Alice - Das arme Mädchen beim Tierarzt

Schutzengel: Angela
Nachricht
Autor
Jamila

Re: Alice - Das arme Mädchen beim Tierarzt

#76 Beitrag von Jamila »

Sie ist so eine tapfere Maus :knuffel :knuffel :knuffel

Vielleicht ergibt sich was mit der Ernährung und ein Einzelplatz ist natürlich toll für sie.

Ich hoffe trotzdem dass ich sie bald sehen kann.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Jamila

#77 Beitrag von Jamila »

Guckt mal, Alice ist eines der Patentiere der Winterhilfe für die naechsten Monate :flower :flower

ttp://futterundsachspendenforum.forumprofi.de/showthread.php?tid=13673&pid=280488#pid280488 [/align]

[align=center]und[/align]

[align=center][size=large]Pascha[/size][/align]

[align=center]Bild[/align]

[align=center] futterundsachspendenforum.forumprofi.de ... #pid280491 [/align]

.
[/quote]
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Jamila

#78 Beitrag von Jamila »

Ein anonymer Spender hat der Winterhilfe für jedes Tier für dass man sich als Patentier beworben hat, € 50,-- gespendet, ist das nicht toll? :flower :flower :flower

Ich habe Aktuelles in der Winterhilfe eingestellt, guckt mal..............

Wie toll ist das denn :flower :flower :flower

Herzlichen Dank dem lieben Spender :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Hier kommen Neuigkeiten von Alice:

Alice ist auf eine Pflegestelle umgezogen wo man sich intensiv mit ihr befassen und ganz auf ihre Bedürfnisse eingehen kann. Z.B. ein klimatisierter Raum.

Dem Mädchen geht es wirklich gut. Sie genießt die Zuwendung und die Pflege sehr. Sie hat auch bereits zugenommen. Montag geht Saziye mit ihr zum VET auch um Alice zu wiegen.

Anfangsgewicht waren 16 Kilo.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wunden heilen und waren wie gesagt nach 10 Tagen pflegen, salben geschlossen. Nach 14 Tagen sind alle am Abheilen auch die große Wunde am Kopf und Popo. Den Hinterlauf hat sie bereits nachdem die Wunde gereinigt und gesalbt wurde wieder belastet. Umso weniger Kortison sie bekommt umso aktiver wird sie. Heute läuft sie bereits 4 mal täglich Gassi. Wir benötigen allerdings das LaboKlin Ergebnis über den MMT. Die Ärzte meinen ihr Titer war damals Grenzwertig, finden ihn aber nicht mehr. Kortison ist fast ausgeschlichen.
Gruß

Angela2802

#79 Beitrag von Angela2802 »

Freu mich riesig über die Fortschritte ☺ bis hoffentlich sehr bald mein Patenmädel. LG Angela
Jamila

#80 Beitrag von Jamila »

Es gibt Neuigkeiten von Alice:

Wir bereiten Alice auf die Ausreise vor damit sie in Deutschland einem Spezialisten für Lymphdrüsen vorgestellt werden kann. Ansonsten geht es ihr sehr gut, den Lymphstau wird momentan mit Massage auf den Leib gerückt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie sieht viel besser aus :flower :flower :flower :flower
Gruß

Wilfried

#81 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy

toll das es alice richtig gut geht, die einzelpflege hat ihr gut getan, die wunden sind alle verheilt, somit steht die reise zu Nancy ja nichts mehr im weg

danke an Saziye das sie sich um alice kümmert und ihre Tierärzte alice so gut hin bekommen haben
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Alice“