön für Mona :flower :flower :flower :flower

Ich freue mich total, dass die Süße ein schönes Zuhause gefunden hat und
nun bei euren Dienstagsspaziergängen dabei sein darf :puppy :puppy

Sieht aus, als hätte sie sich königlich amüsiert mit den anderen Fellnasen :puppy

Ich würde mich sehr freuen, wenn Susanne selbst von Mona berichten würde :D :D

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

Liebe Mona,

ich habe Dich selbst kennengelernt und kann bestätigen, was für ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen Du hast.

Toll dass Du so ein schönes Zuhause mit vielen tierischen Kumpels gefunden hast :flower :flower

Liebe Susanne, danke dass Du die Maus aufgenommen hast. Ich wünsche euch viele schöne Jahre und würde mich sehr
freuen, wenn Du hier mal selbst über Mona und euere Leben berichten würdest :high5 :high5 :1knuddel :1knuddel

Der Hundespaziergang im Schnee mit so vielen Beteiligten sieht nach richtig Spaß aus :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Liebe Susanne,

so ein schönes Zuhause für unsere Mona, Platz auf dem Sofa, einen Hunde-Freund und auch noch 3 Samtpfoten :anfeuern :1knuddel :anfeuern :1knuddel :anfeuern

Ein Spaziergang mit vielen ehemaligen und auch den ersten Schnee in ihrem Leben, das macht so richtig Laune :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy

ach wie schön, mona hat ihr zu hause gefunden, sehr gut sieht mona mit ihren verschieden augen aus, ein rotes und ein grünes macht sich sehr gut

was für ein grosses hunderrudel mit all den süssen mäusen und paar türkennasen sind auch dabei

danke gaby das du so eine passende Familie für mona gefunden hat

es sieht so aus als wenn sich richtig wohl fühlt
Liebe Grüsse Wilfried
gabyb

#7 Beitrag von gabyb »

Aber Wilfried, es sind auf dem Gruppenfoto (außer Athos von Susanne) doch alles Türkennasen und Deine ehemaligen
Schützlinge, nämlich Mulan (Malli), Woody und Micky, Dani, Mona plus meine eigenen 5 Türkennasen, die gerade noch im Schnee
toben.
LG
Antworten

Zurück zu „Mona“