Daisy heißt nun Amy und hat den Mann fürs Leben gefunden

Antworten
Nachricht
Autor
Anni

Daisy heißt nun Amy und hat den Mann fürs Leben gefunden

#1 Beitrag von Anni »

Amy lebt jetzt bei Janina, Marc und Hundemann Spike in Wunstorf Luthe. :puppy :flower :puppy :flower
Wir kennen Janina, Marc und Spike schon etwas länger da wir uns bei den Gassigängen öfter getroffen haben. Unsere drei Hunde haben sich gut verstanden und so kommt man ins Gespräch. Als Marc mir erzählte das sie noch einen zweiten Hund möchten habe ich direkt an Amy gedacht. :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Amy war sofort total verschmusst und hat sich ganz toll mit Hundekumpel Spike verstanden. Die beiden haben sich sehr schnell das Hundedeckchen geteilt. :puppy :knuffel :puppy :knuffel
Allerdings musste sie noch einiges lernen. Der Tisch ist kein Sitzplatz für Hunde und auch wenn sie auf`s Sofa darf gehört es ihr nicht alleine. Die größte Herausforderung war aber das Alleine bleiben. Die süße Maus hat bitterlich geweint wenn Marc und Janina das Haus verlassen haben. Da halfen auch keine Beschwichtigungen von ihrem Hundefreund. Da Marc mal eine Kamera aufgestellt hatte konnten die Beiden schauen was passiert, wenn sie nicht da waren. Auch wochenlanges üben half nichts.
Glücklicherweise haben Marc und Janina eine Lösung gefunden! Spike und Amy durften tagsüber zu einer Freundin die auch weiterhin mit Amy trainiert hat. Auch wenn das mit dem Alleine bleiben jetzt schon gut klappt dürfen die beiden weiterhin in ihren eigenen Hundekindergarten. Dort haben sie viel Platz zum toben, werden ordentlich verwöhnt und nach Feierabend wieder abgeholt.
Marc und Janina unternehmen sehr viel mit den Beiden, fahren Fahrrad und sind Sonntags auch bei unserem Treffen im Tierheim dabei.
Unsere Amy hat ein wirklich tolles tolles ZuHause gefunden.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wilfried

Re: Daisy heißt nun Amy und hat den Mann fürs Leben gefunden

#2 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

vielen dank für den schönen bericht,

auch die bilder haben es mir angetan, ich freue mich immer wieder wenn von meinen ehemaligen schüzlingen bilder zu sehen sind

ganz speziell der bericht von daisy, schön das daisy ihren traummann gefunden hat
Liebe Grüsse Wilfried
gabyb

#3 Beitrag von gabyb »

Ein tolles Paar die beiden, man sieht deutlich, wie sehr sich die beiden mögen!

Amy wird sich sicher noch viel- hoffentlich nur Positives - von ihrem Kumpel abgucken und irgendwann
wird auch das Alleinbleiben kein Problem mehr sein.

Danke für das schöne neue Zuhause und den Bericht, Anja.

LG Gaby
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Wenn das mal keine "tierische" Liebe ist, dann weiß ich auch nicht :puppy :knuffel
So süß die Beiden :puppy

Gesucht und gefunden, die süße Daisy und ihre große Liebe Spike :puppy :knuffel

Daisy "Amy" ist ja auch eine absolute Knutschkugel, einfach nur ein goldiger
Sonnenschein, ich kann gut verstehen, dass sie alle Herzen im Sturm erobert hat :1knuddel

:danke Marc und Janina für das tolle Zuhause für Amy :knuffel und auch für die Lösung die ihr
gefunden habt, damit Amy nicht alleine bleiben muss :high5

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

:danke Janina, Marc und Spike dass ihr Daisy/Amy (so heisst eines meiner Türkenmädels auch) ein Zuhause gegeben habt :knuffel :knuffel

Prima dass es mit dem Hundekindergarten klappt und Amy nicht mehr weint weil sie alleine ist.

Die Fotos von eurem Duo sind wunderschön :flower :flower :flower

Die Beiden scheinen sich sehr zu mögen :flower :flower :flower

Bitte immer mal berichten und Fotos schicken :wink :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Daisy“