liebe Anja für die sofortige Übernahme der Patenschaft und diesen tollen Namen!
Watson ist ein ganz toller und super lieber Kerl. Als ich ihn entdeckte hat mir sofort das Herz geblutet. Er kann draussen kein Futter verteidigen und was noch schlimmer ist: im Ernstfall nicht einmal die Flucht ergreifen. Alle Hunde haben sich auf den Neuankömmling in der Gegend gestürzt und er war völlig verängstigt. Mein Notfallzwinger ist belegt und ich habe leider kein geschlossenes Gehege in das ich ihn aufnehmen könnte. Das sind die Momente in denen ich mir ein sicheres Gehege wünsche, um solche Fellnasen sofort in Sicherheit bringen zu können. Doch Wilfried hat auch nicht eine Sekunde gezögert, als ich ihn zur späten Stunde anrief und von dem armen Kerl erzählte. Er sagte sofort: "Pack ihn ein und komm. Er kann dort in den Garten."
Er ließ sich voller Vertrauen ins Auto heben und bei der kurzen Fahrt legte er vom Rücksitz aus seine Schnauze auf meine Schulter, als wolle er sagen: Danke, ich weiss, dass jetzt alles gut wird... Tja, könnt ihr euch das vorstellen? ich muss zugeben, dass mir da doch ein paar Tränchen gekommen sind.
Watson strotz vor Lebensfreude und ist ein wirklich lieber Kerl. Trotz seiner Behinderung möchte er spielen und wir werden zeitnah alles unternehmen, damit sein Bein angeschaut und wohl noch korrigiert wird.
Jetzt ist er in geschützter Umgebung, hat freundliche Artgenossen um sich und eine liebe Patentante.

Anja!