Dorfkater

Schutzengel: Rolf Sch.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Wilfried

Dorfkater

#1 Beitrag von Wilfried »

der hübsche kater vom futterplatz im dorf, war 5 tage nicht zum fresssen da, zum glück hatte er heute hunger und kam zum fressen, gleich habe ich gesehen, dass mit ihm etwas nicht stimmt, am hals war ein absezzloch, ich habe ihn zum TA genommen und auch gleich kastrieren lassen, wenn er schon in der narkose war, jetzt ist er erstmal bei uns, wer möchte für diesen tollen gutmütigen tiger die patenschaft übernehmen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
akascha

Re: Dorfkater

#2 Beitrag von akascha »

Oh je, das ist dieser hübsche Kerl von unserem Kalender, oder? Vielleicht findet sich ja ein Schutzengel für ihn!

Bild
Liebe Grüße Katrin!
rolf

#3 Beitrag von rolf »

Hallo Katrin, hallo Wilfried, für diesen " hübschen Kerl " will ich gerne den Schutzengel sein.
LG Rolf
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

hallo rolf,
du bist echt der grosse katzenfreund,DANKE dieser hübsche kater ist doch ein prachtstück, und jetzt so erbärmlich mit seiner wunde, aber das wird wieder er frisst sehr gut, es ist so ein lieber kater, man kann alles mit ihm machen, ohne das er kratzt, wenn ich mir die wunde anschaue sieht es wie ein biss von einem anderen kater, und das muss sich entzündet haben,
ich hatte ja schon die ganze zeit den gedanken den kater zu mir zu nehmen, aber eigentlich hätten andere arme katzen den vortritt gehabt, zb die fatih katzen, der kater musste leider erst krank werden bis er zu mir durfte, er hatte ja am futter platz gute versorgung von mir gehabt.
lieber rolf, wie wäre es mit einem schönen namen, möchtest du einen aussuchen,
natürlich bleibt der goldjunge bei mir, er muss nicht wieder ins dorf zurück, das habe ich ihm versprochen
Liebe Grüsse Wilfried
rolf

#5 Beitrag von rolf »

Hallo Wilfried,
bitte such für diesen netten Kerl einen passenden türkischen Namen aus. Schön, dass er jetzt bei Euch bleiben kann.
Liebe Gruesse
Rolf
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

der dorfkater hat sich von seiner verletzung schon richtig gut erholt, die wunde ist gut verheilt, er ist so anständig und kratzt auch nicht an seiner wunde rum, es ist so ein pflegeleichter relax kater
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Andrea

#7 Beitrag von Andrea »

ist das Katerchen auch genäht worden? Ich meine da Stiche zu sehen?
Toll dass es ihm so gut geht. Wenn der Euch nicht hätte!

Liebe Grüße aus dem weißverschneiten Oberfranken! lg Andrea
Flora

#8 Beitrag von Flora »

Oh oh, das sieht ja wirklich schlimm aus :cry: . Unkastrierte Kater tragen ja leider heftige Macht- und Revierkämpfe aus und das Ergebnis sind enorme Bisswunden, wie bei Katerchen :evil: . Zum Glück kam er noch rechtzeitig zum Futterplatz und es konnte ihm noch geholfen werden. Das er jetzt bei Euch leben darf Wilfried finden wir super :D

Vevi, Burgi und Christa und alles Glück dem Burschi

Bild
Andrea

#9 Beitrag von Andrea »

du hättest ihn mal sehen sollen als wir mit auf Fütterungstour waren. Da war sein Fell total verklebt von Eiter und man konnte nicht deuten wo genau die Wunde war. Da ist es so um einiges besser.

PS: war schön heut mit euch und der ganzen Rasselbande einen Plausch bei Kaffee und Kuchen zu halten.
Andrea, Jürgen und Candela
akascha

#10 Beitrag von akascha »

Hallo Rolf,

auch von mir natürlich ein herzliches Dankeschön für die Patenschaft!
Wilfried hat mir per Email den Namensvorschlag "ASLAN" geschickt. Das bedeutet "starker Löwe" auf deutsch! Was meinst Du? Das wäre doch ein passender Name, oder? :)
Liebe Grüße Katrin!
Andrea

#11 Beitrag von Andrea »

oder wie wäre es mit

T I G E R

sieht ja wie einer aus?!
rolf

#12 Beitrag von rolf »

Hallo Andrea, hallo Wilfried,
nennt ihn bitte ASLAN, der name passt zu ihm.

Liebe Gruesse
Rolf
Gesperrt

Zurück zu „Aslan“