Mama mit welpen hinter Genpa

Versorgung der Straßentiere an Futterplätzen...
Nachricht
Autor
Wilfried

Drahtzaun geklaut

#16 Beitrag von Wilfried »

mein schützender zaun bei den welpen wurde leider vor paar tagen geklaut, auch zwei welpen fehlen, vor ca einer woche hat ein auto in der nähe gehalten, ein jüngerer mann kam zu mir und wollte hunde kaufen, ich sagte ihm die welpen werden nicht verkauft weil sie noch die mama brauchen und keine impfungen habe, wortlos ging er wieder weg, am nächsten tag fehlten zwei welpen
Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

Re: Mama mit welpen hinter Genpa

#17 Beitrag von Wilfried »

gestern habe ich wieder einen schreck bekommen, denn morgens um ca 11 uhr fuhr ich mit django zum TA weil er nicht mehr fressen möchte, es wurde entzündetes zahnfleisch festgestellt, ich fahre ja dann immer bei den welpen vorbei, es wurden zwei neue schwarz-weisse welpen dazu gesetzt, allerdings waren die beiden viel jünger konnten aber sich bei den grösseren gut einfühlen, als ich von der behandlung mit django nach ca zei std zurück kam, fehlte eines von den beiden kleinen, ob in der zeit der gleiche hundeklauer dagewesen war der schon tage vorher zwei von den anderen mitgenommen hatte, und jetzt wieder eines klauen wollte, und dann die beiden goldigen neuen welpen gesehen hatte und eines davon oftmals zum spielen für die kinder mitgenommen hat, heute war das kleine hündlein richtig gut drauf und tobte mit den anderen recht munter umher
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Andrea

Re: Drahtzaun geklaut

#18 Beitrag von Andrea »

das ist ja kaum zu glauben! Unendlich traurig über solch ein unbedachtes Handeln!

Haben die sogar die Matraze mitgenommen ........... ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus!
Flora

#19 Beitrag von Flora »

So schade, Deine Mühe alles umsonst :o .

Ich will ganicht weiter nachdenken :(

Traurige Grüße aus Franken
Wilfried

#20 Beitrag von Wilfried »

die welpen wollten jetzt auch nicht mehr hinter dem zaun bleiben, vor der baustelle jetzt im weichen gras liegen und mit den anderen in der warmen sonne rumtoben macht ja auch viel mehr spass.
nein die matraze ist noch da, aber der futtertopf ist auch mit gegangen, ja leider konnte ich nicht den platz ständig beobachten, ich habe alles gemacht was möglich war, auf jeden fall sind die hundekinder gross geworden und bis jetzt gesund geblieben, das ist auch nicht selbstverständlich ohne impfungen und wechsel mit sovielen anderen hunden
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#21 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

das tut mir sehr leid, umso mehr da ich die Kleinen ja auch kennengelernt habe und du dich auch mit viel Mühe darum kümmerst. Es ist wirklich eine Schweinerei, bleibt nur zu hoffen, dass den geklauten Welpen nichts schlimmer zugestoßen ist und den anderen nicht noch etwas schlimmes zustoßt, die Gegend dort ist ja schon ziemlich verlassen und die Straße auch so nah! Ich drücke fest die Daumen, dass die anderen überleben!!
Andrea

#22 Beitrag von Andrea »

Hallo ihr beiden, dass ihr so unendlich viel tut wissen wir ja. Ihr seid die reinsten Engel für Tiere (fast jeder Art) in der Gegend. Wir hoffen nun ganz sehr, dass die fehlenden Welpen eine gute Familie und ein gutes Leben haben. Den Weg habt ihr schon mal geebnet!

Finger hoch.........und eine liebe Umarmung Andrea
Wilfried

#23 Beitrag von Wilfried »

seit ca einer woche sind jetzt keine welpen mehr verschwunden, hoffentlich bleibt jetzt der rest, das kleine braune mädel will bestimmt keiner, denn ihr fehlt ja das linke hinterpfötchen, es sind ja super schöne welpen da findet sich schnell ein hundedieb, mir gehören sie ja auch nicht, ich habe mein bestes getan die welpen gesund aufzuziehen, hoffen wir mal, dass sie nicht das schlechtesten zu hause gefunden haben unsere fuchsie geniesst immer die futtertuor, solange das wetter nicht zu heiss ist, für sie eine schöne abwechslung, denn sie schäft fast den ganzen tag

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#24 Beitrag von Wilfried »

heute wurde auf meiner baustelle wieder ein welpe ausgesetzt, der welpe sieht so aus als wenn er schon einmal dort war und geklaut wurde und jetzt wieder zurück gebracht wurde, der hund ist verängstigt und hat sich unter dem fundament der baustelle verkrochen, das ist ein super versteck mit schlafplatz, in dieser höhle schlafen auch immer die welpen, da sind sie in sicherheit, hoffentlich haben sich die hunde bis morgen angefreundet
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#25 Beitrag von Wilfried »

das sind die neuesten bilder von luna und ihrem grauen brüderle noch ohne namen, das schwarze schwesterle hat sich aus dem staub gemacht weil ich gepickst hatte, denn es gab heute impfungen, wer möchte einen namen für das grauen brüderle aussuchen
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#26 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#27 Beitrag von Wilfried »

heute habe ich wieder mal schöne bilder von sally mit ihren drei kinder gemacht, luna ohne pfötchen und die anderen beiden geschwisterle
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#28 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#29 Beitrag von Wilfried »

heute habe ich mal wieder bilder gemacht von dem kläglichen rest der Hunde fam. es waren ja am anfang 7 kinder von Sally, dann wurden 3 neue von einem unbekannten dazu gesetzt und später wurden regelmässig Welpen weggenommen, wohin auch immer, bis jetzt nicht raus bekommen, es gibt so viele Versionen von den leuten, aber keinen echten hinweis, jetzt sind nur noch diese beiden von der fam da, die schwarz-weisse ist ein Mädchen und muss später unbedingt kastriert werden, das graue ist ein rüde, diese beiden sind wohl nur noch am platz weil sie extrem scheu geworden sind durch die Aktionen ihrer Geschwister, auch ich kann die beiden nicht berühren, hoffe aber, das es sich noch mit viel gedult ändern wird,
die Mama wurde ja kurz nach der Kastration auch weggeholt, die braune und der schwarz-weisse rüde sind ja schon paar jahre an diesem platz, hoffentl. bleibt diese jämmerliche Restgruppe und es passiert nicht noch schlimmes,
unser Plakat mit der suchinfo wurde ja ständig entfernt, jetzt hängen wir ein neues mit Finderlohn auf, mal sehen ob es was bringt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried