Hallo aus Hamburg

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Meryem

Hallo aus Hamburg

#1 Beitrag von Meryem »

Hallo aus Hamburg!

Mein Name ist Meryem ich bin 37 Jahre und Ich wohne mit meinem Lebenspartner Jens 34 Jahre in Hamburg. Zu unserer tierischen Familie gehören Rüde Napoleone, Hündin Sol, Württemberger Wallach Max und die Ponys, Mikesch, Janosch und Pflegepony Buddy. Alle 4 Beiner aus dem Tierschutz.

Bis zu meinem Umzug vor 3 Jahren in den hohen Norden, war ich aktiv in der Tierherberge Donzdorf (Baden Württemberg) tätig, durch die weite Entfernung leider nur noch im Vorstand als Beisitzerin und was halt von hier aus erledigt werden kann, Vorkontrollen...

Dadurch das mein Papa Türke ist und eine 2. Wohnung in Antalya hat und ich ihn ab und zu besuche, bin ich auf die Tierfreunde Antalya gestoßen und durfte letzten Montag Ayhan und Wilfried kennenlernen.
Ganz tolle Arbeit was hier geleistet wird und ich versuche alles was derzeit in meiner Macht steht die Arbeit irgendwie zu unterstützen.

Liebe Grüße an alle Tierfreunde
Jamila

Re: Hallo aus Hamburg

#2 Beitrag von Jamila »

:willkommen liebe Meryem :knuffel :knuffel

Ja, wer mal vor Ort gesehen hat was die Beiden leisten ist von ihnen überzeugt :high5 :high5

Danke dass Du uns unterstützen willst, wir können jede Hilfe brauchen :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#3 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

liebe meryem deine nette 4beinige Urlaubs bekannschaft ist heute bei uns eingezogen

morgen werde ich bilder einstellen
Liebe Grüsse Wilfried
marina

#4 Beitrag von marina »

Hallo Meryem,

Auch wir haben uns vor Ort ein persönliches Bild gemacht als wir unsere Marla von Wilfried und Ayhan abgeholt haben. Ich war sprachlos über soviel Einsatz. Manchmal bin ich unendlich traurig wenn ich das Elend sehe, denn ich weiß es können nicht alle Hunde gerettet werden.
Wilfried und Ayhan leisten vor Ort so viel und ich weiß was das für Arbeit ist. Danke
Einen schönen Sonntag
Marina & Marla
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Herzliches :willkommen liebe Meryem,

ja, Wilfried und Ayhan leisten Großartiges :anfeuern :anfeuern :anfeuern

und da ist uns jede Hilfe mehr als willkommen :danke

Sonnige 'Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“